Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 20:37
@Fooo

Mehr als spruchband kommt also nicht von dir?

okay, dann besteht vernünftige integrationspolitik daraus, dass wir alle zwangsislamisieren.

Circa so schlau wie deine 'argumente'

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das klingt fast wie die "14 words". Von wem stammt das hier? Wer bedient sich hier rechtsextremistischer Propaganda im Forum?
Ich habe die Frage gestellt !
Wenn man die Interviews mit dem PEGIDA-Gründer in der Freien Presse liest, drängt sich dieser Gedanke geradezu auf !
Und warum kann kein PEGIDA-Befürworter beantworten, was PEGIDA will?
Das muss doch Gründe haben !

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Pegida-oder-Die-Welle-artikel9048569.php


2x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was ist mit der Kluft zwischen Arm und Reich die unsere Gesellschaft weiter spaltet?
Die wird auch weiter steigen. Das ist systembedingt.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:37
Zitat von FoooFooo schrieb:Nee die vernüftige Asylpolitik besteht nicht aus mehr Kapazitäten sondern aus einer geringeren Aufnahme :)
Also wäre es vernünftig wenn deutsche noch weniger Kinder bekommen, weil wir zu wenig Kita-Plätze haben, anstatt einfach mehr Kapazitäten zu schaffen? ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:38
Zitat von FoooFooo schrieb:Weils auch Schwachsinnig ist alles aufzunehmen und damit sein eigenes Land auf Lange Sicht ins Chaos zu führen.

Pegida muss weiter wachsen
Ich dachte Pediga ist gegen die Islamisierung (sowas wie früher gegen Dorfkatholizismus). Dabei sind sie gegen Flüchtlinge. Und das unter der Leitung eines ehemaligen Justizflüchtlings. Skurril.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:38
Hast dir schonmal unseren Schuldenstand angesehen ?
Reiches Land :D

Ich bestreite nicht das da Luft nach oben ist ich halte es nur für nicht sinnvoll.

@narren btw wo kommen denn die meisten Flüchtlinge her ? Welcher Religion gehören sie wohl an?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:39
@Fooo

Hast du schonmal auch nur einen kleinen hauch über wirtschaft gelernt um zu verstehen dass verschuldung in absoluten zahlen eines staates nicht mit verschuldung eines privathaushaltes vergleichbar ist?

Und du denkst die 0,03% ändern was am schuldenhaushalt? XD

Du findest es also nicht sinnvoll, leute die mit dem tod bedroht werden aufzunehmen?

Dann laber mir doch auch keinen knopf an die backe vonwegen vernunft, wenn du das nicht für vernünftig hälst


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:40
Die sogenannten Fachkräfte die man ins Land holen wollte, die lassen sich vielleicht Ausbilden hier. Aber dannach gehen die auch weiter westwärts weil sie dort mehr bekommen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:40
@DerFremde

unterschiedlich, momentan gibt es eher einen braindrain zu deutschland hin.

Es kommen auch viele aus amerika zurück.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:40
@Narrenschiffer

Ich sag ja man kommt sicher langsam aber sicher von Salafisten, Islamisten, den Islam als solcher hin zu Flüchtlingen, Ausländern, Linken, Homosexuellen,...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:40
Wir hätten genug Kapazitäten für Leute die vor dem Tod fliehen wäre nicht soviele Wirtschaftsflüchtlinge am Start :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:41
Zitat von FoooFooo schrieb:Wir hätten genug Kapazitäten für Leute die vor dem Tod fliehen wäre nicht soviele Wirtschaftsflüchtlinge am Start :D
Dafür willste ja keine quellen nennen. Is schon klar warum nich ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:41
@Fooo

so, jetzt beleg du mir DAS mal.

Denn so viele 'wirtschaftsflüchtlinge' gibt es nunmal nicht, vorallem keine, die dann schlussendlich hier asyl finden.

Du denkst ja auch, ejder der aus serbien flieht sie ein 'wirtschaftsflüchtling', was nnmal nicht haltbar ist.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:42
Nennt mir doch eine Quelle die das Gegenteil belegt habe da von Shionoro und Co bis jetzt nix gesehen :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:43
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:drängt sich dieser Gedanke geradezu auf
Benutzt du die '14 words' regelmäßig, oder warum sind sie dir so geläufig?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:43
@Fooo

Ne, tu ich nich
Meine quellen vergisst du ja dauernd und behauptest den selben scheiß weiter nachdem ich dir sachen einwandfrei wiederlege.

Jetzt lieferst du zuerst, auf sowas hab ich keine lust.

Wer sich so wie du scheiße verhält in ne rdiskussion, der muss erstmal vorlegen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:44
Statt Pegida lieber #MOGEDIVEDA

B4WuBkyIEAAA5fY


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Benutzt du die '14 words' regelmäßig, oder warum sind sie dir so geläufig?
Ich vergleiche Argumentationsmuster mit Wikipedia: Fourteen Words


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:46
Zitat von FoooFooo schrieb:Nennt mir doch eine Quelle die das Gegenteil belegt
2011 wurden 84% der Asylanträge in Deutschland abgelehnt:
http://www.migazin.de/2012/01/25/uber-80-prozent-aller-asylantrage-wurden-abgelehnt/

Ich kann nicht erkennen, dass Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland willkommen sind.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:46
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Habe dir bereits eine Quelle gegeben.

Die 1. klar belegt das überwiegend Moslems in unser Land kommen
und 2. das da einiges an Wirtschaftsflüchtlingen dabei ist.

Und da sind nicht mal alle Länder gelistet.


Anzeige

melden