Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, CDU, Föderalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

23.03.2005 um 23:21
"Auf dem Rücken der Bevölkerung wird derzeit ein perverser Machtpoker ausgetragen,alles wird der Parteitaktik unterworfen...ob es sinnvoll ist,oder nicht.DIe CDU will die Wahl gewinnen...nichts weiter.Deutschland ist ihr völlig egal."

Ragna,

welche politische Partei will nicht IHRE Wahl gewinnen?

Feudalismus, oder wie Parteien unser Land lähmen....;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

25.03.2005 um 19:17
@gsb23

DIE PARTEI ist die Partei die nicht gewinnen will;)

Dabei stellen die etablierten Partei alles andere in den Hintergund...DAS ist das perverse daran.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

25.03.2005 um 19:48
@Obrien


Papa Schlupf sagt immer,

dass es wichtig ist wählen zu gehen!

Aber befor man wählen geht, sollte man sich auch über die Parteien - Programme informieren!

Und wie ich das verstanden habe, prädigst du hier deine eigene Partei an, - nähmlich die Partei.

Diese Partei sollen wir, wie du meinst: Aus Protest Wählen!

Aber was ist, wenn Du und deine Parteienanhänger über 5% der Stimmen bekommen (was natürlich unwahrscheinlich ist)!

Solltet ihr nicht irgend ein Program für eure Partei ausarbeiten?

Denn wenn du das wirklich ernst meinst, dass wir diese Partei als Protest wählen sollen, dann muss diese Partei auch irgendwo ernst genommen werden, da ohne Programm die Kompetenz fehlen würde!

Denn ohne eine gewisse Ernsthaftigkeit, - würde nie jemand auf die Idee kommen, die Partei als Protestwahl zu wählen!

Ich für meinen Teil wähle da lieber die "Tierschutz Partei"!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

25.03.2005 um 20:03
@jayco

Die Partei DIE PARTEI hat ein vernünftiges Programm,so vernünftig wie das der anderen.

www.die-partei.de

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

25.03.2005 um 20:36
Ragna


Ich finde den "Stopp dem Raubbau an unserem Planeten" nicht schlecht!

Aber man sollte auch bedenken, dass es sehr schwirig sein kann, diesen Gedanken konsequent durchzusetzten (siehe die Grünen), da die anderen länder nicht auf Wirtschaftsfördernde mittel wie Kraftwerke verzichten würden.

Daher denke ich nicht, dass es ausreicht einfach einen Filter an die Kohlekraftwerke zu setzen.

Man sollte anfangs die Technologie etwas mehr fördern, damit man dann mit den Ergebnissen der Forschung, - Kompetentere und Umwelt entlastendere Mittel zur verfügung hatt um die Natur bzw. die Umwelt dann noch efektiver zu schützen!

Weil wie ich finde die Mittel die heute zum schutz der Umwelt eingesetzt werden nicht evektiv genug sind, - ich meine also die Natürlichen Energie Spender wie Sonne, Wind oder Wasser!

Diese Technologien der Förderung von Natürlichen Energie Spendern sind noch längst nicht ausgereift, und verbesserungs Möglich!

Ich meine speziel die Umwelt als Wichtigstes Thema einer Partei, da es einfach nur Dumm ist, wenn man denkt, dass so Dinge wie Wirtschaft wichtiger sind, als die Natur die uns am leben hält!

Kinder haften für ihre Eltern sag ich da nur!

Nur weil wir Menschen von heute meinen das es wichtig ist "Spaß" mit Dingen haben zu müssen, die dafür sorgen das unsere Umwelt zu schaden kommt!

Da Kinos, Fernseher, und andere Dinge die uns heute "Spaß" bereiten
Auch alle Strom kossten, dass ist genauso wie ein Besuch beim Mc Donalts da jedes Stück Fleisch ein Stückchen mehr Regenwalt zerstört, da man durch eine grössere Nachfrage nach Fleisch auch mehr Weideflächen für die Kühe braucht!


Also warum leben wir heute auf kossten der Anderen Wesen (die eigentlich für unser überleben Nützlich sind), damit wir mehr Spaß mit den falschen Dingen haben können!

Wenn das Gleichgewicht der Erde kaputt ist, glaube ich nicht, das unsere Nachfahren eine grosse überlebens - Chance haben, daher finde ich das Total wahnsinnig, - das man so lebt und dabei die überlebens - Chance der eigenen Art zerstört, - diese Spaßgeselschaft ist total destruktiv!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Föderalismus, oder wie die CDU unser Land lähmt!

27.03.2005 um 10:37
Momentan heisst es ja in der Presse,das die ganzen Klimaforscher,Umeltaktivisten usw. alle übertreiben,das es gar nicht so schlimm um unseren Planeten steht,wie immer behauptet wird.

Ich denke das ist teilweise richtig,aber kein Grund,mit dem Umweltschutz aufzuhören,denn ich glaube,das eben dieser Umweltschutz den totalen ZUsammenbruch verhindert hat.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Föderalismus = Sackgasse?
Politik, 29 Beiträge, am 15.04.2014 von xXGEH-H-EIMXx
xXGEH-H-EIMXx am 15.04.2014, Seite: 1 2
29
am 15.04.2014 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Die neuen Aufgaben der Bundeswehr
Politik, 9 Beiträge, am 22.05.2006 von Snowblower
gesehen am 21.05.2006
9
am 22.05.2006 »
Politik: verhetzung des volkes
Politik, 26 Beiträge, am 20.07.2006 von UffTaTa
derpate am 19.07.2006, Seite: 1 2
26
am 20.07.2006 »
Politik: Föderalismusreform - Ja / Nein / Vielleicht?
Politik, 19 Beiträge, am 11.03.2006 von Tommy137
Tommy137 am 11.03.2006
19
am 11.03.2006 »