Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.07.2016 um 20:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich lehne den einspruch ab, also löscht die seite dauerhaft. how, ich habe gesprochen!
@dasewige
OK, wenn du das so möchtest. Pegida wurde entfernt.

13775553 1041381882595314 63357989290543

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.07.2016 um 20:44
Wusstet Ihr schon, dass Detlev Dammeier in Stadthagen geboren wurde?


melden

PEGIDA

22.07.2016 um 20:46
Jetzt ist die Frage, ob der Wegfall ihrer virtuellen Echokammer eine spürbare Auswirkung auf die Teilnehmerzahl bei den nächsten Demos haben wird.


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 21:33
Zitat von bitbit schrieb: Pegida wurde entfernt.
:D


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 21:37
Löscht man eigentlich auch die Islamistenseiten auf Facebook?


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 21:40
@nunavit

Ist das eine ernstgemeinte Frage, oder bloß der Schluckauf nach einer Opferrückwärtsrolle?


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 21:48
@nunavit

Ich habe verschiedene Salafisten Seiten ein paar mal gemeldet aber anscheinend verstoßen die nicht gegen die fb Richtlinien. ähnlich sieht es auch mit Twitter aus. Den Islamischen Statt kann man irgendwie nicht sperren aber ein schwuler Journalist (Milo Yianapolous) wurde ganz aus Twitter rausgeschmissen, weil er eine Schauspielerin kritisierte.


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 21:57
@nunavit
@JoanDylan

Hier geht es um Pegida.
Ihr könnt ja einen Thread zum Thema Islamistenseiten auf FB eröffnen. Da kann man das getrost diskutieren, falls dazu Diskussionsbedarf besteht.


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 22:11
https://www.facebook.com/PEGIDADEUTSCHLAND2014 (Archiv-Version vom 02.02.2016)

Och wie schade...

Pegida Ersatzseite


melden

PEGIDA

23.07.2016 um 22:20
Bei Pegida auf vk gibt es langsam ein klein wenig mehr Aktivität. Die werden sich wie das Anon.Kol. dahin begeben - und massiv an Followern einbüßen.

Gibt es zu der Pegida-FB-Sperre eigentlich irgendwo mittlerweile was offizielles von Seiten Facebook etc.?


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.07.2016 um 22:28
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gibt es zu der Pegida-FB-Sperre eigentlich irgendwo mittlerweile was offizielles von Seiten Facebook etc.?
Nein, FB kommentiert Sperren nicht.
Facebook äußerte sich nicht zum Geschehen. Man kommentiere einzelne Fälle nicht, sagte ein Sprecher. «Grundsätzlich gilt, Verstöße gegen Richtlinien ziehen entsprechende Sanktionen nach sich.»
http://www.tageblatt.de/welt/brennpunkte_artikel,-Unbekannte-uebernehmen-Pegida-Facebookseite-_arid,1233707.html (Archiv-Version vom 24.07.2016)

Aus gleichen Artikel noch Folgendes :D
Unbekannte übernehmen Pegida-Facebookseite:
«Zeig Rassismus die rote Karte», prangte am Freitagabend auf der Seite, die Unbekannte offensichtlich nach der Entfernung der «offiziellen» Pegida-Seite durch Facebook mit dem alten Namen neu angemeldet hatten. «Es ist endgültig! Pegida wurde von Facebook gesperrt. Und damit der Lutz (Bachmann) nicht mehr auf dumme Gedanken kommt hab ich mir die Facebookadresse (...) gesichert», hieß es in einem Post.



1x zitiertmelden

PEGIDA

23.07.2016 um 23:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bei Pegida auf vk gibt es langsam ein klein wenig mehr Aktivität.
Sie könnten ja auch noch eine StudiVZ-Gruppe aufmachen. :D


melden

PEGIDA

24.07.2016 um 00:17
@E.Schütze

Oder sie versuchens bei Knuddels :troll:


melden

PEGIDA

24.07.2016 um 09:39
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nein, FB kommentiert Sperren nicht.
Grundsätzlich nicht. Aber ich meine, mich erinnern zu können, dass es Ausnahmen gibt, wenn solche Entscheidungen eine gewisse, politische Relevanz genießen bzw. das öffentliche Interesse hoch ist. Ob das bei der Pegida-Sperre so ist, kann ich eben nicht sagen.


melden

PEGIDA

25.07.2016 um 18:25
Heute fällt Pegida aus.

Bitte gehen sie weiter.

Hier gibt es nichts zu sehen.


Die Löschung der Pegida Seite auf FB scheint Wirkung zu haben. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.07.2016 um 18:32
Zitat von bitbit schrieb:Die Löschung der Pegida Seite auf FB scheint Wirkung zu haben. :)
Das hat wohl eher mit den ständig sinkenden Teilnehmerzahlen zu tun ...

Wenn sie jetzt - so kurz nach den Anschlägen - nicht wieder höhere Zahlen hätten, dann könnten sie den Laden genau so gut zumachen. Das Risiko will man wohl nicht eingehen ...

Ach was: Natürlich ist Merkel daran schuld ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.07.2016 um 18:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das hat wohl eher mit den ständig sinkenden Teilnehmerzahlen zu tun ...
Pegida TeilnehmerzahlenOriginal anzeigen (0,2 MB)
@Issomad
Pegida ist auf den harten Kern von rund 2.000 Männeken geschmolzen. Ob es noch weniger werden?

Oder Bachmann hatte heute einfach keine Zeit, weil er noch damit beschäftigt ist hunderttausende Daumen zu sammeln.

Bitte teilt dies so oft wie möglich und lasst Euren Daumen da, damit wir baldmöglichst wieder hunderttausende Follower und die Millionenreichweite erreichen, welche wir immer hatten!
https://www.facebook.com/lutzbachmannoffiziell/posts/1080084502086399


melden

PEGIDA

02.08.2016 um 22:47
:D

20.000 Euronen Bußgeld drohen der Tatjana in einem neuen Ermittlungsverfahren.
Neue Ermittlungen gegen Ex-Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-demonstration-am-reichstag-neue-ermittlungen-gegen-ex-pegida-frontfrau-tatjana-festerling/13955610.html

Da kommt ja über die Zeit gerechnet ein recht hübsches Sümmchen zusammen.

Und was macht Pegida-Lutze von der Straße, der Größte Patriot aller Zeiten derweil? Schaun wir mal nach Dresden...
Es war eine markige Ankündigung: Seine Bewegung, verkündete Pegida-Gründer Lutz Bachmann erst jüngst wieder, werde eine eigene Partei gründen. Dies sei bereits in die Wege geleitet worden. Das war vor gut zwei Wochen, geschehen aber ist seitdem nichts. Auch bei der Demonstration am Montagabend verlor Bachmann kein Wort über die FDDV.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Viele-offene-Fragen-zur-Pegida-Partei (Archiv-Version vom 03.08.2016)

Die Luft ist wohl endgültig raus...

TschöGida


melden

PEGIDA

02.08.2016 um 23:16
@tudirnix
Hat ja aucch reichlich Knatter gemacht mit den ganzen Devotionalien die er verbimmelt.
Da kann er sich auch zur Ruhe setzen und den Luxus geniessen


melden

PEGIDA

12.08.2016 um 07:04
Was sagen eigentlich die ganzen Putin Fans dazu?

Putin nennt Islam traditionelle russische Religion

Am Mittwoch wurde eine der größten Moscheen Europas in Moskau eröffnet: Sie bietet 10.000 Menschen Platz. Dabei sagte Wladimir Putin, der Islam sei "eine der traditionellen russischen Religionen".

http://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html


Anzeige

melden