Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.12.2014 um 00:25
@aseria23

Aber meines Wissen hat der nie die deutsche Staatsangehörigkeit aufgegeben, von daher war er niemals ein Ausländer in Deutschland

Anzeige
melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:25
@Herbstblume

Ist das wirklich alles was bei dir klingelt wenn ich das sage? Traurig.


melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:28
@aseria23

Also kann er nicht als Ausländer gelten. egal was du quatscht. Ausländer ist man nur bei der Abgabe der deutschen Staatsangehörigkeit.
Oder möchtest du jetzt plötzlich eine andere Definition? Wenn ja, dann fände ich das ja für andere Threads und den Diskussionsverlauf recht erheiternd


melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:28
@Herbstblume
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die Schweiz handelt: Wer in dem Land nach Arbeit sucht und aus der EU kommt, erhält keine Sozialhilfe mehr. Das gilt auch für die Familienmitglieder.
Ja sollen die Leute verhungern ?!
Da hoffen wir mal das ein Schweizer in Deutschland mal arbeitslos wird und kein Geld mehr hat.

Aber das hat ja in der Schweiz System oder ?!

Die Schweiz hat auch hier gehandelt:
Bis zu 30 000 Juden so schreibt die Bergier-Kommission in ihrem kürzlich vorgelegten Bericht über die Tätigkeit der Schweiz während des Zweiten Weltkrieges sind an Schweizer Grenzen zurückgewiesen oder an Deutschland ausgeliefert worden. Nur wenige haben das überlebt. Für den Schweizer Bundesrat gibt es dennoch keinen Anlass zur Reue.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/30-000-juedische-fluechtlinge-wurden-im-zweiten-weltkrieg-an-der-schweizer-grenze-abgewiesen---einer-von-ihnen-klagt-nun-gegen-die-eidgenossenschaft-rueckkehr-in-das-verbotene-land,10810590,9760096.html


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:28
@aseria23

Und ich mache eine Demonstration mit über 7000 Teilnehmern nicht an einer Person fest


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:28
@Herbstblume

Ich rede davon das er in südafrika ein krimineller ausländer war. Ist das so schwer zu verstehen oder anders zu werten?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und ich mache eine Demonstration mit über 7000 Teilnehmern nicht an einer Person fest
Aber Muslime, Antifa, Linke etc. kannst an einer oder wenigen personen festmachen. Doppelmoralblume ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:33
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ja sollen die Leute verhungern ?!
Wir handeln vernunftgeprägt und die Vernunft sagt, dass ein Land keine ausländischen Sozialhilfebezieher benötigt. Wer hierher kommt, der soll sein Leben bitte selbst bestreiten und sich nicht sein Leben finanzieren lassen. Und bevor er Sozialhilfe bekommen hätte, bekommt er ja Arbeitslosengeld.
Zitat von che71che71 schrieb:Da hoffen wir mal das ein Schweizer in Deutschland mal arbeitslos wird und kein Geld mehr hat.
Wenn der Anspruch auf Arbeitslosengeld erschöpft ist, dann wird es halt Zeit in sein Land zurückzukehren, dessen Staatsangehörigkeit er hat.
Aber bei einer Quote der Deutschen an Arbeitslosigkeit von 3% ist das nun auch kein großes gravierendes Problem der Deutschen, sondern eher anderer Nationalitäten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:35
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich rede davon das er in südafrika ein krimineller ausländer war. Ist das so schwer zu verstehen oder anders zu werten?
Das ist aus deiner Aussage
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ehemals kriminelle ausländer wie Lutz Bachmann warnen vor kriminellen ausländern
nicht klar herauszulesen


melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:40
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wir handeln vernunftgeprägt
So wie in diesem Fall:
Zitat von che71che71 schrieb:http://www.berliner-zeitung.de/archiv/30-000-juedische-fluechtlinge-wurden-im-zweiten-weltkrieg-an-der-schweizer-grenze-abgewiesen---einer-von-ihnen-klagt-nun-gegen-die-eidgenossenschaft-rueckkehr-in-das-verbotene-land,10810590,9760096.html
Ist das eigentlich Sozialneid der Schweizer, das sie so auf die Sozialhilfeempfänger fixiert sind ?!
Am Geld kann es jawohl nicht liegen !


melden
melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:50
@Masterblunt

Der geistig sehr gestörte IZRS sucht wieder Aufmerksamkeit


melden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:57
@Herbstblume
Echt ein wenig sehr seltsam, was die dort im Video veranstalten...
Ich finde dies auch sehr zweifelhaft.


In Deutschland ist man von der Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland so etwas derartiges nicht gewohnt...


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:58
@che71

Aber ich kann dir sagen, dass wir als Zuwanderer in der Schweiz von den Zuwanderungsregeln begeistert sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.12.2014 um 00:59
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:In Deutschland ist man von der Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland so etwas derartiges nicht gewohnt
Ich schwanke zwischen "Dann wartet mal ab, was die Zeit noch so bringt" und "die beiden kann man nicht miteinander vergleichen"


melden

PEGIDA

05.12.2014 um 01:09
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber ich kann dir sagen, dass wir als Zuwanderer in der Schweiz von den Zuwanderungsregeln begeistert sind.
So so ! Selbst Ausländer und sich über andere Ausländer in der Schweiz aufregen ?!


Anzeige

melden