weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:02
@Shionoro

Es geht doch nicht darum, was bei uns möglich wäre oder nicht (ich sehe da auch derzeit keine Möglichkeit).

Für jeden gläubigen Moslem wäre es aber Pflicht, die Sharia einzuführen, wenn er der Mehrheit angehören würde.


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:05
Es ist schon seltsam dass da keine Kommunikation stattfindet.. auf den Feierabend muss er nicht zwingend warten... die Leute werden das dann eh x mal sehen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:05
@Mao1974

Das stimmt so nunmal aber nicht.
Er darf ein anderes Land nach jeglicher islamischer lehre nicht einfach zwangsislamisieren oder auch nur irgendwelche gruppen in diesem land zwangsislamisieren.

@Glünggi

Ich glaube wir haben es mit einem unprofessionellen einzeltäter zu tun, deshalb keine kommunikation.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:06
@Shionoro
Das oder ihr habt doch recht, dass da noch was anderes im Busch ist.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:07
@Glünggi

Weiß nicht. Ich denke, wenn da jetzt noch mehr andere täter bereit stünden, dann hätten die bereits zugeschlagen.

Und dann wäre es doch umso vernünftiger, wenn der täter die polizei mit forderungen oder anderweitigen ablenkungen auf trab hält.

Mein tipp ist, dass das irgendein vermutlich psychisch labiler junger mann ist, der die aufmerksamkeit gesucht hat. Also ein amoklauf unter einem islamistischen vorzeichen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:09
Schon sarkastisch das Bild mit dem Merry Christmas darunter..
bild span12
@Shionoro
Ja hoffen wir mal dass es so ist...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:11
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Der will mit niemanden reden, der will sich ins "Paradies" befördern.
Aber irgendwann muss er doch auch mal schlafen.

@Glünggi
CNN hat nicht so gute Bilder.
Die spulen auch immer die gleichen Filmausschnitte ab.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:13
CNN meint, dass ist keine typische Geiselnahme


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:14
@Shionoro

Wie gesagt, wenn man die Mehrheit hat, dann schon.
Andersgläubige werden unterdrückt, mit einer Steuer belegt, "Ungläubigen" droht schlimmeres.
Diese Dinge siehst Du auch weltweit in islamischen Staaten, ich sauge mir das nicht aus den Fingern...


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:14
@emz
Ich guck gar nicht.. hab das von ner Webpage.
Das ist normal bei solchen Dingen...und wenns ganz schlimm wird sehen wir es ne Woche lang ununterbrochen. Ich guck einfach ab und an hier rein ob sich was getan hat.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:15
@Mao1974

Ja, aber mehrheit bedeutet nicht islamisches land.
Auch wenn muslime die mehrheit sind ist das noch kein islamisches land wenn da vorher der islam nicht vorherrschend war.

Wenn es also 51% muslime in D gäbe hieße das noch lange nicht, dass die dann verpflichtet sind irgendwelche gesetze einzuführen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:16
@Glünggi
und ich versuche den Reportern zuzuhören, die Schriftzüge zu lesen, hier zu lesen und auch noch zu schreiben.
Da sage mal einer, ich sei nicht multitasking.

Mein Nachbar fährt gerade zur Arbeit.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:16
ABC-News-24.......

- Polizei versucht nach wie vor festzustellen was der Geiselnehmer will. Nach 5 Stunden hat immer noch niemand eine Ahnung.

Bekannt ist nur.......

1.) Ein Geiselnehmer mit Waffe und grossem Rucksack und schwarzem Stirnband
2.) Zwischen 13 und 80 Geiseln befinden sich im Lindt Café in der Gewalt des Geiselnehmers
3.) Keine Forderungen bislang
4.) Geiselnahme findet auf der gegenüberliegenden Seite des Senders 7 News Australia statt
5.) Geiseln müssen eine Fahne hochhalten mit den Worten :" Es gibt ausser Allah keinen Gott"
6.) Premierminister bezeichnet Fall als "sehr besorgniserregend"


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:17
@Shionoro

Doch, das wären sie.

Kennst Du im Übrigen ein Land mit muslimischer Mehrheit, in dem es anders wäre?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:18
@emz
emz schrieb:Mein Nachbar fährt gerade zur Arbeit.
Aber der hat nichts damit zu tun oder ? :D
Dann sag ich schonmal danke, dass Du Dir die Mühe machst und uns auf dem Laufenden hälst ;)


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:20
@Mao1974

Gib mir ne entsprechende koranstelle.

In Nigeria z.b. gibt es mehr muslime als christen, und da gibt es aber auch boko haram.
Aber boko haram greift genauso muslime an wie christen, und die restlichen muslime sind nicht daran interessiert andere zu zwangsislamisieren.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:21
Hier ein Leserkommentar:
Frage mich nur wann unsere Regierungen werden mit Der UFO und Alien Disclosure rausruecken und das sinlosse Blutvergiesen im Namen der Religion beenden ... Jeden Tag an dem die nicht damit rauskommen machen die sich mitschuldig an solchen Krankheiten wie schon wieder hier passiert.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:24
@Shionoro

Bitte, Deine Meinung.
Ich sehe die Situation in unzähligen muslimischen Ländern. Es ist immer ein Ding...

Halte meinetwegen den Islam für eine tolerante Religion, die Realität sieht anders aus. Und eine Religion hat sich immer an der von ihr gelebten Realität messen zu lassen.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:26
@Mao1974

Du hast gerade eben noch gesagt, man könne das ganze eben nicht an der realität in Deutschland messen.



Ich sag doch gar nciht, dass der islam eine tolerante religion ist.

Ich sag, dass der Islam nicht mit dem nationalsozialismus als ideologie vergleichbar ist im allgemeinen, und dass man ihn durchaus friedlich interpretieren kann , was die meisten deutschen muslime auch tun


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 05:27
Etwas beruhigend ist das der Typ kein grünes Märtyrer-Stirnband trägt sondern ein schwarzes.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmverleih USA171 Beiträge
Anzeigen ausblenden