Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.12.2014 um 16:15
Vor 25 Jahren selber noch Wirtschaftsflüchtling jammernd unterm Balkon der Botschaft in Prag, heute schlendern sie durch die Straßen.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:16
Tja wie schnell sich die Zeiten ändern. :X


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:17
@Fooo
Klingt ja direkt vernünftig.
Nicht gerade das faschistische Manifest, dass sich die Dauerschwurbler dieses Threads guter Menschen hier zusammenfantasieren.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 16:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Vor 25 Jahren selber noch Wirtschaftsflüchtling jammernd unterm Balkon der Botschaft in Prag, heute schlendern sie durch die Straßen.
Word


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:17
Zitat von HelionHelion schrieb: Und das errichten von Asyl-/Flüchtlingsunterkünften geht dir dermaßen auf die nerven? Du kennst die Sendung "Mario Bart deckt auf"? Was in der Sendung alles an Steuergeldern Verschwendungen aufgedeckt wurde ist das hier wirklich Peaunats.

Es geht mir langsam aufm Keks das hier scheinheilige Argumente ohne Substanz hervorgebracht werden nur um gegen Ausländer und Muslime Luft zu machen. Einfach nur lächerlich aber zugleich beängstigend für diese Minderheiten.
Und mir geht es auf die Nerven das Leute hier vollkommen realitätsblind durch die Welt latschen. Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?

Ja ich kenne die Sendung Mario Bart deckt auf .....und die Kosten,die durch die Zuwanderer verursacht werden als Peanuts abzutun ist mehr als am Ziel vorbei . Wer zahlt denn die angemieteten Wohnungen ? Diejenigen,die darin einziehen sicherlich nicht, im Gegenteil-die Kommunen zahlen dafür .
Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.
Es ist ein Trauerspiel sondergleichen das diejenigen,die hier fleißig die Nazi Keule schwingen die Realität noch nicht verstanden haben . Sperrt mal Eure Augen auf und schaut mal hinter die Kulissen der ach so hochgelobten CDU und ihrer amerikanischen Kanzlermarionette dann seht ihr wie sich Obama im Hintergrund ins Fäustchen lacht - er diktiert was gemacht wird-und Kanzlerin Merkel sagt ja und Amen,so sieht es aus in diesem Staat .


3x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:20
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?
Und deshalb demonstriert man gegen die Islamisierung des Abendlandes?

Dazu fällt mir nur das ein:


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:22
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?
Und warum geht man nicht dagegen auf die Straße? Nein da müssen Asylanter und der Islam herhalten.
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:und die Kosten,die durch die Zuwanderer verursacht werden als Peanuts abzutun ist mehr als am Ziel vorbei . Wer zahlt denn die angemieteten Wohnungen ? Diejenigen,die darin einziehen sicherlich nicht, im Gegenteil-die Kommunen zahlen dafür .
Die Gesamtkosten dürften dennoch Peanuts sein.
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.
Echt ist das so?

Ansonsten ist mir so ein Argument viel zu dumm. Das ist als würde man sagen. "Die bauen ja auch keine Kirchen, also bauen wir hier keine Moscheen"
Willst du das Deutschland so wie ein, nach deinem Empfinden, Islamisches Land reagiert und regiert?
Willst du das Deutschland Minderheiten verfolgt, nur weil "DIE" das auch machen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:22
Immerhin ein Anfang,der Anfang einer Flutwelle die schon lange hätte losrollen müssen .


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dazu fällt mir nur das ein:
Das einfach gestrickte Bürgertum mit hang zum Fremdenhass eben.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Ansonsten ist mir so ein Argument viel zu dumm. Das ist als würde man sagen. "Die bauen ja auch keine Kirchen, also bauen wir hier keine Moscheen"
Willst du das Deutschland so wie ein, nach deinem Empfinden, Islamisches Land reagiert und regiert?
Willst du das Deutschland Minderheiten verfolgt, nur weil "DIE" das auch machen?
Deutschland verfolgt Minderheiten-wenn auch nicht mit Waffen sondern mit sinnlosen Gesetzen .
Laut Urteil des BVGH aus dem Jahre 2010 sind sämtliche Hartz IV Sanktionen als verfassungswidrig eingestuft-und damit bar jeder Rechtsauslegung-trotzdem sanktionieren die Jobcenter wider besseres Wissen munter weiter-beschweren sich aber andererseits über zunehmenden Unmut und die zunehmende Klageflut in den Widerspruchsabteilungen .

Punkt Numero 2

Kommt unsereiner zum arbeiten in ein anderes Land außerhalb der EU bzw des EG Wirtschafts raumes werden Sprachkenntnisse verlangt, möchte man in ein anderes Land auswandern werden Sprachkenntnisse verlangt-in Kanada legt man-nur damit man überhaupt ins Land reindarf wenn man dort leben möchte 20000 Dollar auf den Tisch-und da hat man noch nichts-kein Haus oder eine Wohnung,kein Auto - nur die Bescheinigung das man zwecks der Zuwanderung einreisen darf.

