Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 20:04
17.000 :D

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:04
@Bone02943

Wenn gymnasiale Oberstufenschüler nicht wissen wofür die Regenbogenfahne steht, dann steht es noch schlechter um die Gymnasien als ich bisher befürchtet hatte


melden
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:04
@Herbstblume

Das lese ich dort aber nicht.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".



melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:05
@Fooo

Es werden immer mehr und die Gegendemonstranten immer weniger. ^^


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:05
Die Herkunnft kann vieles sein, TU Dresden, Bündnis Nazi Frei,......


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:07
Hm... in Australien/Sidney ist die Geiselnahme beendet. Ein Asylant, Prediger, aus dem Iran ... und 3 Leute tot. Super.. na wenn es sowas mal hier gibt, vlt. denkt dann der ein oder andere in der Tat RECHTS. Ob man das wirklich will? Ich nicht..


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:07
@Bone02943

Dann helfe ich dir mal :)
+++18:30: Gymnasiasten der Dresdner Oberstufe auf Gegendemo:

Die Gymnasiasten haben sich bunte Regenbogenfähnchen angesteckt, die ihnen jemand in die Hand gedrückt hat. Das stünde wohl für Vielfalt meinen die. Nur einer in der Gruppe grinst: "Ich bin schwul".



1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:08
@Gwyddion

Einzelne Spinner gab und wird es immer geben.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:09
@Herbstblume

Danke das ließt sich schon anders, nur kommt es drauf an wie die Regenbogenfahne gebraucht wird. Für Homosexualität ist es die umgedrehte, für Vielfalt die normale.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:09
15.000 und mehr, alle sind eine Schande für Deutschland, sagt FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda aka Angela Merkel!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:10
@Gwyddion

Naja...es ist eine mischung aus gewollter bürgerlichkeit und teilweise recht unrealistischen forderungen. Nach unten hin wirds im gegensatz zu oben deutlich spezieller und auch "krasser", was aber quasi so im politischen handbuch steht (vom allgemeinen zum besonderen) und was demzufolge "normal" ist.

Teilweise würde das sogar mehr kosten bedeuten als ohnehin schon entstehen. Ich frage mich, ob das jedem klar ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:12
@Herbstblume

Jedenfalls hat dieser:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:+++18:30: Gymnasiasten der Dresdner Oberstufe auf Gegendemo:

Die Gymnasiasten haben sich bunte Regenbogenfähnchen angesteckt, die ihnen jemand in die Hand gedrückt hat. Das stünde wohl für Vielfalt meinen die. Nur einer in der Gruppe grinst: "Ich bin schwul".
mit dem:
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
recht wenig zu tun.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:13
@Bone02943

Man weiß es nicht, man weiß es nicht


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 20:14
Komisch das Bild , Focus und Co heute keinen Liveticker anbieten auch keine Kamera vor Ort.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:14
Der PEGIDA-Zug steht, die Sitze am Eingang zum Großen Garten (Hauptallee). Hier ist wieder der Sprecherwagen (Foto) aufgebaut. Es darf aber bezweifelt werden, dass die letzten noch etwas hören, denn der Zug ist ziemlich lang, steht bis zum VW-Werk. Die Menschen rufen derweil wieder "Wir sind das Volk!" Das Dynamo-Stadion ist in direkter Sichtweite.
Man sollte das Land Sachsen um Unterstützung für eine Beschallungsanlage bitten, denn immerhin geht es hier um das Interesse Dresdner Bürger.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:15
@Fooo

Man muss denen ja nicht noch unnötig zu viel Aufmerksamkeit schenken.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:15
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:.es ist eine mischung aus gewollter bürgerlichkeit und teilweise recht unrealistischen forderungen.
Wieso eigentlich unrealistisch? Bei so einigen Themen muß nur das geltende Recht einmal richtig durchgesetzt werden.

Beim Gendermainstreaming.. also ich halte dieses auch für völlig unnötig.. DAS BAUM :D
Der Feminismus bzw. die Gleichstellung der Geschlechter ist doch schon lange in unserem System angekommen.. bzw. wird sich eh in den nächsten Jahren durchsetzen.

Mir haben die Politiker, die nun allgemein die Proteste als "Schande" ect. bezeichnen, einfach nicht genug Durchblick um sich eingehend mit den Forderungen und dem Bürger dahinter auseinanderzusetzen. Und genau deswegen werden es mehr Spaziergänger. Da wird alles mit Populismus vom Tisch gewischt... unterirdische Politik.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.12.2014 um 20:16
@Bone02943
ma schauen was die Medien am Ende drauß machen bin sehr gespannt :D
17.000 !


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man muss denen ja nicht noch unnötig zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Stimmt, hat die DDR auch nicht gemacht. Aber zum glück gibt es heute wieder die Aktuelle Kamera, man nennt sie auch die Tagesschau und Heute-Journal!


Anzeige

melden