Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Australien, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:34
@schelm1
Wahrscheinlich. Aber ich denke, nach den Bomben wird gesucht...und das wird er auch wissen.

Anzeige
melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:38
@Cerberus_
Die Nadel im Heuhaufen.
Von Autobombe bis .... alles denkbar.
Von Bahnhof, Kaufhaus, Touristenstätte .... wo fängt so eine Suche an?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:41
@schelm1
Naja, ich denke im CBD kann man schon gewisse Gegenden ausklammern. Gegenden, die nicht so belebt sind, kleinere Seitenstraßen....versuchen muss mans wohl.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:41
Ich mag die False-Flag-Hysterie diesbezüglich jetzt schon XD


1x zitiertmelden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:43
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich mag die False-Flag-Hysterie diesbezüglich jetzt schon XD
Zum Glück sind wir dafür im verkehrten Forenbereich.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:47
Egal, die Hysterie kriegt man hier auch irgendwie unter..man muss es nur geschickt drehen ;)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 08:53
Die Meldung mit der IS-Flagge geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen das ist eine Desinformation.
Wenn der Geiselnehmer das gewollt hätte dann hätte er von Beginn an so eine Flagge hochhalten lassen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:03
@DearMRHazzard

Naja... würde zu den Meldungen aus dem September passen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/is-anfuehrer-ordnete-enthauptungen-in-australien-an-13159772.html
„IS“ plante Enthauptungen in Australien

Ein Anschlag, der schockieren und entsetzen sollte

In der größten Anti-Terror-Aktion der australischen Geschichte haben Polizisten Gebäude in Brisbane und Sydney gestürmt. Nach Erkenntnissen der Regierung wollten IS-Terroristen zufällig ausgewählte Opfer köpfen. 15 Verdächtige wurden festgenommen, gegen einen von ihnen wurde Anklage erhoben.



melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:10
Naja, aber würde jemand, der vorhat Leute umzubringen, die auch noch mit Essen versorgen lassen?
From inside the Martin Place newsroom - we can see food is being delivered to the hostages. Staff bringing it out from kitchen at back
https://twitter.com/ChrisReason7 (Archiv-Version vom 03.07.2015)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:12
@def
Schon möglich dass er n paar Kumpels aus dem Knast freipressen will.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:13
Nochwas:
Burn says the situation is now a "negotiation" and the police intend to pursue it "peacefully."
http://www.smh.com.au/nsw/lindt-chocolat-cafe-hostage-drama-in-martin-place-sydney-20141215-1278cx.html

Würde jemand, der eh nur töten will verhandeln?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:14
@Cerberus_
muss trotz der Dramatik mal sein

Wieso Essen bringen lassen bei der ganzen Schokolade da ?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:15
@schelm1
Die haben das aus der Lindtküche gebracht, wenn ich es recht verstanden habe. Schokolade hilft doch nur gegen Dementoren.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:28
Irgendwas geht da grad ab:
All the hostages now huddled at one end of Lindt Cafe, one is covering the window at that end with an apron
https://twitter.com/ChrisReason7 (Archiv-Version vom 03.07.2015)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:38
Auch hier diese Verschwörungstheorien...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:45
"+++ 9:14 Täter fordert IS-Flagge +++
Geiseln melden sich telefonisch bei australischen Fernsehsendern und übermitteln die Forderungen des Geiselnehmers. Demnach verlangt er, dass ihm die Flagge der Terrorgruppe Islamischer Staat gebracht werde. Außerdem will er mit Premierminister Abbott sprechen. Dem Fernsehsender "Ten" sagt er zudem, dass er vier Bomben deponiert habe - zwei im Café, zwei an anderer Stelle im Geschäftsviertel von Sydney."


Quelle: http://www.n-tv.de/politik/9-14-Taeter-fordert-IS-Flagge-article14158371.html

Das mit der IS Flagge finde ich auch seltsam - ändert aber nichts am islamistischen Hintergrund der Tat. Wer weiß schon was in diesen Hirnamputierten Steinzeitmenschen vor sich geht.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:48
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Demnach verlangt er, dass ihm die Flagge der Terrorgruppe Islamischer Staat gebracht werde.
Da stinkt doch was zum Himmel.... hat der Depp die "false flag" eingepackt?

:troll:


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:50
@Forseti70
@def
Man kann in Australien sicher keine Flagge der IS einfach so im Laden kaufen. Wenn der Täter dort wohnt dann macht es schon Sinn das er keine hat. Nicht jeder kann sich selbst eine machen und wer sich eine im Netz oder sonst wo bestellt steht wohl gleich auf der Liste der Anti-Terroreinheiten.


1x zitiertmelden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:51
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Das mit der IS Flagge finde ich auch seltsam - ändert aber nichts am islamistischen Hintergrund der Tat. Wer weiß schon was in diesen Hirnamputierten Steinzeitmenschen vor sich geht.
Du hast zwar keine Ahnung was der damit vorhat, stempelst ihn aber gleich schomal zu nem Islamisten ab... Also wirklich...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:51
@Geisonik

Ich bezweifle das er die Flagge, die er aufgehängt hat, irgendwo gekauft hat... ich glaube auch nicht, dass es IS Flaggen überhaupt irgendwo zu kaufen gibt.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nicht jeder kann sich selbst eine machen
Natürlich sollte man dafür das Fach "Werken" besucht haben...


Anzeige

melden