Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 17:31
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Schon mal gesehen, dass selbst auf den Plakaten ein Mensch drauf ist mit einen Eimer. Und in den Eimer ist unter anderen das Hakenkreuz!
Einer meiner Klassenfreunde wurde damals im UK wegen so einem T-Shirt als Nazi ins Krankenhaus geprügelt.

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:33
@Allmysterio

Wenn dieser Mob "Wir sind das Volk" brüllen, dann wäre ich doch lieber von einem anderen.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die Gegendemonstranten wissen auch nicht warum die dagegen demonstrieren. Außer "Natis raus" Sprüche zeigen sie nichts Besonderes.
Ließt du hier nicht mit? Hier wird doch bist aufs letzte erklärt warum dagegen demonstriert wird.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Schon mal gesehen, dass selbst auf den Plakaten ein Mensch drauf ist mit einen Eimer. Und in den Eimer ist unter anderen das Hakenkreuz!
Und viele Glatzen von damals sind heute Nipster, bürgerlich, gepflegt, mit "coolen" Klamotten. Sry auch wenn man immer betont man sei gegen Rechtsradikale und so, dann laufe ich aber nicht mit so vielen herum.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:33
@Allmysterio
So weit ich weiß dürfen in Nordafrika auch Frauen wählen und die geben durchaus gerne ihre Stimme den religiösen Radikalen. Zucht, Ordnung und Koran muss halt sein.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:33
@babykecks

Im UK ist es glaube sogar erlaubt, das Hakenkreuz. Na wenn das so sein sollte, waren die Täter Neonazis?!


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:34
@Allmysterio
Nein sie dachten er wäre ein Nazi, die kennen das Symbol einfach nicht und dachten das ist ein Deutscher Nazi halt.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:36
Die Anstalt bringt es wie immer auf den Punkt :)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:36
@babykecks

Für manche sind/waren alle Deutsche Nazis. Zur Klassenfahrt sollten wir dort jedenfalls aufpassen da die Deutschen damals lange nicht so beliebt waren wie heute.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:37
Weiß eigentlich jemand, welche Glaubenskriege auf deutschem Boden die PEGIDAsen meinen?
Hab noch nix von Glaubenskrieg hier mitbekommen.

safe image.php

Ich weiß nur von Auseinandersetzungen (schlimm genug) in Hamburg und Celle.


3x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:38
@Subcomandante

Warscheinlich weil der Islam bzw. die bösen Muslime ihnen Weihnachten klauen und durch Muslimische Feste ersetzen wollen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:38
@Subcomandante
Sicher meinen die das Handgemenge von Salafisten und Kurden vor einiger Zeit. :D


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:40
@Bone02943
Wenn dieser Mob "wir sind das Volk" brüllen, dann wäre ich doch leiber von einem anderen
Ich würde abgehen. Wir sind das Volk zu rufen, das gibt einen das Freiheitsgefühl. Aber warum würdest du da nicht mit machen? Willst du nicht zum Volk dazugehören?

Es ist absurd weshalb man dagegen demonstriert. PEGIDA, weniger Nazi geht nicht. Als Nazi wäre man kein Volksliebhaber. Da er von Fremde ausgrenzt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und viele Glatzen von damals sind heute Nipster, bürgerlich, gepflegt, mit "coolen" Klamotten. Sry auch wenn man immer betont man sei gegen Rechtsradikale und so, dann laufe ich aber nicht mit so vielen herum. 
Und wann läufst du dann mit? Wenn nur wenige da sind?

@babykecks

Das weiß ich nicht. Wäre ein Unding wenn die Frau heutzutage immer noch nicht wählen darf.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:41
Mit Hieb und Stichwaffen auf Deutschen Strassen einzuwirken ist nun mal kein europäischer Standard. Religiöse in diesem Falle auch nationale Gewalt ist keine Meinung sie ist Faschismus unter anderem Namen. Sich darüber aufzuregen als Deutscher oder Europäer ist ein Grundrecht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:41
@Allmysterio

Ich glaube ja manchmal eher, einige Teilnehmer stellen sich einfach vor, es sei nur ein Aufkleber ganz unten auf dem Mülleimer....

Wieso applaudiert denn immer die Menge, wenn ein krimineller Deutscher seine verbrecherische Vergangenheit schildert und demonstrieren dann zeitgleich gegen kriminelle Asylanten ?

Das verstehe ich leider gar nicht ! :(


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:43
@babykecks

Okay, seltsam.

@Subcomandante

Die wollen zukünftige Glaubenskriege verhindern. Die Lage spitzt sich immer mehr zu. Die ganzen Salafisten, ISIS Kämpfer, Nazis usw.. das passt alles nicht zusammen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:43
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich würde abgehen. Wir sind das Volk zu rufen, das gibt einen das Freiheitsgefühl.
Und an der Stelle sollte man vielleicht mal über die Gründe dafür nachdenken.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:44
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Sich darüber aufzuregen als Deutscher oder Europäer ist ein Grundrecht.
Schon, aber gleich von Glaubenskrieg zu reden, ist dann doch etwas populistisch und überdramatisiert.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Die wollen zukünftige Glaubenskriege verhindern. Die Lage spitzt sich immer mehr zu. Die ganzen Salafisten, ISIS Kämpfer, Nazis usw.. das passt alles nicht zusammen.
Ich glaube, Du siehst das zu dramatisch.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:44
Von jedem Rockerclub geht mehr Gefahr aus als von allen Salafisten in Deutschland zusammen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:45
@Subcomandante
Absolut, siehe die Ängste gibt es nun mal auf allen Seiten, sie runterzuspielen, ignorieren oder sogar mittels Diffamierung zum schweigen zu bringen führt zu nichts gutem.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:46
@Allmysterio

10 000 brüllende Subjekte sind eben NICHT "das Volk" sondern eben nur ein Teil davon. Aber wie schon mal gesagt: Wenn so einer nie aus seinem Deppendunstkreis rauskommt. glaubt er eben, er repräsentiere eben den "Willen des Volkes".


3x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 17:46
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Absolut, siehe die Ängste gibt es nun mal auf allen Seiten, sie runterzuspielen, ignorieren oder sogar mittels Diffamierung zum schweigen zu bringen führt zu nichts gutem.
Weisst du was mit ständig plärrenden Kindern passiert, wenn man diese zu sehr bemuttert?


Anzeige

melden