Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 19:45
Die Grenze ist in dem Punkt erreicht in dem der vorherrschende Glaube und die Religion die in Deutschland seit viele Jahren etabliert ist in den Hintergrund gedrängt wird .
Sprich-die Toleranzgrenze für Moscheen ist Null - in islamischen Ländern dürfen doch auch keine neuen
christlichen Kirchen gebaut werden - also gleiches Recht für alle würde ich sagen .
Wer einerseits in den eigenen Ländern den Neubau christlicher Kirchen untersagt aber anderseits in einem christlichen Land die Forderungen nach Moscheebau erhebt muss sich nicht wundern wenn ihm der Gegenwind ins Gesicht bläst.

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:47
@Allmysterio
Nur so eine Idee
Klar
Sorry Stammtisch Parole
Weißt du wie viele Moscheen oder Synagogen es gibt dass du sie begrenzen willst


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:48
@Nightshadow81
Stark, in Saudi gibt es die Todesstrafe
Deiner Logik nach sollten wir sie in Deutschlandjetzt auch einführen


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:49
@Mittelscheitel
Gern, und Du begibst dich mit einer Israel Fahne zu einer muslimischen Palästina Demo. Ich überlebe, aber für dich sehe ich keine grosse Chance das heil zu überstehen. Ich kann dort in einer Burka antanze man wird mir böse verächtliche Blicke zuwerfen, evt. verbal angreifen, dich stecken wir in eine ordothoxes Judengewandt, es hält zwar keine Faustschläge oder Messer ab, aber als guter Mensch wirst Du das schon irgendwie meistern.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:51
@eckhart
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Hier in der Welt steht es ausführlich soagar mit Bildern und bunt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:53
@TunFaire

Nein. Es kommt an was das Volk sagt. Wenn die Mehrheit keine weitere Moschee haben möchte ist das so. Es soll ja nicht das Stadtbild verändern. Auch die Juden und Muslimen können sagen wir wollen kein weiteres Gotteshaus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:56
@Allmysterio
Also du hast keine Ahnung wie viele Moscheen es gibt, bist aber gegen neue. Merkst du eigentlich wie stark du schon den Sprüchen aufgesessen bist?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:56
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Gern, und Du begibst dich mit einer Israel Fahne zu einer muslimischen Palästina Demo.
Dummer Vergleich denn ich dachte PEGIDA hat sich das "Nazis Raus2 sozusagen mit auf die Fahne geschrieben? :ask:


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:58
@babykecks
Wieso sollte ich mich mir einem antisemitischen Mob gemein machen und wie auch immer gearteten Verkleidung auf einer ihrer Demos gehen?

Du findest PERGIDA super und bist ganz dolle gegen Nazis, also probiers doch mal mit dm Plakat. Zumindest hat man ein sollches noch nicht bei den PEGIDAS gesehen, die sind zwar angeblich gegen alles schlechte im Land und gegen falsche Politik. machen das aber scheinz nur an einer drohenden ominösen Islamisierung fest. Sind Nazis denn okay für die PEGIDA?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Stark, in Saudi gibt es die Todesstrafe Deiner Logik nach sollten wir sie in Deutschlandjetzt auch einführen
Würde manches langwierige Gerichtsverfahren ersparen . Aber mal im Ernst-passt eine Moschee in unser Stadtbild - ich denke eher weniger . Und das ganze Gedöns von Religionsfreiheit in diesem Land hier - klar ist sie frei-solange sie den Interessen der oberen Schicht nicht im Wege steht . Kommt die Kirche dem Staat ins Gehege ist es ganz fix vorbei mit der Freiheit der Religionsausübung .
Und wenn ich alleine schon lese " in der Welt " steht dreht es mir den Magen herum .

In unserer Zeit


Noch Fragen ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:59
@Bone02943
Egal wie oder wer mit Demonstrationen angefangen hat die mit in irgendeinem Bezug zu Ausländern stehen, AFD und Nazis mischen da sofort mit


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 19:59
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn die Mehrheit keine weitere Moschee haben möchte ist das so. Es soll ja nicht das Stadtbild verändern. Auch die Juden und Muslimen können sagen wir wollen kein weiteres Gotteshaus.
Und dann kommst du mit deinem Volksentscheid oder? Sag mal merkst du das nicht selber? 60% Christen können über ein Gotteshaus anderer Religionen anstimmen, aber nur 6% Muslime und warschein weit weniger Juden sollen dann dagegen eine Chance auf ein eigenes Gotteshaus haben? Das glaubste ja wohl selber nicht.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:01
@Bone02943
Es sind auch Nazis darunter, bzw. werden einige Leute zu Recht angegriffen fühlen da man sie ja wie hier las Nazis einheitlich diffamiert ohne groß zu denken. Dennoch kein schockiert sein das Muslime Adolf Hitler und Juden ins Gas Sprechchöre anstimmen? Ist das für dich ok weil sie zu einer überlegenen "Herrenrasse" gehören oder wie kann man dein schweigen deuten?

Das dort waren/sind Hitler Fans und im Grunde Judenhasser, aber es scheint ok zu sein weil keine "Bio" Deutschen? Wow so viel zur Demokratieverständniss unserer Gesellschaft.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:02
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Aber mal im Ernst-passt eine Moschee in unser Stadtbild - ich denke eher weniger
Wie findest du das hier?

1024px-Dresden-Jenidze-gpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ist zwar keine echte Moschee, aber steht seit 1909 mitten in Dresden und prägt damit auch das Stadtbild.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:03
@TunFaire

Das ist generell ein schwieriges Thema. Da auf der anderen Seite auch fast keine Kirchen mehr gebaut werden. Auch wenn sie schon da sind.

Ich möchte nicht, dass in jeder Ecke eine Moschee ist. Da kommt man ja vor als wäre man jetzt nicht mehr zuhause. Ich weiß nur, dass immer wieder welche gebaut werden. Nur wo ist die Begrenzung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Moschees auch irgendwann renoviert werden müssen.


melden
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:04
@Nightshadow81
War da jetzt irgendwo ein sachliches Argument? Hab keines gesehen.
Als Einzelperson kann ich verstehen wenn jemand der Opfer eines Schwerverbrechens wurde sich die Todesstrafe wünscht.
Als Staat der neutral seien soll - Never
Allein schon die Quote an Fehlurteilen. Nach der Todesstrafe schwer jemanden zu rehabilitieren


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:04
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Hier in der Welt steht es ausführlich soagar mit Bildern und bunt.
Allerdings finde ich das Wort "Muslime" nirgends im Welt-Artikel !
Ganz davon abgesehen, müsste es amtlich gemeldet werden.
Und wenns Muslime gewesen wären, dann nur Einzelne.
Bei Dir klingts jedoch wie Alle.

Also wo hast Du das mit den Muslimen her, wenn da "Antizionisten" steht?
Quelle?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:04
ja ich kenne das wenn in der eigenen Wohnung in jeder Ecke eine Moschee gebaut wird. man fühlt sich gar nicht mehr wie Zuhause.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:04
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Dennoch kein schockiert sein das Muslime Adolf Hitler und Juden ins Gas Sprechchöre anstimmen? Ist das für dich ok weil sie zu einer überlegenen "Herrenrasse" gehören oder wie kann man dein schweigen deuten?
Ich kenne den Fall nicht, aber es ist überhaupt nicht ok.


Anzeige

melden