Nur die dumme Bundeskanzlerin kriegt das nicht auf die Reihe-und schönt nebenbei noch eine Umfrage mit wieviel Prozent sie erneut zur Parteichefin gewählt wurde. Frau Merkel sonnt sich im Ruhm und dem Glanz ihrer Parteigenossen-lasst die gleiche Wahl mal von den Bürgern durchführen-dann wird man sehen was von dem schönen Schein der Mutti noch ürbigbleibt-nichts nämlich .

Und hier mit Fremdenhass daherzukommen ist schlicht und einfach am Ziel vorbei . Redet mal mit denen die bei PEGIDA Demos dabei sind und sucht mal die Nazis,die darunterstecken-es sind nämlich die wenigsten die zu diesen Demos fahren um rechtes Gedankengut unter die Menschen zu streuen . Aber es ist wie immer-Spiegel, Bild und andere Lügenzeitungen der Klatschpresse vebreiten das was die Obrigkeit hören möchte-also sind die PEGIDA Patrioten halt die bösen Nazis .
Wenn ich ehrlich sein soll und meine Meinung dazu sage - dann bin ich der ich noch patriotisch denke und eben nicht politikverblendet durch die Umwelt laufe lieber ein Nazi als ein Sklave einer unfähigen Kanzlerin samt ihrer Schergen .

Deutscher Michel merk es Dir

und-tc3a4glich-lc3bcgt-das-merkeltierOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:44
Och neeee, noch mehr "besorgte Bürger"?


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:47
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Deutschland verfolgt Minderheiten-wenn auch nicht mit Waffen sondern mit sinnlosen Gesetzen .
Laut Urteil des BVGH aus dem Jahre 2010 sind sämtliche Hartz IV Sanktionen als verfassungswidrig eingestuft-und damit bar jeder Rechtsauslegung-trotzdem sanktionieren die Jobcenter wider besseres Wissen munter weiter-beschweren sich aber andererseits über zunehmenden Unmut und die zunehmende Klageflut in den Widerspruchsabteilungen .
Wo werden da jetzt Minderheiten verfolgt? :ask:
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Punkt Numero 2

...
Hat jetzt genau was mit Flüchtlingen und Asylpolitik zu tun? :ask:

Du sprichst hier drölf Themen durcheinander an und hast am Ende gar keinen Plan über was man gerade redet. Warst du nicht der, der gestern nichtmal Migranten von Asylanten unterscheiden konnte?

Und nochmal, willst du das Deutschland auch allen Muslimen das Asyl verweigert?
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.



2x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:49
@Nightshadow81
Nochmal: Warum demonstriert ihr (Du scheinst das ja toll zu finden) dann gegen Islamisierung und sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge"?
Ich meine der Name der Veranstaltung ist ja eindeutig: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Die Patriotischen Europäer demonstrieren ja z.B. nicht für eine gerechtere Sozialpolitik oder gegen Überwachung oder gegen ttipp - sie demonstrieren gegen Islamisierung und die Flüchtlinge (die nachweislich mehrheitlich Kriegsflüchtlinge sind). Also komm mir nicht mit "die sind nur unzufrieden"...


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:
Und nochmal, willst du das Deutschland auch allen Muslimen das Asyl verweigert?
Wenn Du mich so knkret fragst - ein ganz klares Ja von meiner Seite .
Die nachweislich Kriegsflüchtlinge sind ..., wer hat das bewiesen ? Die Bertelsmann Stiftung mit ihren verlogenen Berichten und Statistiken ?

Und um es klarzustellen-ich gehe zu den PEGIDA Demos weil mir daran gelegen ist der reGIERenden Klasse aufzuzeigen das der deutsche Michel nicht das Zahlschwein der Welt ist - egal für wen wir blechen
müssen-wir brauchen die Milliarden selbst .


2x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:53
@Nightshadow81
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warst du nicht der, der gestern nichtmal Migranten von Asylanten unterscheiden konnte?
Ach sry das war ja sogar Heute.
Es wird groß getönt das die Migranten dem Staat angeblich 22 Milliarden Euro bringen-erkläre man mir bitte wie ein Migrant ( Scheinasylant wäre wohl die treffendere Bezeichnung ) Geld birngen soll wenn er

erstens nicht arbeiten darf
zweitens keinen Sprachkurs belegen darf
drittens keine Aufenthaltserlaubnis hat die es ihm ermöglichen würde, arbeiten zu gehen ?

