weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:51
@Geisonik
Das war auch mein Gedanke: Zumal das selber basteln voraussetzen würde, dass man des Schreibens mächtig ist.

Vielleicht geht es auch um die Flaggensymbolik. Kann ja sein, dass nur Flaggen echt sind, die vom Kalifat gesegnet wurden. Was weiß ich - ich kenne mich nicht so mit den Interna des IS aus und habe auch keine Lust mich mit diesen Deppen diesbezüglich zu befassen.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:52
Forseti70 schrieb:Vielleicht geht es auch um die Flaggensymbolik. Kann ja sein, dass nur Flaggen echt sind, die vom Kalifat gesegnet wurden. Was weiß ich
Das kann natürlich durchaus sein...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:53
@catman

Ich stempel niemanden ab! Die Geiseln werden die Allah-Flagge wohl nicht selbst gebastelt haben und dann (weil es so gut zur Weihnachtsdeko passt) ans Schaufenster gehängt haben.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:54
Man wird erst endgültig wissen, was der Zirkus soll, wenn er sich dazu geäussert hat...Verarsche des IS halte ich immernoch für denkbar.

(Nach dem Motto, wenn ich hier sowas abziehe rollen gleich 100 Polizisten an, aber drüben passiert rein garnichts) weisst wie ich mein ?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:55
Zur Flaggendiskussion:

Das wurde inzwischen auf smh.com wieder rausgenommen, aber da wurde gesagt, das ein Mitglied der muslemischen Gemeinde von der Polizei gebeten wurde, eine solche Fahne zu besorgen. Er habe dann wohl um die 50 Leute angerufen, aber die, die eine Fahne hatten, wollten die nicht rausgeben. Eben weil der Besitz strafbar ist und man dann gleich in den Fokus der Ermittler geraten würde. Also ist es scheinbar echt schwer, so ein Ding zu kriegen.


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:56
1. Sehr viele (wenn nicht die meisten) IS-Sympathisanten haben lediglich oberflächliche Kenntnisse über IS und sind fast alle blöd bzw. gehirnamputiert. Also kein Wunder.

2. Irgendwie wundert mich auch ein anderer Moment nicht mehr. Wenn ein Terroranschlag verietelt wird, heisst es: "Die Behörden" haben die Geschichte frei erfunden, um die Bevölkerung einzuschüchtern und ihre Daseinberechtigung zu rechtfertigen. Wenn der Anschlag doch passiert, dann waren es wieder "die Behörden", die ihre Ziele verfolgen. Und selbstverständlich können Terroristen nie im Leben Moslems sein. Das ist doch alles die reinste Propaganda von NSA. Alles inszeniert.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:56
catman schrieb:Man wird erst endgültig wissen, was der Zirkus soll, wenn er sich dazu geäussert hat...
Ich wage zu behaupten, dass wir das nie endgültig wissen werden...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 09:59
@def
Also ich kann nicht einfach so eine Flagge machen.
Die würde aussehen wie hinge*** und hinge*** und mit so was würde man sich lächerlich machen. Das muss schon gescheit aussehen. Und doch, IS Flaggen kann man kaufen.

Ansonsten, die Flagge die dort wohl jetzt rumbaumelt dürfte kaum unter die Anti-Terror Gesetze fallen, sondern unter Religionsfreiheit durchgehen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:01
Geisonik schrieb:Die würde aussehen wie hinge***
Sieht doch das Original auch aus?
So nen weisser vogelschiss auf schwarzen Hintergrund und nen paar schwarze striche drufff.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:02
@Glünggi schwarze Striche auf schwarzem Hintergrund....damit mans gscheit lesen kann oder wie ? :)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:03
@Geisonik
Geisonik schrieb:Also ich kann nicht einfach so eine Flagge machen.
Natürlich kann das jeder... wie die dann aussieht steht doch auf einem anderen Blatt.
Geisonik schrieb:Die würde aussehen wie hinge*** und hinge*** und mit so was würde man sich lächerlich machen.
Ein Terrorist mit selbst gemalter Flagge ist also lächerlich?

Hmm, ich behaupte mal, seine Bomben sind genauso tödlich.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:03
@catman
Auf dem Vogelschiss sind die Striche. ;)

Die IS schmiert das Teil überall laienhaft an Hauswände.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:04
The lights in the cafe have just gone off
https://twitter.com/ChrisReason7

Zur Flagge:
Vielleicht kann ers nicht schreiben, nur lesen...somit entfällt die Bastelorgie...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:05
@Cerberus_
Ja klar wenn er keinen Computer hat wo ers abzeichnen kann...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:06
soll mir die australische Regierung nen Haufen Geld bezahlen, dann bastel ich eine und schicks per Luftfracht nach Sydney :)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:06
@Glünggi
hast du das mal versucht? das wird ohne talent krumm und bucklig...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:08
@Cerberus_
Macht doch nichts.. die Teile die man an den Hauswänden in Syrien und anderswo sieht sind auch total laienhaft... trotzdem weiss jeder was es bedeutet.
Ahja und das mit dem Licht im Cafe , denke ich , war das Sondereinsatzkommando


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:08
@Cerberus_
Egal, für den Zweck reicht es doch... Zumal die Geiselnahme vermutlich beendet ist bevor das Paket eintrifft.

Ich hoffe, dass die Geiseln unbeschadet befreit werden und Weihnachten bei ihren Liebsten feiern können.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:09
@Glünggi
Vielleicht ist es ein ganz korrekter..weiß der Geier.
Und warum soll das Sondereinsatzkom. das gemacht haben? Zermürben? Weils ja schon so dunkel ist?

@Forseti70
Wer weiß was dem im Kopf herumspukt...


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 10:10
@Cerberus_

Um ihm die Sicht zu nehmen... die Polizeikräfte werden in so einem Fall wohl Nachtsichtgeräte haben.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pax Americana493 Beiträge
Anzeigen ausblenden