Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 20:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Alle möglichen? :ask:
Leider nicht! Es gibt da schon sehr eklatante Schwerpunkte! Und wer beschützt uns vor solchen Leuten? Und wer beschützt uns vor den ISIS Heimkehrern? Wobei die Polizeigewerkschaft eindeutig sagt, es ist nicht leistbar auch noch diese Leute zu überwachen und gleichzeitig noch mehr Personal abgebaut wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:31
@Masterblunt

Danke. Und Bogida wurde angeblich blockiert.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:31
@Egalite

Wer beschützt dich vor dem schwarzen Mann hinterm Gebüsch?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:32
@Egalite

Wer beschützt mich vor einem Geisterfahrer?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:32
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:1000 Rechtsextreme und 16000 "Wutbürger" die sich für blöd verkaufen lassen. Das es um sich für blöd verkaufen zu lassen auch einer gehörigen Portion eigener Grunddummheit bedarf wird dabei gerne übersehen.
Ich übersetze:
"Diese Menschen sind anderer Meinung als ich, also sind sie blöd. Denn wären sie so schlau wie ich, wären sie meiner Meinung."


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:33
Wer beschützt dich vor Autos? Es ist wesentlich wahrscheinlicher das dich ein VW-Terrorist von hinnen nach dannen befördert als ein Terrorist des IS.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:33
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: und gleichzeitig noch mehr Personal abgebaut wird?
Sowas hört sich immer nach Selbstmordkommando seitens der Politik an.
Ich hoffe nur, dass sie sich dies gründlich überlegen, vorallem bei dem, was gerade alles so passiert.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:"Diese Menschen sind anderer Meinung als ich, also sind sie blöd. Denn wären sie so schlau wie ich, wären sie meiner Meinung."
Perfect :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:34
@Bone02943

Ich brauche nicht beschützt zu werden. Deswegen fordere ich auch nach dem Schweizer Vorbild, scharfe Schusswaffen für alle die den Militärdienst absolviert haben.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:34
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/dresdens-montags-demos-im-live-ticker-3125 (Archiv-Version vom 31.12.2014)

Rührende Worte von Lutz Bachmann.

Nächste Woche werden Weihnachtslieder gesungen.

Da ist wirklich nichts rechts. Eine ganz normale Demo wie jede andere und das gewaltfrei.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:34
@Egalite

Wenn ich an die denke die zum Bund gegangen sind, dann nein, dass sind eher nicht die Menschen, die ich gerne mit Waffen frei herumlaufen haben möchte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:34
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:"Diese Menschen sind anderer Meinung als ich, also sind sie blöd. Denn wären sie so schlau wie ich, wären sie meiner Meinung."
Natürlich sind diese Menschen dumm. Nicht weil sie anderer Meinung sind als ich sonder weil sie sich von völlig irrationalen Ängsten zerfressen lassen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:35
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich hoffe nur, dass sie sich dies gründlich überlegen,
Die Geschichte zeigt uns... das diese Hoffnung wohl vergebens ist ... :)

Sicherheit wird Schäubles schwarzer Null geopfert...


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:36
Da ärgern sich aber die therapiebedüftigen in politischen Ämtern und die geistig verstörten in journalistischen Großraumbüros mit Minischreibtisch dass ihre ganze anstrengende Woche voller Hetze und Lügen nicht gefruchtet hat.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:36
@SimonBolivar

Ein Blick nach Australien heute wird Dir zeigen das diese Ängste nicht unbegründet sind.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:36
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Da ist wirklich nichts rechts.
Und der Mond besteht wirklich aus Käse! Mann kann dort echt reinbeissen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn ich an die denke die zum Bund gegangen sind, dann nein, dass sind eher nicht die Menschen, die ich gerne mit Waffen frei herumlaufen haben möchte.
Dir sind aber lieber die Millionen von illegalen Schusswaffen in Deutschland in Besitz von Kriminellen? Und der normale Bürger soll sich halt mit seiner Nudelrolle verteidigen?

Ich finde auch das US-Recht sehr gut, sich immer mit einer Schusswaffe verteidigen zu können, denn nur das macht einen vollständigen Bürger aus. Ist in der Verfassung der USA niedergeschrieben und das aus gutem Grunde.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:37
@Gwyddion
Dann muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Bürger auf die Straßen stürmen und sich irgendwelchen Gruppierungen anschließen;
explizit hat dies nichts mit PEGIDA zu tun aber der Unmut steigt mit genau solchen Aktionen.

Ich bleibe noch ein bisschen optimistisch dass diese Deppen kein Selbstmordkommando verfolgen und ein bisschen Resthirn besitzen :)
Sonst gibts Bürgerkrieg.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:37
@Gwyddion

Natürlich sind sie das. In Pakistan sind gestern über 100 Menschen durch eine Schlammlawine getötet worden und trotzdem wird nicht dagegen demonstriert.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:37
Oh, jetzt haben sie sich als Nazis geoutet, denn sie haben die Nationalhymne gesungen
;)


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 20:38
@Gwyddion

Was hat Australien damit zu tun? Da flippt ein irrer aus, nimmt Geiseln und macht einen auf IS. Geiselnahmen gibts ständig und überall mal. Und das war nun ein einziger dort, keine groß angelegte Aktion, die der Rede wert wäre. Vorallem wenn man sich dem seine Straftaten anschaut. Der wollte vielleicht einfach nur erschossen werden, weil er selber zu feige war sich selbst zu richten, vor Gott und so, Sünde,... ;)


Anzeige

2x zitiertmelden