Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

14.12.2014 um 22:42
Für Schwans Lieblingswort mal hier die Übersetzung :D

Wikipedia: Ressentiment

@nananaBatman

Eben. Ich würde da auch nicht mitlaufen.. und wenn, der Presse kein Futter geben. Es geht immer nur um "Schlagzeilen" .

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:43
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: macht ja keinen runden Tisch
Warum auch?
Die Politik würde trotz rundem Tisch ihr Süppchen kochen...


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:45
Mit Verbrechern verhandelt man nicht, der Staat, also die Bürgerschaft, sollte sich niemals erpressen lassen, nix mit rundem Tisch, sondern Knast!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:45
@Egalite
@Gwyddion

Wobei man mit dem Rdeverbot eindeutig rechten personen auch gleich mal das Maul stopft. Denn wenn man danach suchen würde, auf der Demo würde man so einiges finden was wirklich rechts einzustufen ist. ;)


3x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei man mit dem Rdeverbot eindeutig rechten personen auch gleich mal das Maul stopft. Denn wenn man danach suchen würde, auf der Demo würde man so einiges finden was wirklich rechts einzustufen ist. ;)
Natürlich findet man die auch dort, sogar mehr als statistisch üblich, ist das jetzt schlimm?


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:48
das war lahm. AfD-Bashig, null neues zu pegida.null hintergründe....


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:48
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich würde da auch nicht mitlaufen
Warum eigentlich nicht? Ein paar Flaggen von der Linkspartei dabei, und schon sind alle Rechtsextremismusvorwürfe unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:48
@Egalite

Was heißt schlimm, also ich würde mit denen nicht Hand in Hand spazieren gehen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:49
Pegida, ku-klux-Clan, am besten diese Leute in die Ukraine ausbürgern, wäre das beste

die Aktuelle Geschichte und Entwicklung in der Ukraine




vorgestern um 19:16



@def

Ich hab mir das noch nicht weiter angesehen. Aber das Sementschenko ebenfalls dem rechten Spektrum zuzuordnen ist, und durch die Selbsthilfe Partei einen Sitz in der Rada ergattert hat ist auch für diese Partei sehr bezeichnend. Er und Yurij Bereza waren auch in Washington bei McCain gewesen. Wer weiß, wer sich noch so in der Partei tummelt. Deshalb kommt man auch auf ca. 40% (inkl. Ljaschkos Radikale Partei) rechts zuzuordnenden Kräften in der Rada.



Tetjana Tschornowol, die als 2. auf Jazenjuks Liste war leitet die "Antikorruptionsbehörde" in der Ukraine.

Ihr Mann, der Mitglied des Azov Battallions gewesen war, ist im September gefallen. Die Frau ist also auch rechts. Behaupte ich jetzt einfach mal so, Azov war das Battallion mit den Hakenkreuzen und SS auf den Helmen, das im ZDF als "Freiwilligen-Battallion" verkauft wurde und als Frau ist man wohl kaum mit jemandem verheiratet mit dem man nicht im Ansatz Lebens- und Wertvorstellungen teilt.



Meines Erachtens muss die Ukraine entnazifiziert werden, wenn ich aber lese, dass Plänen nach Schulbildung auf 9 Jahre gesenkt werden soll, was ja hier dem Hauptschulabschluss entspricht, seh ich da wenig Hoffnung, dass diese Entnazifizierung in naher Zukunft mal durchgeführt wird.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:49
Wir haben einen Finanzminister der mal 100.000 DM im Koffer angenommen hat, sich aber nicht erinnern kann, wir haben eine Kanzlerin die mal bei der FDJ für die Agitation und Propaganda zuständig gewesen ist. Und jetzt?


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum eigentlich nicht?
Weil ich mir nicht sicher bin wohin der Zug fährt..... denn Rechtsextremismus kann und will ich nicht unterstützen


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei man mit dem Rdeverbot eindeutig rechten personen auch gleich mal das Maul stopft. Denn wenn man danach suchen würde, auf der Demo würde man so einiges finden was wirklich rechts einzustufen ist. ;)
Natürlich sind ein Großteil der Leute die bei Pegida mitlaufen, in irgendeiner mit rechtsextremen Parteien und Organisationen verbunden. Als Wähler, "Mitläufer" und heimliche Sympathisanten !


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:51
@Egalite

Wäre sie damals nicht in der FDJ, wäre sie wohl heute keine Kanzlerin. Studieren ging ohne FDJ eben recht schlecht in der DDR.


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was heißt schlimm, also ich würde mit denen nicht Hand in Hand spazieren gehen.
Stimmt, mit keinem aus der Bundesregierung würde ich Hand in Hand gehen, sie eher IS-Konform abhacken!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:52
@che71
Natürlich sind ein Großteil der Leute die bei Pegida mitlaufen, in irgendeiner mit rechtsextremen Parteien und Organisationen verbunden. Als Wähler, "Mitläufer" und heimliche Sympathisanten !
Sind sie das? Woraus erschließt sich Dir das? Also wir reden ja von ca. 10.000 Menschen..


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: auf der Demo würde man so einiges finden was wirklich rechts einzustufen ist. ;)
Wieso finden,man muss es nichtmal suchen,es wird einem doch alles vor die Füsse gekübelt


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre sie damals nicht in der FDJ, wäre sie wohl heute keine Kanzlerin. Studieren ging ohne FDJ eben recht schlecht in der DDR.
Jetzt verstehe ich endlich Papa Bush, der musste erst CIA-Chef werden um Präsident zu werden, um dann seinen Sohn auch Präsident werden zu lassen, aber der Putin der alte FSB-Agent, ne, das geht gar nicht!


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was heißt schlimm, also ich würde mit denen nicht Hand in Hand spazieren gehen.
Und die nicht mit Dir. Wie ihr euch gleicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.12.2014 um 22:54
Finde es in letzter Zeit echt erstaunlich, welche neue Kürzel so auftauchen. PEGIDA, HOGESA, klingen für mich wie Krankheiten.


melden

PEGIDA

14.12.2014 um 22:56
Obama ist auch ein Kürzel, man muss nur dessen Bedeutung kennen, eines ist klar, er ist kein Schwarzer, aber das wissen nunmal nicht viele, aber noch weniger kennen sein Kürzel, immerhin kennen manche noch das Hussein.


Anzeige

melden