Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.12.2014 um 21:43
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Das Witzigste ist ja vor 3-4 Threadseiten habe ich was von "tausenden Opfern durch islamistische Gewalt" gelesen, dann las ich was "hunderten", eine Seite später waren es "hochgerechnet 100...bestimmt", dann kam die Seite "deutscheopfer.de" und nun ist man nicht mal in der Lage einen Beleg für einen Fall zu finden, der Deutschfeindlich gesinnt war und aus der Motivation heraus begangen wurde, weil das "Opfer" Deutsch war.
Glaube das "tausende Opfer" bezog sich nicht nur auf Deutschland.

Anzeige
melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:43
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Ich frag mich manchmal echt ob einige der Fleißigen Schreiber hier überhaupt noch ihre Wohnungen verlassen und in irgendeiner realen Form am Leben teilnehmen.

Sollte das so sein, dann würden Forderungen nach Studien und Statistiken weniger gegeben sein.
Weisst du, ich finde leute viel beunruhigender, die glauben die realität zu kennen nur weil sie mal ab und zu draussen sind. Nix für ungut.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:44
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Hahahahah jetzt ernsthaft? hast du dir die "Medienquellen" mal angesehen?
Neben Zeitungen u.a.

Quelle: Polizeibericht

Aber lass mal, für Leute wie dich ist sogar der Polizeibericht rechtsradikal.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:44
Hey, schon mitbekommen? Die Leute von Krafklub waren heute mit auf der Gegendemo :D


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:44
@GuteLaune
Ich kann es ja verstehen wenn man meint, diese Zahlen wären nicht so hoch, aber das es dies überhaupt gibt sollte nicht runtergespielt werden. Genauso wenig Ausländerfeindlichkeit.

@Roydiga
Bei den 1000 ging es um islamistische Opfer. Und das nicht innerhalb Deutschlands.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:44
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Sollte das so sein, dann würden Forderungen nach Studien und Statistiken weniger gegeben sein.
Wenigstens gibst du offen zu, das dir ein wissenschaflticher Zugang fremd zu sein scheint. Da braucht man dann ja gar nicht mehr keulen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:45
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Das Witzigste ist ja vor 3-4 Threadseiten habe ich was von "tausenden Opfern durch islamistische Gewalt" gelesen, dann las ich was "hunderten", eine Seite später waren es "hochgerechnet 100...bestimmt", dann kam die Seite "deutscheopfer.de" und nun ist man nicht mal in der Lage einen Beleg für einen Fall zu finden, der Deutschfeindlich gesinnt war und aus der Motivation heraus begangen wurde, weil das "Opfer" Deutsch war.
Herrlich immer wieder.
Tja, so ist das eben. Ich glaube so langsam können wir uns darauf einigen das @Egalite einfach ein Lügner ist. Jetzt hat er noch Glück das lügen kein Straftatbestand ist sonst müsst er, seiner eigenen Ideologie folgend, umgehend nach Frankreich abgeschoben werden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:45
Ist auch gerade Thema bei Hart aber Fair.. Pegida und Sharia Polizei


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:45
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb: umgehend nach Frankreich abgeschoben werden.
Also die Franzosen haben was für eine passende "Ideologie"?


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:46
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Weisst du, ich finde leute viel beunruhigender, die glauben die realität zu kennen nur weil sie mal ab und zu draussen sind. Nix für ungut.
wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass ausgerechnet Du dich dazu äußerst. Unter anderem habe ich mich auf Dich bezogen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Du weißt schon, was du da verlinkt hast oder?
Nein, ist google gewesen, und wie gesagt ich kann die Tagesausschnitte aus den Lokalmedien kaum verlinken.
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:Hast du endlich einen Fall eines rassistischen Übergriffs auf einen Deutschen für mich?
Nein, habe ich nicht, da es sowas nicht gibt!!!


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:47
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Also die Franzosen haben was für eine passende "Ideologie"?
Hab ich irgendwo was von Franzosen geschrieben?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:48
@SimonBolivar
Korrektur:
Also Frankreich hat was für eine passende "Ideologie"?


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:48
@Bone02943
Alles klar. Hab jetzt gecheckt, wo Du stehst. Hat etwas gebraucht.
Die drei Todesopfer in Sydney addieren sich übrigens zu 5000 Toten des islamistischen Sclächter-Wahnsinns alleine im November. Durch Boko Haram, IS, Abu Sajaf und wie die Zombies sonst noch heisen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:49
@cbarkyn

Ich hab auch nirgendwo etwas von Frankreich geschrieben sondern einen bestimmten Franzosen angesprochen.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:49
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass ausgerechnet Du dich dazu äußerst. Unter anderem habe ich mich auf Dich bezogen.
Was ja eigentlich nur beweist das deine "Realität" fürn arsch ist ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:50
@SimonBolivar
Zitat von SimonBolivarSimonBolivar schrieb:sonst müsst er, seiner eigenen Ideologie folgend, umgehend nach Frankreich abgeschoben werden.
?
Erschließt sich mir immer noch nicht ganz, aber wenn du meinst, bitte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:50
Deutschland ist eines der einzigen Ländern auf der Welt, in dem es kein einziges Tötungsdelikt gegen Einheimische wegen der Zugehörigkeit zur derselbigen Volksgruppe gegeben hat.


melden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:50
@z3001x

Ich heiße das ganze überhaupt nicht gut, falls das so rüberkommen sollte, desweiteren möchte ich dieses schlachten von anderen durch deren Terror nicht verharmlosen, ich sehe das ganze aber aus der Sicht von Deutschland und habe hier im Land eben keine Panik deswegen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.12.2014 um 21:51
@clubmaster

Zumal ich mich gar nicht auf eine Diskussion einlassen möchte mit jemandem, der als "Quelle" deutscheopfer.de angibt und auch noch zu verteidigen versucht, geht es gar nicht darum, wie viele und welche Straftaten durch "Ausländer" verübt wurden, sondern darum, dass welche verübt wurden, weil das Opfer Deutsch war.
Wie zB: 10 Ausländer hetzen Deutschen zu Tode, weil er Deutsch ist oder sowas.
Niemand behauptet, dass es keine Straftaten durch Ausländer gibt. Meine Güte, fangt mal an euer Gehirn auch einzusetzen, dafür ist es doch da.


Anzeige

1x zitiertmelden