Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 21:20
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Genauso sieht es aus. Das passiert genau dann wenn man Blind ist für die Sorgen von den Bürgern. Und erst recht wenn man diese für Blödleute darstellt.
Eben. Da entscheiden sich dann die Bürger für irgendwelche Seiten oder radikalisieren womöglich selbst. Das ist alles ein Resultat einer gescheiterten Politik wo man jetzt gekonnt wegschaut und vielleicht auch noch diese Menschen weiter verteufelt. Es funktioniert so nicht, das kontinuierliche Wegsehen, auch wenn die Anliegen noch so blöd sind, zumindest sollte man darüber reden.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:21
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Es funktioniert so nicht, das kontinuierliche Wegsehen, auch wenn die Anliegen noch so blöd sind, zumindest sollte man darüber reden.
Das will ja aber keiner bezahlen. Eher sind die forderungen ja, noch mehr wegzurationalisieren. (Politiker, GeZ, Talkshows). Wie soll das dann bitte funktionieren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:22
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Möchtest du einen Wutbürger Lolli?
Argumente und Diskussionskultur sehen aber auch anders aus wie bei Dir. o.O


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:22
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:ich warte auf Beispiele



2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:22
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nein, werde ich nicht, da es reine Zeitverschwendung ist! Jeder der sehen will kann es sehen, der nicht sehen will wird es auch sehen.
Wenn du von Anfang an gesagt hättest das du dir deine "Argumente" aus den Fingern saugst hätten wir uns eine lange Diskussion erspart.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Laut CNN wird eine Verbindung zum IS jedenfall als unwarscheinlich eingestuft.
Ziemliche schmierige Methode, islamistisch motivierte Gewalt zu leugnen. Zeichnet Anhänger radikaler Ideologien aus, dass sie auf einem Auge blind sind.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:25
@z3001x

Danke aber ich bin alles andere als ein Anhänger radikaler Ideologie. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:25
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:
Tolle Quelle:

Götz Kubitschek (* 17. August 1970 in Ravensburg) ist ein deutscher Publizist und Verleger der Neuen Rechten.
Wikipedia: Götz Kubitschek

Michael Kurt Paulwitz (* 1965 in Eichstätt) ist ein deutscher Historiker, Journalist und PR-Berater. Er ist langjähriger Autor der Jungen Freiheit, war von 2012 bis 2014 Schriftleiter der Burschenschaftlichen Blätter und gilt als Vertreter der Neuen Rechten.
Wikipedia: Michael Paulwitz


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:26
@Subcomandante

Wer hätte auch was anderes erwartet bei so ner seite..


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:26
@aseria23
Man will so einiges nicht.
Das Volk soll ja nirgendwo etwas beisteueren, da wird lieber über Köpfe hinweg regiert und sollte man ein Anliegen haben, so wird dass dann auch gekonnt ignoriert. Da fällt halt einem etwas früher oder später auf den Kopf, da braucht man sich dann nicht wundern. Und wenn es dann nun mal zwei radikalisierte Seiten gibt, hat man nun mal alles teils mitverschuldet, ob man das will oder nicht.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:27
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das will ja aber keiner bezahlen.
Wir zahlen doch schon.. :D Nur werden unsere Steuergelder eher für sämtlichen Mumpitz rausgeschmissen wie um die Forderungen rsp. Wünsche der Wähler vlt. ein wenig umzusetzen.
GEZ ist ne Zwangsgebühr z.B., Politiker in der EU bekommen nen Haufen Kohle für kaum Arbeit. Talkshows finanzieren sich selbst... zumindest bei den Privaten.

Aber bezahlen? Ja... das will die Politik nicht. Deswegen sparen wir an Sicherheit, an Bildung, an Kultur.... also die Grundfesten einer gesunden Gesellschaft.

Ich weiß noch ungefähr die Slogans: Rasen ( Spritpreiserhöhung ) für die Gesundheit und Rauchen ( Genußmittelsteuererhöhung ) für die innere Sicherheit. Wahnsinn....


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:27
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Das ist alles ein Resultat einer gescheiterten Politik wo man jetzt gekonnt wegschaut und vielleicht auch noch diese Menschen weiter verteufelt. Es funktioniert so nicht, das kontinuierliche Wegsehen, auch wenn die Anliegen noch so blöd sind, zumindest sollte man darüber reden.
Man wird sehen wohin das führt. Ich bin gespannt.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das stimmt nicht. Breiviks Tat wird von Linksextremisten gerne als Totschlagsargument gegen jede Form von Zuwanderungs und Asylmißbrauchskritik gebracht.
Breivik mit den jetzigen Problemen in Zusammenhang zu bringen ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Danke aber ich bin alles andere als ein Anhänger radikaler Ideologie.
Aber ein Verharmloser.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:28
Die haben bestimmt Merkels Lieblinkslektüre "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" mit Visionen für die deutsche Zukunft gelesen, in der unter anderem steht
Einen "Migrationshintergrund" wird es auch nicht mehr geben, "da die Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat".
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html

Youtube: Regierung will Deutsche ausrotten - ( Der Beweis...? )
Regierung will Deutsche ausrotten - ( Der Beweis...? )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:28
@z3001x

Ich versuche das nur nüchtern zu betrachten, bevor ich von einem islamistischen Terroranschlag rede.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:28
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:
Ich hab jetzt cirka 20 Fälle durchgeblättert und keinen gefunden in dem der Offender "scheiss Deutscher" geschriehen oder dem Opfer einen Halbmond eingeritzt hätte. Wie lange werde ich noch blättern müssen?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:29
@Subcomandante

Ad hominem vorzugehen ist schlimm, aber jetzt mal zum Inhalt, den kann man dann nicht wegdiskutieren.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Argumente und Diskussionskultur sehen aber auch anders aus wie bei Dir. o.O
Naja mit Argumenten isses hier allgemein nicht weit her, habs damit Seitenweise versucht. Warum die Mühe?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:29
@clubmaster

Deine Verlinkung passt null zu meinem Post, ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer Breivik dazu verleitet hat, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass von ihm heute noch als "Amokläufer" gesprochen wird, statt das Kind beim Namen zu nennen.
So spontan fällt mir ein Fall ein, bei dem der "Step up"-Darsteller seine Mutter geköpft hat, weil "Gott" ihm das befohlen hätte.
Der war auch ein "Geisteskranker", nirgends las ich was von einem "fanatischen Christen".

Währenddessen wird bei jedem Geisteskranken der anderen Seite sofort nach Verbindungen zum Islam gesucht und gefunden.
Jedenfalls sehe ich in den letzten 15 jahren nur Panik im Westen, die in keinster Weise der tatsächlichen Bedrohung entspricht.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wer hätte auch was anderes erwartet bei so ner seite..
Ist doch jeder Vorfall auf der Karte mit einer Medienquelle angegeben.


Anzeige

2x zitiertmelden