Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 17:50
@bone jo um die Einzelhändler nicht zu verärgern.
Find das ganz klug.

Bone die kämpfen eher für deine Freiheit du schaufelst dir dein Grab wenn du nicht mal langsam die Dinge objektiv siehst

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:51
@Bone02943

Manchmal ist die Alternative nicht immer das wovon ich abraten würde ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:53
@Herbstblume

Erst waren es die Salafisten, jetzt ist es die Islamisierung(gegen Islam), gegen Ausländer ist man ja eigentlich auch, was kommt als nächstes, Homosexuelle, Linke die in Lager gehören,...? Nee sry sowas werd ich mich nicht anschließen. ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:55
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hab mal ne Frau getroffen, die auf der Hogesa Veranstaltung in meiner Heimatstadt sich strikt gewehrt hat:" Ich bin kein Nazi!". Aber naja, sie war/ist dennoch NPD Aktivistin wie sie selber im Nachhinein "gestanden" hat.
Narmalerweise sagt man immer sinngemäß: "Ich bin kein Nazi, aber" "Ich habe nichts gegen Ausländer,aber" usw.
Das "aber" gehört direkt dazu ! ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:55
Zitat von kofikofi schrieb:die Politik wirklich als so ne Art Haifischbecken beschrieben hat.
Dieser Begriff ist in dem Zusammenhang auch nicht das erste mal gefallen. Der Lokalvorstand einer Partei in meiner Stadt hat selbst mal zwei Jahre im Bundestag gearbeitet und das ebenfalls -so in der Art- gesehen, wobei man selbst hier bei uns solche Machtkämpfe hat und sich einzelne Familienmitglieder gegenseitig die Positionen zuschieben. Naja in Berlin muss das anscheinend ein ziemlicher lahmer und desinteressierter Haufen sein, so wurde mir das erzählt.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ich 2012 Deutschland verlassen habe, haette ich mir nicht vorstellen koennen das einmal Arbeiter der Faust und Arbeiter des Kopfes zusammen in einer Reihe maschieren und die groesste Gefahr vom europaeischen Abendland abwenden zu versuchen. Der Islam ist eine der groessten Gefahren und Herausforderungen, die Europa das erste mal seit seiner Erwaehnung in den Buechern erlebt. Niemals zu vor war es moeglich Invasionstruppen in dieser grossen Menge nach Euroopa zu bringen. Erst durch die Modernisierung von Fluzeugen und Schiffen sowie deren Produktion in modernen Fabriken sind die Preise fuer Luft und Wasserfahrzeuge so weit gefallen, das sich selbst radikale islamistische Wuestenstaemme dieser jetzt bedienen koennen. Die Schiffe die einst von Europaern zum Fischfang gespendet wurden, werden heute fuer das Transportieren von jungen kampfbereiten Maennern nach Europa benutzt.Fischerfamilien werden einfach ihre Boote abgenommen.Letztes Jahr sind ca. 2000000 kampfbereite junge Maenner ueber Italien ins innere Europa eingeschleust worden. Sollte es in der Zukunft einen Diktator gelingen diese bereits in Europa wartenden Truppen mit Waffen zu beliefern werden sie die Hoelle auf Erden erleben. Experten gehen schon jetzt davon aus, das der Kampf egen den Islam mehrere Jahrzehnte dauern wird.Sympatierende Herrscher in Afrika haben die Gefaengnisstore weit geoffnet und versprechen den Gefangenen die Freiheit wenn sie sich auf den Weg nach Europa machen und dort ihre Mission durchfuehren. Lassen sie nicht zu das Europa untergeht. Wachen sie auf ,passen sie auf das Europa NICHT in einen der blutigsten Buergerkriege hineingezogen wird den es nie vorher gesehen hat. Stoppen sie die Invasion. Es gibt heute genug Organisationen die fuer Frieden und ein freies Europa demonstrieren. Nehmen sie an den Friedensdemonstrationen teil ein Wochenendticket kostet nur ein paar Euro und sie koennen mit mehreren Leuten zur Demonstration in die jeweilige Stadt fahren. Was wollen sie spaeter ihren Kindern erzaehlen wenn es zu spaet ist ? Wie werden sie in nur 15 Jahren leben wenn sie jetzt nichts tun ? Unterstuetzen sie auch die Redner die sich dem Islam offen zeigen. Lassen sie ihre Leute nicht im stich.
Und das ist keine strafbare Volksverhetzung?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:57
@Lightstorm

Für PEGIDA ist das sicher völlig ok so, einfach nur ein "besorgter Bürger".