Das einzige was diese Scheinflüchtlinge verursachen sind Kosten , Kosten die der Steuerzahler tragen muss für die aber keine Kohle da ist .
Du solltest dir selber erstmal an die Nase fassen und die Themen nicht nur überfliegen, sondern vielleicht auch mal überlegen um was es geht.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:55
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Wenn Du mich so knkret fragst - ein ganz klares Ja von meiner Seite .
Die nachweislich Kriegsflüchtlinge sind ..., wer hat das bewiesen ? Die Bertelsmann Stiftung mit ihren verlogenen Berichten und Statistiken ?
Noch so ein Kriegsleugner..., außerdem ist Krieg lange nicht der einzige Asylgrund. Aber das wissen Pegidas scheinbar nicht, sind ja alles eh nur Wirtschaftsflüchtlinge... :X
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und um es klarzustellen-ich gehe zu den PEGIDA Demos weil mir daran gelegen ist der reGIERenden Klasse aufzuzeigen das der deutsche Michel nicht das Zahlschwein der Welt ist - egal für wen wir blechen
müssen-wir brauchen die Milliarden selbst .
Gehts dir echt so schlecht, Harz4 ? Wenn du das bekommst dann bist du selbst damit schon recht gut gestellt in dieser Welt.


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:55
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Die nachweislich Kriegsflüchtlinge sind..., wer hat das bewiesen ?
Hast Du in den letzten 12 Monaten mal Nachrichten gesehen? Oder behauptest Du der Bürgerkrieg in Syrien ist eine Erfindung der Systempresse/Lügenpresse?

@Bone02943
Es ist wohl wieder Bingo Zeit!


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 17:56
:D


melden

PEGIDA

10.12.2014 um 18:07
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Nochmal: Warum demonstriert ihr (Du scheinst das ja toll zu finden) dann gegen Islamisierung und sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge"?

Ich meine der Name der Veranstaltung ist ja eindeutig: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Die Patriotischen Europäer demonstrieren ja z.B. nicht für eine gerechtere Sozialpolitik oder gegen Überwachung oder gegen ttipp - sie demonstrieren gegen Islamisierung und die Flüchtlinge (die nachweislich mehrheitlich Kriegsflüchtlinge sind). Also komm mir nicht mit "die sind nur unzufrieden"...
Ich persönlich - und da kann ich nur für mich selbst sprechen gehe zu diesen Kundgebungen um der Regierung Merkel klarzumachen das sie eben nicht einfach nur so nach Gut Dünken regieren kann wie sie es gerade tut . Genau so wie ich die Übervölkerung mit Moslems nicht gutheißen kann lehne ich auch CETA und TTIP ab ebenso wie den Überwachungsstaat der ja selbst Frau Merkel zum Verhängnis geworden ist-ich erinnere nur an diverse Vorfälle im Kanzleramt und das Abhören ihres Telefones . Wer sagt das die US Behörden nicht genau so in privaten deutschen Haushalten die Telefone abschnüffeln ? Und ja-ich habe die Nachrichten der letzten 12 Monate mitverfolgt falls das hier eine Anspielung darauf sein soll ich würde nur hirnfreie Naziparolen breitlabern mich aber sonst um die Weltpolitik und das Geschehen dort einen Dreck scheren . Ich verfolge aufmerksamst mit was im weltpolitischen Geschehen über die Bühne geht und ich bemerke etwas was seit Jahren bekannt und immer wieder verleugnet worden ist-nämlich das wir uns als eigenes Land mehr um fremdpolitische Dinge kümmern als vor unser eigenen Haustüre zu fegen-und das kann ja wohl nicht sein . Es geht mir auch nicht darum den Krieg zu verleugnen oder gar gutzuheißen ich wehre mich gegen die mittlerweile unübersehbaren Folgen dieses Kriegs-und die Unfähigkeit von Politikern - diesem von Machtbessenheit und Gier getriebenen Gemetzel ein Ende zu bereiten . Und ich wehre mich dagegen das die Menschen die letzten Endes von unserem Geld leben dieses gerne nehmen,mit dem Rest aber nichts zu schaffen haben sondern lieber ihr eigenes Süppchen kochen wollen . Und es ist eine Tatsache-und das wird wohl kaum einer bestreiten wollen das unser Sozialsystem eben nicht nur Flüchtlinge anzieht denen es wirtschaftlich mies geht oder ? Ich frage mich wie es sein kann das ein " Flüchtling " kaum das er in seinem Wohnheim angekommen ist das Geld hat sich ein I Phone neuerer Bauart zuzulegen - ja das habe ich mit eigenen Augen gesehen und ich habe auch beruflich gelegentlich mit dieser Menschengruppe zu tun - für das unsereiner lange sparen muss-so er es sich überhaupt leisten kann . Also komme man mir nicht mit " armen Migranten " , ich sehe es doch was die an Anträgen für Gelder ausfüllen-unter anderem deshalb weil ich an einer Stelle tätig bin-ironischerweise stellen die nur 1 € Jobber ein die denen beim ausfüllen der Anträge helfen sollen . Da geht es nicht um 50 oder 100 € - da geht es mal eben um 1400 und mehr Euros ....


3x zitiertmelden

PEGIDA

10.12.2014 um 18:15
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Genau so wie ich die Übervölkerung mit Moslems nicht gutheißen kann
Bist du sicher das du überhaupt in Deutschland lebst? :/


Anzeige

melden