Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.12.2014 um 20:46
@cejar
Das habe ich wo gesagt?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:46
@babykecks

und das kann man bei Moslems nicht?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:47
@hawaii
Ich warte auf einen Link der mich der Lüge straft. Ich werde lange warten aber hauptsache laut gebrüllt nicht wahr?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:47
@cejar

Sag das mal der Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich kann nichts dafür, ehrlich :-)


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:47
@Wolfshaag

sorry, dann war es nur eine Eingebung die mit dem Thema nichts zu tun hatte... Scheiss auf den Kontext :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:47
@babykecks

Ohne Spaß: Du kannst Froh sein, dass Du hier überhaupt noch jemanden zum diskutieren findest. Du beleidigst, steckst in Schubladen, Verallgemeinerst und hast vom ISLAM ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG!
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Muslime in Deutschland rufen bei Anti Israel Demos "Heil Hitler" und "Juden ins Gas"
Ich bin Muslim und mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Aber Hauptsache von "Muslimen" sprechen und schön in die Schublade stecken.

Ich fühle mich durch solche Anschuldigungen beleidigt. Die Moderation sollte ein scharfes Auge auf dich werfen.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:47
Die Deutschen brauchen einen Sündenbock.

jaaa das kennen wir doch schon von 1938


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:48
@cejar
Nö es war eine Antwort auf eine Frage. ;) Aber wenn du schon solch große Probleme mit einfachem Textverständnis hast, dann @tte mich doch bitte nicht, mit Deinem Kindergarten-Gerede. :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nö es war eine Antwort auf eine Frage. ;) Aber wenn du schon solch große Probleme mit einfachem Textverständnis hast, dann @tte mich doch bitte nicht, mit Deinem Kindergarten-Gerede. :)
Wunderbar :D
Muss ich mir merken ;)


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:50
@Bordo_Bereli
Und du bist sicher absolut neutral zu dieser Sache? Glaube kaum, also widerlege meine behauptung.

Du kannst es nicht, weil es wahr ist und passiert ist, selbst die Antifa hat sich scharf von diesen Gesindel abgegrenzt. Siehe Mittelscheidels Link


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:50
@babykecks

Was willst Du denn für einen Link haben? Bist Du nur halbgebildet, oder was?
Willst Du ein Video, wo zu sehen ist, dass Muslime so etwas, was Du behauptest hast, nicht tun?
Willst Du quasi ein Beweis das Gott nicht existiert?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:51
@Gurkenhannes
Radikale Muslime doch auch, dann sind es der Westen, Christen und die USA/Israel. Alles das gleiche, warum? Weil es alles Menschen sind.


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:52
@Bordo_Bereli

Ist dir denn ein Christoph Luxenberg ein Begriff und hast du mal versucht das zumindest zu verstehen was er ausdrückt? Oder sind dir zumindest die Widersprüche innerhalb des Korans aufgefallen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:52
@Egalite


geht es jetzt um Missionierung? Werft Ihr nicht genau das dem Islam vor?


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:53
@Gurkenhannes


Du meintest:
++++++++++
DIE Deutschen brauchen einen Sündenbock...
++++++++++

Du brauchst gerad augenscheinlich ebenfalls einen Sündenbock, DIE Deutschen...

*zwinker*


melden

PEGIDA

18.12.2014 um 20:54
@cejar

Ich bin nicht wir! Und ich kann nicht missionieren da ich nicht gläubig bin, ich glaube höchstens an die Realität, aber selbst diese ist subjektiv und umstritten. Und ich werfe da keinem etwas vor.


Anzeige

melden