Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:46
Glaube kaum das 4500 weniger zur Kundgebung gekommen sind.
Gerade sagen die auf der Pegida Demo das die Stadt Bauzen ab sofort keine Asylempfänger mehr aufnimmt

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:47
Zum Thema Gewalt...
Die Ordner der PEGIDA versammeln sich an der Lingnerallee. Der Chefordner hält seine Ansprache: "Von außen kann eigentlich nichts passieren. Passt auf, dass nicht einige Spezialisten von innen scheiße bauen."
Aus dem Liveticker: https://mopo24.de/nachrichten/live-ticker-demo-pegida-sternmarsch-mopo24-2919 (Archiv-Version vom 18.10.2015)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:47
Zitat von FoooFooo schrieb:Gerade sagen die auf der Pegida Demo das die Stadt Bauzen ab sofort keine Asylempfänger mehr aufnimmt
Kann ich mir nicht vorstellen da in Bautzen neue Unterkünfte geplant und auch genehmigt sind.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:49
Laut Aussage hat die Bürgermeisterin es bekannt gegeben


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:50
BILD Dresden @

Laut Polizei jetzt 8800 bei PEGIDA und 7000 beim NoPEGIDA - "weitere Teilnehmer scheinen noch hinzu zu kommen" Dresden
Mehr für PEGIDA als Dagegen. Gut! Hauptsache friedlich und bitte keine Gewalt.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:52
Wie kann man erst 3000 und jetzt 8800 ?
lol

Aber das ja ma richtig geil 8800 dann nächste Woche 10.000 beim nächsten Spaziergang :D

https://twitter.com/hashtag/pegida (Archiv-Version vom 09.01.2016)

Laut Aussage scheinen noch mehr dazu zu kommen.
Vielleicht heute schon 10.000


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:52
@Fooo

Nur hat Bautzen gar keine Bürgermeisterin. In Bautzen regiert Oberbürgermeister
Christian Schramm.

Außerdem war vor wenigen Wochen bekannt geworden das Büroräume geschlossen werden da dieses Haus als Unterkunft umgebaut wird, und auch auf der Fabrikstraße, so war zu lesen, ist es beschlossene Sache dort eine Unterkunft zu schaffen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur hat Bautzen gar keine Bürgermeisterin. In Bautzen regiert Oberbürgermeister
Christian Schramm.
:D

Hachja, die Pegida...^^


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:53
Bone da kommt nachher sicher noch was schriftliches zu.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:54
@Fooo

Ja, ich sag ja nur was ich so davon mitbekommen habe, wohne ja auch in der Gegend.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:56
Sehr interessant was der Holländer gerade sagt.
Die scheinen in Holland schlimme Probleme mit Muslimen zu haben was ja auch das Wahlergebnis zeigen wird.

Stichwort Wilders.
Schaut euch den Stream an interessante Reden bis jetzt

ca. 180.000 Wirtschaftsflüchtlinge nächstes Jahr.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:58
Ja, besonders die eine vorher die behauptet hat traumatisierte würde nich randalieren, nich vermüllen etc.

Dabei sind das genau die faktoren die für eine traumatisierung spechen können.

Tolle manipulation.


1x verlinktmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:59
Wer soll das denn gesagt haben ?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:59
Die eine vor dem holländer.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:59
Es kommen immer mehr zum Rathaus. Hier der Kirchenzug von der Annenkirche. Die Polizei erhöht die Zahl der Menschen, die am Sternlauf teilnehmen, auf 10.000. Quelle: Lagezentrum der Polizei via MOPO24
https://mopo24.de/nachrichten/live-ticker-demo-pegida-sternmarsch-mopo24-2919 (Archiv-Version vom 18.10.2015)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:00
Über 9000 jetzt schon bei Pegida


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:00
@Fooo

Was hat man nur immer gegen "Wirtschaftsflüchtlinge"?

Warum sollte man es Menschen untersagen oder verbieten, sich in Deutschland ein besseres Leben aufzubauen? Platz haben wir doch genug im Land. In einigen Regionen Ostdeutschlands hat die Bevölkerung um die Hälfte abgenommen. Sollte also kein problem sein, denn um so mehr hier leben um so mehr Jobs gibt es. Da halt mehr Menschen etwas kaufen, essen gehen oder sich die Haare schneiden lassen und dergleichen.


2x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:03
Man sollte sich um Leute kümmern die in Not sind aber nicht um Leute die her kommen um das System auszunutzen.

Zudem sind wir von den Kapazitäten her überlastet man weiß doch gar nicht wohin mit den ganzen Leuten.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:04
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sollte man es Menschen untersagen oder verbieten, sich in Deutschland ein besseres Leben aufzubauen?
Dann haben sie gefälligst den normalen Weg zu nehmen und nicht als Asylanten getarnt.
Für Arbeitsmigration sind andere Stellen als das Flüchtlingsamt zuständig


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:06
@Fooo

Dann sollte man aber von Sozialschmarotzern reden, oder direkt sagen das man keine Menschen will, die nur her kommen, um hier arbeitslos dahinzu vegetieren.

Wirtschaftsflüchtlinge, sind doch z.B: auch viele Deuscthe selber, die vom Osten in den Westen ziehen, die in die Schweiz gehen weil man dort mehr Geld verdient, Deutsche die egal wohin sie gehen ein für sich besseres leben führen wollen. Und mit diesem Kampfbegriff, "Wirtschaftsflüchtling" stellt man sozusagen alle Einwanderer als Asoziale hin die nur hier her kommen, um Harz4 abzugreifen.


Anzeige

2x zitiertmelden