Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 21:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wo würdest du denn lieber hin?
Danke, das wollte ich hören.

@shionoro

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:20
Da du so schlecht im lesen bist
Zitat:

Bachmann: „...ich habe es in meiner Rede getan und auf Facebook! Und auch ganz klar erklärt: Wir sind für Asyl und gegen jede Art von Radikalismus!“

Bachmann: „Die Ängste sind doch längst da! Aufgrund verfehlter Asylpolitik. Wenn der Innenminister sagt, es gibt im Umfeld von Asylbewerberheimen höhere Kriminalität, ist das okay. Sage ich es, gelten wir sofort als Nazis und braune Spinner.“

Und warum du belegen sollst weil du deinen Unsinn schon belegen musst :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:20
@KillingTime

Was ist denn verwerflich daran, wenn man schon sein Land verlassen muss/will, in ein Land mit mehr Wohlstand als Rumänien zu gehen?`Wenn ich mein Land verlassen müsste, dann würde ich ja auch gucken wo ich am besten Leben kann und dort hinwollen. Wer würde das denn nicht wollen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:21
Zitat von FoooFooo schrieb:Es finden ja immer mehr Demos überall in Deutschland statt
Da zu sagen die sind alle rechts verblendet find ich schon ne arge Frechheit
Dann doch unpolitisch mit einem Verführer, der die Umgangsformen aus seinem ehemaligen Rotlicht- und Drogenmilieu nur langsam ablegen kann?

Bachmann hat im vergangenen Jahr bei Facebook geschrieben, "Clauda Fatima Roth" und die "Öko-Terroristen" gehörten "standrechtlich erschossen".
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-dresden-protest-islamisierung/seite-2



4x verlinktmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:22
Nur das wollen immer mehr Bone weil jeder weiß das er hier genug Geld hat und dafür wenig tun muss.

Und da muss dann irgendwann ma ein Riegel vorgeschoben werden
Es können nicht ganze Viertel in NRW verfremden.

Brauchen keine holländischen Verhältnisse ;)

Ja da kann man schonma aus der Haut fahren wenn man an Frau Roth denkt.
Da muss er sich natürlich trotzdem im Zaun halten

Ändert aber nichts an dem Erfolg der Pegida
Auch wenn man jetzt so probiert bei den Leuten Empörung hervor zurufen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wenn man schon sein Land verlassen muss/will, in ein Land mit mehr Wohlstand als Rumänien zu gehen?
Du gibst also zu, dass es sich nicht primär nur um Asyl (Schutz vor Verfolgung) handelt?

@shionoro


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:24
@KillingTime

Nein, ich sage dass das eine nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun haben muss. Wenn ich schon schutz suche dann wohl in einem Land wie Deutschland und nicht im Ostblock wo ich warscheinlich im Winter sorgen haben muss nicht zu erfrieren, oder dergleichen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:26
Und wann setzen wir da eine Grenze Bone ?
Am besten die Deutschen zwangsenteignen und noch mehr Leute aufnehmen ? :D

Wenns ans belegen geht ist der Shio immer schnell weg :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:28
@Fooo

Es gibt große Teile wo man nichtmal im Ansatz von einer Überfremdung oder sowas sprechen kann. Zwangsenteignung braucht es da auch keine.
Zitat von FoooFooo schrieb:Und da muss dann irgendwann ma ein Riegel vorgeschoben werden
Es können nicht ganze Viertel in NRW verfremden.
Man könnte den Menschen natürlich vorschreiben wo sie zu leben haben, das heißt dann Zwangsenteignung deutscher Wohnungen, die mit Wohnungen von Migranten tauschen müssen, gute Idee haste da. :)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:29
Ja stimmt Bone aber es gibt auch einige Stadtteile die jetzt schon überfremdet sind.
Habe letztens von einem 800 Einwohner Dorf gelesen wo ein Heim für 1500 Asylanten gebaut wird meinst das tut der Harmonie gut ?

Bin schon sehr gespannt auf die Berichte in paar Monaten :D

Im Osten ist es nicht so schlimm aber Duisburg Dortmund Essen Teile von Köln.
In 1. Linie muss man immer als 1. an sein Volk denken und kann nicht Sachen machen die zum absoluten Chaos führen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:30
@Fooo

In einem Dorf mit 800 Einwohnern wären auch 1500 neue Deutsche ein Problem.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:32
Es kommen aber nicht einfach 1500 Deutsche und die wären nicht so ein Problem weil sie hier aufgewachsen sind und die Werte kennen.

Und es gibt auch eher um die Wahl des Ortes weil kein Platz ist man schon zu solche Maßnahmen gezwungen und es kommen nächstes Jahr noch mehr

Ein Shinoro redet dann was von Kapazitäten schaffen wo denn?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:34
@Fooo

Da kennst du eingeschworene Dorfgemeinschaften nicht. Schick mal 1500 deutsche aus Sachsen, NRW, und der Küste in ein kleines bayrisches 800-Seelendorf. Und dann vorallem alle zusammen in ein Heim, nichts mit eigenen Hüusern und nem schönen Garten. ;)

Die Politik is lange nicht perfekt wie man mit den Menschen umgeht, aber einfach keine mehr aufnehmen ist doch auch nicht die ultimative Lösung.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:37
Ein unrealistisches Szenario :D
sagt ja auch keiner wir sollen niemanden mehr aufnehmen halt nur soviele wie auch machbar ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:39
@Fooo

das hab ich gelesen, aber was willst du damit jetzt aussagen?

Ich habe dir erklärt, wie hetze funktioniert. Wenn du intellektuell nicht fähig bist das zu verstehen ist das nich mein problem. Ich lass dich trotzdem nicht so unkommentiert rumhetzen


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:41
@KillingTime
@KillingTime

Rumänien hat in der tat nicht die kapazitäten, so viele flüchtlinge aufzunehmen wie wir.

Im gegenteil, in rumänien werden beispielsweise roma erheblicher diskriminierung ausgesetzt.

Das kannst du kaum vergleichen


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:41
Also große Gewaltexzesse scheint es nicht gegeben zu haben, auch wenn man nach der Demo etwas aneinander geraten ist. Das ist wenigstens schon mal eine gute Nachricht.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:41
@Fooo

Machbar wäre aber sogar das dreifache von jetzt, nur leider hast du davon keine ahnung.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:41
Jetzt wirft er einem auf noch Hetze vor haha :D
Klar das 3 fache bin auch für mehr Köln Korweiler Knaller in deiner linken Scheinwelt


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:42
@Fooo

natrlich tu ich das wenn du hetzt


Anzeige

melden