Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 21:51
@Egalite
Deutschland ist eines der einzigen Ländern auf der Welt, in dem es kein einziges Tötungsdelikt gegen Einheimische wegen der Zugehörigkeit zur derselben Volksgruppe gegeben hat.
Geht ja auch nicht, das stimmt, denn nach deutschem Recht gibt es keine Volksverhetzung gegen Deutsche. Klingt doof, ist aber so

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:52
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Erschließt sich mir immer noch nicht ganz, aber wenn du meinst, bitte.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Er steht auf Seiten von PEGIDA sie bekanntlich dafür eintreten das straffällig gewordene Ausländer abgeschoben werden. Wäre lügen jetzt ein Straftatbestand müsste er konsequenterweise nach Frankreich abgeschoben werden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:52
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was ja eigentlich nur beweist das deine "Realität" fürn arsch ist ^^
mag sein. Das ist aber immerhin eine.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:53
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wie zB: 10 Ausländer hetzen Deutschen zu Tode, weil er Deutsch ist oder sowas.
Niemand behauptet, dass es keine Straftaten durch Ausländer gibt. Meine Güte, fangt mal an euer Gehirn auch einzusetzen, dafür ist es doch da.
Ich habe kein Hirn, da ich Französin bin und macht mit eurem Land was ihr wollt!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:53
@GuteLaune

Wenn du meinst ;)


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:54
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Geht ja auch nicht, das stimmt, denn nach deutschem Recht gibt es keine Volksverhetzung gegen Deutsche. Klingt doof, ist aber so
Das klingt nicht nur doof sondern ist auch noch kompletter Blödsinn.


Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.



2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:54
@Herbstblume
Da bist Du aber mal voll falsch informiert. Im Prenzlauer Berg hat der Staatsschutz ermittelt, weil da Parolen wie "Kauft nicht beei Schwaben!" gesprayt wurden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:55
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:mag sein. Das ist aber immerhin eine.
Lol. Realität als subjektiver Wahnsinn? Das ist ja genau der gleiche Müll den die überpostmodernen von sich geben, über die ihr euch aufregt (Stichwort: Geschlechterdekonstruktion).


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:55
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen? Er steht auf Seiten von PEGIDA sie bekanntlich dafür eintreten das straffällig gewordene Ausländer abgeschoben werden. Wäre lügen jetzt ein Straftatbestand müsste er konsequenterweise nach Frankreich abgeschoben werden.
Ne, erschließt sich mir trotzdem nicht was der Humbug soll.
Ich seh auch nicht "Lügen" sondern wenn dann überhaupt Übertreibungen. Aber wenn du meinst, dann immer noch: Bitte :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:55
@SimonBolivar
Herbstblume schrieb:
Geht ja auch nicht, das stimmt, denn nach deutschem Recht gibt es keine Volksverhetzung gegen Deutsche. Klingt doof, ist aber so

Das klingt nicht nur doof sondern ist auch noch kompletter Blödsinn.
Es kann nach deutschem Recht keine Volksverhetzung gegen Deutsche geben, da sie keine Minderheitsgesellschaft sind.
Ich habe es hier die Tage ausführlich erklärt und belegt und werde es nicht nochmals tun.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:56
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Da bist Du aber mal voll falsch informiert. Im Prenzlauer Berg hat der Staatsschutz ermittelt, weil da Parolen wie "Kauft nicht beei Schwaben!" gesprayt wurden.
Ja so ist das mit der Wahrnehmung. Wenn ein Berliner nen Schwaben hasst, dann ist das nicht so tragisch, wie wenns der Ali tut. Denn man ist ja trotzdem noch Teil des deutschen Volkskörpers.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:56
@Herbstblume

@Mittelscheitel hat dir grad das gegenteil gesagt..


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:57
@Herbstblume

Was du erklärt hast ist relativ egal. Oben habe ich den Gesetzestext im Wortlaut zitiert, da steht nichts davon das der verhetzte einer Minderheit angehören muss.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:57
@aseria23

Was er sagt ist Blabla und sonst nichts. Du hast doch selbst gelesen was ich dazu alles verlinkt hatte


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:58
Solange man nicht anfängt Menschen als Menschen zu sehen und nicht jede Tat eines Einzelnen auf eine ganze Volksgruppe abzuwälzen und als Propaganda zu benutzen, werden wir dieses Problem haben.
Ich bringe mal ein Beispiel, was mich persönlich betrifft:
Ich war in einer Marzahner-Schule der einzige mit Migrantenhintergrund von 700 Schülern.
So weit, so gut.
Es haben sich tatsächlich Eltern von Schülern beschwert, die im Fach Deutsch eine schlechtere Note als ich bekamen.
Offenbar war der Talk zu Hause nicht: "Ich habe eine 4 bekommen, weil ich nicht genug gelernt habe."
Es war offenbar:" Die deutschfeindlich gesinnte Lehrerin hat dem Ausländer die beste Note gegeben."
Und dementsprechend gingen die Eltern sofort auf die Barrikaden, das ist nicht nur verstörend, das ist widerlich und ich frage mich echt, ob diese Leute überhaupt in der Lage sind ihre vom Hass verblendete Sicht abzulegen und die Dinge nüchtern und objektiv zu betrachten.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:58
@aseria23
Du kapierst es nicht.

Gehe ich von alleine von der Zeit aus die Du hier Stundenweise und Tageweise verbringst, dann muss ich nun mal davon ausgehen, dass Du vom Realen Leben nicht viel mitbekommst.

Alleine deswegen, fällst Du mir negativ auf.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:59
@GuteLaune

Aha. Und du weisst woher wie oft ich hier bin?
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Alleine deswegen, fällst Du mir negativ auf.
Na du musst ja nen spannendes leben haben wenn dich das so beschäftigt.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:59
@Herbstblume
Warumj ist ein Fakt den Blabla? Nur weil Du Müll schreibst bezüglich derr deutschen Rechtssprechung und Gesetzeslage?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:59
Die Deutschen wären sogar so blöd, sie würden eine Jean D´Arc von Anfang an verurteilen und ihre Chance auf einen Sieg verspielen, anstatt zu warten bis sich das Blatt gewendet hat.

Bei den Deutschen muss man heute leider wirklich sagen, rien ne va plus!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:59
@Roydiga
Ich möchte bitte die Schule wissen, wo du der einzige Ausländer in Marzahn warst. Ich wohne ich Hohenschönhausen und hier habe ca. 30 Prozent der Schüler einer Migrationshintergrund.


Anzeige

melden