Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Australien, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:29
@shionoro

Du bist der OP. Willst Du Dich über den Islam unterhalten oder über den Grund warum Du diesen Thread erstellt hast ?

Anzeige
melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:31
@DearMRHazzard

ich lass solche sachen nciht einfach stehen, und ich habe auch nicht nur darüber geschrieben.


Momentan hält sich der täter, und es ist offenbar nur einer, ja bedeckt.
Ich glaube nicht dass er das ganze gut geplant ist.
der is mit der waffe da reingelaufen und weiß jetzt nicht was er tun soll.


Fragt sich nur, wie man die mitarbeiter da jetzt unverletzt rausbekommt


1x zitiertmelden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube nicht dass er das ganze gut geplant ist.
der is mit der waffe da reingelaufen und weiß jetzt nicht was er tun soll.
Ja, solche Idioten soll es geben. Mein Gefühl sagt mir jedoch das der genau weiss was der da tut. Der wartet lediglich aus etwas.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:33
@DearMRHazzard
Du kennst dich aber aus, was Stirnbänder anbelangt.

So langsam wissen die Reporter aber auch nicht mehr, was sie sagen sollen.
Hundert Polizisten, gegenüber der Fernsehsender, ....

Neuer Schriftzug: man will versuchen einen Kontakt herzustellen


1x zitiertmelden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:37
Polizei kommt gerade in Bewegung


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:38
Customer and worker werden freigelassen?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:39
Zitat von emzemz schrieb:Du kennst dich aber aus, was Stirnbänder anbelangt.
Soweit ich weiss bedeuten grüne Stirnbänder das die Islamisten bereit sind als Märtyrer zu sterben und schwarze (mit weisser Schrift) bedeuten das sie lediglich eine warnende Botschaft (oder Glaubensbekenntnis) loswerden wollen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:43
Jetzt geht´s los........

Polizisten sind in Hektik und zielen mit Waffen in das Lindt Café, verschanzt hinter Schutzschilden.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:44
@shionoro

Man kann den Islam im Grunde nur friedlich interpretieren, wenn man ihn nicht kennt. Der Islam IST nicht friedlich, Mohammed war ein Krieger, das spiegelt sich wieder.

Es trifft im Grunde auf alle Religionen zu, daß sie nicht unserer Zeit entsprechen . Ich kann auch mein Frauenbild heutzutage nicht auf das Christentum aufbauen...

Es sind veraltete Vorstellungen, jahrhundertealt.

Das Problem beim Islam ist, daß sich weitaus mehr Menschen an die Schriften halten und es keine Aufklärung gab. DAS liegt aber an den Muslimen und nicht an uns...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:46
2 Leute sind raus, zwei Männer.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:47
Ja, da läuft was jetzt.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:49
Ob die escaped sind oder freigelassen, weiß man noch nicht.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:50
es 3 Personen


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:52
@emz

Hinter dem Parkplatz-Symbol - Ist das das Lindt-Café ? Sieht so aus, oder ?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:56
Polizei :

- "Wir können bestätigen das 3 Leute das Gebäude verlassen haben"

- "Alle Geiseln im Gebäude sind unverletzt bis jetzt"


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 06:01
Gibt jetzt wohl ersten kontakt zum entführer


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 06:01
@DearMRHazzard
Ich weiß jetzt nicht, welches Parkplatzschild du meinst.

(Habe mir gerade meine restlichen Bratkartoffeln von gestern Abend warmgemacht. Ein etwas ungewöhnliches Frühstück.


1x zitiertmelden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 06:02
Zitat von emzemz schrieb:Ich weiß jetzt nicht, welches Parkplatzschild du meinst.
Im Stream gibt es nur ein weisses "P" mit blauem Hintergrund. Der Laden dahinter, ist das das Lindt Café ?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 06:04
@DearMRHazzard
wir schaun aber andere Sender, oder?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 06:05
@emz

So wird´s dann wohl sein :).


Anzeige

melden