Gibt noch mehr solcher Texte dort:
Westlichen Länder und ihre Regierungen sind Narren.Bulgarischen und rumänischen Zigeuner kommen, um Ihr Land nicht zu funktionieren, aber die von Ihren
Sozialleistungen leben.Sie bringen ihre Kinder in der Lage, eine
Beihilfe für sie zu empfangen.Dies sind Parasiten, die nicht wollen, um
zu arbeiten, zu lernen und zu integrieren.Dies sind Parasiten, die in
Ihrer Arbeit leben.Füttern Sie Ihre Sozialabgaben "Menschen", die eines
Tages zu erstechen.Sie sind dumm und naiv und wird eines Tages
realisieren.Ich bin aus Bulgarien und ich warne Sie.
Gefällt mir · Antworten · 8 · vor 16 Minuten



melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:58
@Lightstorm

Im Zweifel an den Staatsschutz wenden


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:59
@Lightstorm

Da aber nicht zu Hass und Gewalt aufgestachelt wird, dürfte das wohl eher nicht der Fall sein.
Auch wenn sein Wahn übertrieben erscheint, so ist ein übertriebener Wahn noch keine Volksverhetzung


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 17:59
Wir haben "Dresden Nazifrei" bei den `likes` überholt! Bin begeistert!
Jaja die Mitte der Gesellschaft....

Einfach mal bei https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts (Archiv-Version vom 07.01.2015) vorbeischauen wers nicht glaubt.


melden
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:06
@kofi

Die Kommunisten, Autonome, Linksradikale, Linke, Grüne besser?

Den Link den ist gepostet habe da steht zum Beispiel drin, dass Kommunisten dagegen protestieren wollen. Und von wo kommt die Gewalt?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:07
@Allmysterio

Bisher gibts wohl noch keine Gewalt, oder weist du da schon mehr?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:13
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Den Link den ist gepostet habe da steht zum Beispiel drin
Dann redest Du von Kassel und nicht von Dresden?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:15
@Bone02943

http://www.kassel-live.de/

Hier kannst du es zumindest in Kassel mitverfolgen. Nein noch nichts passiert. Und es sind noch wenige da. Die Demonstration fängt auch noch garnicht an.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:15
@Subcomandante

Ja ich rede von Kassel.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:32
Gibts auch einen Stream von der Gegendemo ? :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:32
Lutz Bachmann, der Gründer der PEGIDA Facebook Gruppe und Redner bei den Demos, scheint selbst ein Problem für das Abendland zu sein:
Laut Selbstauskunft entscheidet ein "Orgateam aus 12 Personen" über die Inhalte der Pegida. Die Gruppe, die einen Eintrag ins Vereinsregister plant, fand in dem sozialen Netzwerk Facebook zusammen. Öffentlich in Erscheinung getreten ist bislang vor allem Lutz Bachmann, der auf den Demonstrationen als Redner auftritt. Interviews lehnt zumeist ab, eine Anfrage der DW ließ er unbeantwortet. Bachmann betreibt eine "Foto- und PR-Agentur", deren Website für ein Angebot "vom einfachen Passfoto über Hochzeitsfotografie bis hin zur allgemeinen Pressefotografie und dem künstlerischen Akt" wirbt. Recherchen der Sächsischen Zeitung zufolge ist Bachmann selbst, der unter anderem eine "Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern" fordert, wegen Drogenhandels nur auf Bewährung frei. Zu den von ihm in der Vergangenheit begangenen Straftaten gehören dem Bericht zufolge zudem Einbruch, Diebstahl, falsche Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der Unterhaltspflicht, Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung.
http://www.dw.de/wer-steckt-hinter-pegida/a-18116319


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 18:40
5000 auf der Gegendemo laut Bild.
Pegida angeblich nur 3000


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 18:44
@Fooo

Wobei BILD schreibt das die Zahlen von der Polizei kommen.
BILD Dresden @BILD_Dresden · 9 Min. Vor 9 Minuten

#Polizei zählt 5000 Teilnehmer von #nopegida und bisher 3000 Teilnehmer von #Pegida - "Wir erwarten aber bei beiden noch mehr Zulauf"
Kann ich mir zwar noch nicht so recht vorstellen, fände es aber super wenn in etwa so bleibt.


Anzeige

melden