Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 20:35
@babykecks
Oh d
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ganz ehrlich die Mehrheit sieht es nicht so, der Islam ist noch kein Teil Deutschlands da zu klein,
Oh Bremen ist kein Teil von Deutschland da zu klein
Was ist das denn für ein Argument?
Wie siehts mit Ferrari Fahrern aus oder Treckis?
Sorry für die flache Frage

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:36
@Mittelscheitel

Eine Kirche wird sogar als Cafe benutzt. Gut, dann ist das Thema ja erledigt.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:37
@TunFaire
Dein Einwand ist ok, mmh, liegt daran das die Mehrheit dieser Religion sich selbst nicht als deutsch sieht. Daher kann ich den Islam auch noch nicht als Teil des Landes ansehen. Es gibt auch deutsche Zeugen Jehovas, redet man da von einer Zeugen Jehova Kultur?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:38
Man hat sich da schon einen Abschaum nach Europa geholt und die Antifa unternimmt nichts.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:38
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ja die Konvertiten sind meist die schlimmsten verteidigen ihre Religion mit Fanatismus ohnegleichen.
Das ist wieder mal so ne haltlose Behauptung. Ist es so, weil Dus irgendwo gehört hast? Ich kenne sogar Konvertiten, Fanatisch ist da nu gar keineer. Fanatiker kenn ich nur ein paar Kurden und so ein, zwei Katholiken.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:39
@babykecks

Egal wie groß die Religion hier ist. Jede Religion darf hier den Glauben ausüben.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:39
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:liegt daran das die Mehrheit dieser Religion sich selbst nicht als deutsch sieht.
Bist du dir da wirklich sicher? Ich meine viele fühlen sich doch auch als deutsche Muslime, bzw. deutsch-türkische Muslime. Ist das Judentum denn auch kein Teil von Deutschland?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:40
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Inhaltsangabe: DEMO GEGEN NAHOSTKONFLIKT !! 200 PERSONEN PROTESTIERTEN IN GELSENKIRCHEN !! 12.07.2014 Radikale Muslime skandieren Parolen.
@babykecks
Na klar höre ich die Judenfeindlichen Parolen.
Wer ruft sie?

Ich meinte eigentlich Quellen !
In den Interviews am Schluss wird (für mich) verdächtig oft betont, dass alles friedlich und gewaltfrei abgelaufen sei und es wird der Polizei vielmals für ihre Unterstützung gedankt.

Ansonsten ist die Aussagekraft des Videos gleich Null.

Und Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass nichts Anderes über diese Demo existiert (?), wenn so etwas durch durchschnittliche Muslime geschehen sein soll.
Ich weiß nicht woher die Inhaltsangabe herrührt, aber in der Inhaltsangabe ist wenigstens von radikalen Muslimen (=Islamisten, also nicht Muslimen!) die Rede.

Meinst Du mit Muslimen nicht etwa Islamisten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:40
@babykecks
Nein. Es gibt auch keine Deutsche Kultur oder was haben alle oder 90% der Deutschen gemeinsam? Glaube? Kat/ev Nö. Sprache? Bayrisch/Sächsisch? Nö
Hmmm Grundgesetz? Ja alle egal welcher Hautfarbe, Glaubensrichtung


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:46
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Man hat sich da schon einen Abschaum nach Europa geholt und die Antifa unternimmt nichts.
Doch, dagegen demonstrieren z.B.

http://aaw.blogsport.de/2009/01/13/pro-palaestina-demo-und-protest/ (Archiv-Version vom 20.10.2012)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nein. Es gibt auch keine Deutsche Kultur oder was haben alle oder 90% der Deutschen gemeinsam? Glaube? Kat/ev Nö. Sprache? Bayrisch/Sächsisch? Nö
Hmmm Grundgesetz? Ja alle egal welcher Hautfarbe, Glaubensrichtung
Tja, das ist ja immer das Problemchen beim "Wir" sind "das Volk"...


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:49
@Mittelscheitel
Aber die andren sind Schuld
Vor allem die die ich nicht kenne - hab aber alles über die aus der BLÖD erfahren
Die sind anders
Die sind Schuld


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:53
@eckhart
Natürlich meine ich Islamisten also die hardcore Gläubigen und Konvertiten wie Vogel, mir käme nie in den Sinn eine ganze Religion als Judenhassende Nazis abzustempeln.

Danke für den Hinweis.

Bitte schau dir auch das 2 Video an, das erfüllt wohl hoffentlich deinen Anforderungen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Na klar höre ich die Judenfeindlichen Parolen.
Wer ruft sie?
Muslime mit Migrationshintergrund.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich meinte eigentlich Quellen !
Youtubevideos und Zeitungsartikel reichen nicht? Muss sich erst ein Demoteilnehmer anmelden und frei sagen ja ich Muslim habe lauthals skandiert Judenschweine ab ins Gas oder 99? Ansonsten lies den Link von Mittelscheitel durch.


@TunFaire
Eine Religion oder ein lifestyle sollte schon eine gewisse Anzahl an Anhängern aufbringen die sich deutsch sieht, lang genug entscheidend (positiv) einwirken in Kultur, Wissenschaft und Politik dass man von einem bedeutenden Kulturaspekt der BRD sprechen kann. Bei den Juden, Kathols und Protestanten ist oder war das der Fall.

@Mittelscheitel
Danke, endlich mal was positives, hoffe die Antifa verstärkt ihre Anstrengungen im kampf gegen Rechts und nimmt diese religiösen Hohlbirnen mal verstärkt unter die Lupe.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:57
@babykecks
Da musst du mir jetzt helfen. Was ist Deutsch oder typisch Deutsch? Ich bin hier geboren, meine Eltern Großeltern auch. Bin schon ein paarmal in diesem unserem Land umgezogen. Hab mich an diverse Esskulturen Lebensgewohnheiten Arbeitswelten Freizeitgestaltungen akklimatisieren müssen. Waren überall anders.
Was ist Deutsch? Ich weiß es nicht


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 20:58
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Youtubevideos und Zeitungsartikel reichen nicht?
Sehr richtig: Youtubevideos reichen nicht.
und Zeitungsartikel (Welt) reichen auch nicht, wenn in der Zeitung von Antizionisten die Rede ist und dies in Almy mit Muslimen "übersetzt" wird.

Es muss doch irgendwo einen seriösen Bericht darüber geben.
Schließlich geschah das mitten in der Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:00
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was ist Deutsch oder typisch Deutsch?
Das wird jemand wie du es bist niemals verstehen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:01
@Grenox
Hast du es verstanden?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Muslimischer Antisemitismus ist mittlerweile ein großes Problem in Europa geworden und manche bedienen/bedienten sich da Nazi-Parolen.
Ich glaube es Dir und @babykecks ja. @Aldaris
Aber:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Sehr richtig: Youtubevideos reichen nicht.
und Zeitungsartikel (Welt) reichen auch nicht, wenn in der Zeitung von Antizionisten die Rede ist und dies in Almy mit Muslimen "übersetzt" wird.

Es muss doch irgendwo einen seriösen Bericht darüber geben.
Schließlich geschah das mitten in der Öffentlichkeit.



melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:02
@Grenox

Wie ist denn jemand, der jemand wie @TunFaire ist?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 21:03
@Mittelscheitel
Ich bin halt ein nichtversteher
Verstehst du das nicht?


Anzeige

melden