Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 23:08
@Herbstblume
Kennt man ja schon.

Anzeige
melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:09
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das heißt aber nicht, dass ich keine Akzeptanz gegenüber Spiritualität aufbringen kann
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:09
@derpreusse

Sollte man allerdings auch nicht viel drauf geben oder sich darüber ärgern. Vielmehr wäre da Mitleid angebracht für diese armen Wesen


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:10
@Bordo_Bereli

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck gebracht haben, denn ich denke das wir beide das schon untereinander geklärt haben.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:10
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dafür müsste man aber Ideologiekritisch den Motiven und Ursachen auf den Zahn fühlen.
Die stehen schon im VS Bericht zum Salafismus. Nur wird politisch nicht ausreichend agiert.. vlt. stehen unsere eigenen Gesetze uns da auch im Weg. Bin halt kein Jurist.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:sondern können im Gegenteil die Möglichkeit dazu sogar verbauen.
Das stimmt wohl.
Allerdings kaufe ich mir immer noch meine Brötchen morgens früh in der türkischen Backstube nebenan und werde da auch freundlich bedient.. trotz Undercut.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:11
@derpreusse

Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Ist mir auch irgendwo zu dumm hier alles zu erklären.
Du hast dich doch der Diskussion angeschlossen und dich geäussert.

Ich rede von Unschuldigen und du nimmst erstmal an manche Menschen wären mir egal weil es Moslems sind.
Hä? Verstehe ich nicht, deinen Satz.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Meinste da hab ich Lust hier noch alles groß auszuführen?
Als stolzer und edler Preuße bestimmt nicht.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:12
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bin halt kein Jurist
Sei froh, denn Ludwig Thoma wusste schon
Er war ein Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand



melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die stehen schon im VS Bericht zum Salafismus. Nur wird politisch nicht ausreichend agiert.. vlt. stehen unsere eigenen Gesetze uns da auch im Weg. Bin halt kein Jurist.
Der VS hilft einem dagegen genausowenig wie gegen Faschos. Die Judikative mit ihrem Rechtspositivismus ist vollkommen blind für Erkenntnisse auf sozioökonomischer und psychologischer Ebene und daher für die Analyse vollkommen ungeeignet.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das stimmt wohl.
Allerdings kaufe ich mir immer noch meine Brötchen morgens früh in der türkischen Backstube nebenan und werde da auch freundlich bedient.. trotz Undercut.
Was hat das mit dem Undercut zu tun?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:14
@hawaii
Hab mich schon verbessert, warst nicht du.
Beitrag von paranomal (Seite 245)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:14
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Also ich sag euch was, wenn ganz Deutschland Sure 9 verstanden hat, dann wird sich das Blatt wenden.
Erklärt den Leuten Sure 9, das ist sehr wichtig, nur wer Sure 9 versteht, der weiß was Sache ist.
Das verstehen die 120 führenden islamischen Rechtsgelehrten wohl anders ;)
http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:15
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was hat das mit dem Undercut zu tun?
... weil dieser auch in der rechten/hooligan Szene getragen wird. Ich bin aber Gothic :D

Wurde vor 2 Wochen am Glühweinstand auch gefragt ob ich Nazi sei.. o.O Naja...


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:16
@Gwyddion
Undercut is doch mehr mainstream als alles andere.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:16
Finde es etwas seltsam, dass jetzt das Geschrei wegen der PEGIDA-Proteste sehr groß ist, aber als im Sommer Linksradikale und radikale Muslime bei den Anti-Israel-Demos Nazi-Parolen geplärrt haben war nicht die Rede von einer "Schande für Deutschland".
Bin persönlich kein PEGIDA-Unterstützer, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:17
@Gwyddion
Im Club tragen nun auch alle Tyson-Schnitt und sind keine Boxer.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:18
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Undercut is doch mehr mainstream als alles andere.
Mir mußte das nicht erzählen :D


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:19
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb: aber als im Sommer Linksradikale und radikale Muslime bei den Anti-Israel-Demos Nazi-Parolen geplärrt haben war nicht die Rede von einer "Schande für Deutschland".
Also ich hab das schon wahrgenommen und das war auch wieder einer der Anlässe bei dem sich die Vorteile von Spaltung innerhalb der linken bemerkbar macht.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:21
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Finde es etwas seltsam, dass jetzt das Geschrei wegen der PEGIDA-Proteste sehr groß ist, aber als im Sommer Linksradikale und radikale Muslime bei den Anti-Israel-Demos Nazi-Parolen geplärrt haben war nicht die Rede von einer "Schande für Deutschland".
Bin persönlich kein PEGIDA-Unterstützer, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Das war schon so...es gab halt nur nicht dieses bezeichnende schlagwort dazu.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:36
Heute bei Markus Lanz (ZDF)seit 23.30-

"heute-show"-Reporter Carsten van Ryssen
Die Protestbewegung ist bekannt dafür, dass sie den Kontakt zu deutschen Medien verweigert. Carsten van Ryssen versuchte daher für die ZDF "heute-show" getarnt als Reporter für einen russischen Fernsehsender etwas über die Beweggründe der Demonstranten zu erfahren. Bei "Markus Lanz" berichtet der Satire-Reporter von seinen Erlebnissen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:37
Die Wahrheit ist, Pegidas sind hauptsächlich all diejenigen Leute, welche sich wegen ihrer Armut schämen und stattdessen in Pegida und Ausländerhass ein politisches Ventil für sich sehen, obwohl es in Sachsen kaum Ausländer und schon gar kaum Bürger mit islamischer Religion gibt.
Deswegen kommt auch kein Pegida-Vertreter zu einer öffentlichen Diskussion ins Fernsehen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 23:37
Die Antifa verfolgt Sure 9 nicht. Wüssten alle Antifas um Sure 9 bescheid, dann würden auch sie begreifen.
Sure 9 ist ganz böse, ehrlich.


Anzeige

melden