Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.08.2016 um 11:49
Dieser Volksverräter! Putin muss weg! ;)


melden
Anzeige

PEGIDA

12.08.2016 um 14:06
Da werden sich einige PEGIDAsten noch ihre Auswanderungswünsche nach Russland überlegen, wenn der Islam zu Russland gehört ;)


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 16:58
@Issomad

Das neue Lieblingsziel der "Aufgewachten" ist ja nun Ungarn: Klick!


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 17:03
@Landluft
Immer diese armen Opferkartoffeln :D Na wenns sie glücklicher macht im Mittelalter zu leben anstatt sich ihrer kognitiven Verzerrung zu stellen: Bitte sehr.


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 17:12
@Issomad @bit
Issomad schrieb:Da werden sich einige PEGIDAsten noch ihre Auswanderungswünsche nach Russland überlegen, wenn der Islam zu Russland gehört
Da bekommt wiederum deren Spruch, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, ja eine ganz neue Bedeutung :troll:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.08.2016 um 17:21
Hoffentlich hauen noch mehr Kartoffelopfer ab
Die Karawane zieht weiter


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.08.2016 um 17:22
Hoffentlich hauen noch mehr Kartoffelopfer ab
Die Karawane zieht weiter...


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 19:40
@paranomal

Man muss diese Menschen sicher nicht vermissen, aber ich weiß nicht, ob die Ungarn sie verdient haben... ;)


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 19:52
russland und moschee und was sagen unsere pegida und afd aspiranten hier im forum dazu, welche verschrobelung lassen sie sich dazu einfallen. welchen glaubenssprung voll ziehen sie.
ach ja da war doch so ein schröder, der behauptet hat, putin ist ein reiner demokrat und deshalb ist solch eine sache eine rein demokratische angelegenheit, nur hier nicht. hier ist es eine diktaturische sache, eingefädelt von der lügenpresse und der bösen merkel muss weg diktaturin.

geht doch!


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 20:03
@dasewige @Landluft @Warhead @paranomal @Issomad @E.Schütze

Das muss ja wirklich entsetzlich sein für diese Reichsdeppen-Familie, die tatsächlich in Russland Asyl beantragt hat. Und Nein, das ist keine Satiere.

http://www.nordbayern.de/panorama/trotz-brd-diktatur-kein-asyl-fur-reichsburger-in-moskau-1.5352384
Nun ja, der Antrag wurde sowieso abgelehnt :D Von daher... steckt bestimmt der Islam dahinter :troll:


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 20:54
@tudirnix

Und wenn nicht der Islam, dann die Illuminati, die NWO, die Annunaki oder was auch immer in den wirren Köpfen gerade herumspukt.


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 20:56
@Landluft
du hast Angela Merkel vergessen :D


melden
noilluminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.08.2016 um 04:10
@bit
Was sagen eigentlich die ganzen Putin Fans dazu?

Putin nennt Islam traditionelle russische Religion

Am Mittwoch wurde eine der größten Moscheen Europas in Moskau eröffnet: Sie bietet 10.000 Menschen Platz. Dabei sagte Wladimir Putin, der Islam sei "eine der traditionellen russischen Religionen".
Ich bin zwar kein Fan, stehe Putin abe neutral gegenüber und bin nicht voreingenommen wie du oder sehe ihn als Feindbild.

Für mich war schon immer klar, dass er sehr tolerant auch gegenüber Muslimen ist (was man nicht von jedem Politiker sagen kann). Es gibt auch keinen Grund für ihn bezüglich des Islams zu lügen.

Das Thema hat aber nun wenig mit PEGIDA zutun, aber gut weil du fragst und dir hier sonst niemand geantwortet hat übernehme ich es. Putin wird nur vom Westen gerne als rechts dargestellt.


melden

PEGIDA

14.08.2016 um 12:48
@noilluminati
noilluminati schrieb:Das Thema hat aber nun wenig mit PEGIDA zutun
Gehe ich in der Annahme richtig, dass Du die Ironie in der Fragestellung von @bit nicht bemerkt hast und auch nicht warum gerade diese Meldung hier im Pegida-Thread gepostet wurde?

http://www.welt.de/kultur/article152696237/Die-verstoerende-Liebe-der-Sachsen-zu-Putin.html

Und wofür die Abkürzung Pegida steht, ist auch Dir sicherlich bekannt.


melden

PEGIDA

16.08.2016 um 11:35
Dass die Identitäre Bewegung jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet wird, scheint Pegida nicht zu jucken. Gestern durfte sie wieder fröhlich mitspazieren:

http://www.dnn.de/Dresden/Fotostrecken-Dresden/Pegida-Nope-und-ein-Picknick-Der-Demo-Abend-des-15.8.2016#n18395251-p7


melden

PEGIDA

18.08.2016 um 02:14
Was man so alles auf den Seiten von Pegida findet.

14079541 341727536158222 652041103203742
https://www.facebook.com/gegendiefddv/


melden

PEGIDA

18.08.2016 um 03:05
@bit
Pegida ist so was von Scheisse, die ist der pure Dünger von islamistisch Radikalen Extremisten.

Somit düngt sie sich selber auf.


melden

PEGIDA

18.08.2016 um 03:21
Interessant ist da auch eine Studie:
Asylgegner haben öfter ein enttäuschendes Liebesleben ...
Stichwort 'untervögelt' ;)
http://www.huffingtonpost.de/2015/08/13/asylgegner-liebesleben-_n_7981040.html

Ein weiterer Punkt zu 'persönliche Probleme werden an Fremden ausgelassen', vielleicht auch verbunden mit einem Neid, dass es denen ja besser gehen könnte als den Motzern selbst ...


melden

PEGIDA

18.08.2016 um 03:38
@Issomad
Das ist absolut
nachvollziehbar,
die meisten Menschen sind sexuell frustriert, entweder ab zuviel oder zuwenig Freiheit.
Das ist immer so,
entweder sie könnten, aber bringens nicht oder sie bringtens, aber können nicht.


melden
Anzeige

PEGIDA

18.08.2016 um 03:39
@Issomad
:D


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden