Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Was willst du sagen?
Dass ein männlicher Mann nicht Narzisst noch Macho sein braucht.
So sind auch die allermeisten Männer nicht.
Doch kann sie der Umgang dazu verleiten, sich machohaft zu verhalten.

Narzissten und Machos werden nur von einer Minderheit von Frauen für attraktiv befunden,
und wenn, dann ist es oft nur dar Geld und die Macht, die sie anzieht.

Und außerdem wollte ich Dir sagen,
ist Dir noch nie das machohafte Gehabe von islamistischen Terroristen, wie auch
Neuen Rechten aufgefallen?

Anzeige
melden
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:14
Optimist schrieb:
Machos sollten mehr Weiblichkeit zulassen
mit Östorgenspritzen?:D

Was heißt mehr Weiblichkeit?
Geht eigentlich genau um etwas:
Empathie. Eine Eigenschaft, welche vorwiegend Frauen nachgesagt wird.


4x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:16
@vivajohn
genau

@Durchfall
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb: Machos sollten mehr Weiblichkeit zulassen

->
mit Östorgenspritzen?:D

Was heißt mehr Weiblichkeit?
keine Hormone. Die Hormone - auch weibliche - haben ja die Männer schon.
Ich meine die psychische Schiene. Und den Frauen mehr zutrauen und diese eben auch mal mit ranlassen.

Frauen in Führungspositionen machen leider den Fehler, zu glauben, sie müssten den Macho raushängen lassen, genau wie viele Männer. Dabei sollten sie einfach sie selbst sein und ihr Gefühl zum Tragen kommen lassen.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:18
@eckhart
Ich bin Narzisst. und wüsste jetzt nicht wo ich anderen schaden würde.
Es treibt mich eher an immer besser zu werden. erfolgreich zu sein
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und den Frauen mehr zutrauen und diese eben auch mal mit ranlassen.
Hier bei uns? Was soll das denn gegen Terrorismus bringen.
Mit dem Feminismus musst du schon in deren Länder gehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:20
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich bin Narzisst. und wüsste jetzt nicht wo ich anderen schaden würde.
Es treibt mich eher an immer besser zu werden. erfolgreich zu sein
worin siehst du den Erfolg? -> Höher, schneller, weiter?
Oder ist es für dich auch Erfolg, wenn es Anderen gut geht?


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:22
Zitat von OptimistOptimist schrieb:worin siehst du den Erfolg? -> Höher, schneller, weiter?
ja so ungefähr. Karriere, Sport, Aussehen. lässt sich alles optimieren.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Oder ist es für dich auch Erfolg, wenn es Anderen gut geht?
Die sind erstmal für sich selbst verantwortlich.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:23
@Durchfall
und nun fragst du noch, weshalb ich Narzisten in Führungspositionen nicht gut für die Allgemeinheit finde?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:25
@Optimist
Es ist keine Sünde sich zuerst um sich selbst zu kümmern.

Aber das ist alles total off topic.

Ich meine wie willst du jetzt die Weiblichkeit in den mittleren Osten bringen?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:29
@Durchfall
Deine Ansichten (jeder sich selbst der Nächste) sind im wahrsten Sinne des Wortes a-sozial. Wenn also viele Staatsoberhäupter Narzisten sind - auch in der Wirtschaft und Finanzbranche - braucht man sich über nichts wundern.

Was das mit dem Terrorismus zu tun hat? Wenn sich große Bevölkerungsschichten (auch in D) - wegen solcher Einstellngen wie Deine - abgehängt fühlen, braucht man sich über einen Nährboden für Extremismus nicht wundern.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:33
@Optimist
ich habe doch nirgends gesagt, dass mir andere egal sind. Nur, dass ich zuerst an mich selbst denke.
Dazu bin ich nicht wirklich gierig oder darauf versessen Reichtümer anzuhäufen. Aber ich bin Narzisst. Ich bin wichtiger als andere.

Also ich finde nicht, dass ich Terrorismus unterstütze mit meiner Einstellung.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 14:37
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ich habe doch nirgends gesagt, dass mir andere egal sind. Nur, dass ich zuerst an mich selbst denke.
Wer an den Schalthebeln der Macht sitzt UND sich in DIESER Position wichtiger findet ... und dann irgendwann auch mal evtl. an Andere denkt, DAS ist das was ich meine.

Es geht jetzt also mal nicht speziell um DICH ;) - sondern ganz allgemein um Narzisten welche Macht bekommen. Und DAS kann Extremismus fördern aus den Gründen wie ich schrieb.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 15:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was das mit dem Terrorismus zu tun hat? Wenn sich große Bevölkerungsschichten (auch in D) - wegen solcher Einstellngen wie Deine - abgehängt fühlen, braucht man sich über einen Nährboden für Extremismus nicht wundern.
Und wieder ist der Sündenbock der andere.

Habe noch keinen Terroristen bem Sprengen höhren. Nieder mit den Narzissmus.

Hat man in Nizza jetzt Narzissten mit dem LKW Überfahren?

Ich gebe dem Durchfall durchaus recht. Der Mensch ist auch sich selbst gegenüber verantwortlich und wenn man sich selber verbessert ist das erstmal noch nicht Asozial
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und DAS kann Extremismus fördern aus den Gründen wie ich schrieb.
hypothese deinerseits. Fragt man sich aber warum die Extremisten nicht dort zuschlagen wo die Narzissten schlechthin herrschen, in ihrer Heimat.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 16:02
"Eure Kinder werden Allah beten oder sterben"
Solche Plakate mit islamistischen Drohbotschaften hängen derzeit in mehreren Regionen Deutschlands an Autobahnbrücken.
Staatsschutz ermittelt.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/staatsschutz-ermittelt-allah-plakat-ueber-der-a46-eure-kinder-werden-allah-beten-oder-sterben_id_5064607.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 16:12
@Trash43

Das war letztes Jahr. Gibt es neue Fälle? Ich finde noch nichts dazu, was bei den Ermittlungen rauskam.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 16:16
@Strigoaica
Oh ja sorry, jetzt hab ich es auch gesehen, von November '15.
Ermittlungsergebnisse seitdem hab ich aber auch keine gefunden.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 16:41
@Trash43
@Strigoaica

Die Geschichte dieses Plakates ist hochgradig interessant...Wurde es im Juni letzten Jahres in Kirchardt gesehen, machte es sich von da aus bis September auf den Weg nach Sindelfingen, um von dort einen Abstecher nach Krems (Niederösterreich) zu machen (nicht wirklich...) und dann im November in Heiden aufzutauchen.
Und dann lassen die doch tatsächlich die Präposition weg...

http://www.mimikama.at/allgemein/euer-kinder-werden-allah-beten-und-sterben-der-staatsschutz-ermittelte-bereits-im-juni-2015/


3x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 17:02
Da der andere Thread geschlossen wurde, möchte ich hier zu verschiedenen Punkten nochmal Stellung beziehen.

@Commonsense
Wenn der junge Mann IS-gesteuert oder zumindest durch den IS motiviert war, warum dann ausgerechnet Chinesen
Ich gehe ernsthaft davon aus, dass die Chinesen nur zufällige Opfer waren, als der Axt-Attentäter von Würzburg aus der Zugtoilette trat, und nicht etwa Ziel einer fremdenfeindlichen Attacke. Zu dem scheinbaren Widerspruch zur Argumentation von gestern Abend komme ich gleich.

@Fierna

Auch wenn man hier fremdenfeindliche Motive in die Tat reininterpretieren könnte und der Attentäter nach der Definition von Lobo rechtsradikal ist, handelt es sich meiner Meinung nach um keines von beiden. Wenn man meine Argumentation von gestern so aufgefasst haben könnte, dann war mein Motiv nicht populistischer Natur, sondern ich wollte etwas völlig anderes aufzeigen. Du hast geschrieben:
dieser Tat jetzt auch noch einen Nazi-Anstrich verpassen wollen, weil das eben in Deutschland besonders negativ konnotiert ist bzw man Leute dann noch vorwerfen kann, sie würden sowas verteidigen
...womit du natürlich völlig recht hast. Mehr noch: du hast den (scheinbaren) Populismus meiner Argumentation aufgezeigt, die Fakten richtiggestellt und damit exakt so reagiert, wie ich es erwartet habe. Die Begehensweise der Tat weist tatsächlich keinerlei Schnittmengen zu bekannten rechtsradikalen Übergriffen auf, abgesehen von der "Fremdländischkeit" der Opfer (welche für den Täter sicherlich kaum eine Rolle spielte). Du bist demnach in der Lage, populistische und verzerrende Argumentationen zu erkennen und auseinanderzunehmen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: mir stellt sich nämlich immer wieder die Frage (gerade bei dir, weil du auf einem sehr hohen analytischen Niveau argumentierst), warum du immer nur eine bestimmte Art verzerrender Argumentation erkennst und anprangerst, jedoch nicht die verzerrenden und teils offenkundig falschen Darstellungen der Medien und führender Politiker?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 17:11
@Fierna
Wie @wichtelprinz schon sagte, die Defintion verkommt zu vollkommener Willkür, aber das ist man ja gewohnt.
Richtig, wieder so ein Fall. Genau wie bei der Definition von Rassismus, auch so ein hohler Begriff, der sogar auf Islamkritiker angewandt wird, obwohl Muslime keine eigene Rasse stellen. Also bitte Vorsicht mit irgendwelchen Definitionen und Totschlagargumenten. Nicht immer sind diese zutreffend.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.07.2016 um 17:15
@KillingTime

So wie wir alle, bekommet auch bei mir die eine Thematik mehr Aufmerksamkeit als die andere. Dennoch kann man daraus, dass ich mich zu gewissen Dingen nicht äußere, eigentlich nur darauf schließen, dass ich mich dazu nicht geäußert habe. Viele verwechseln sowas mit einem Statement.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Richtig, wieder so ein Fall. Genau wie bei der Definition von Rassismus, auch so ein hohler Begriff, der sogar auf Islamkritiker angewandt wird, obwohl Muslime keine eigene Rasse stellen.
Auch schwarze Menschen, Slawen oder Juden stellen keine Rasse dar, daraus zu schließen, dass es keinen Rassismus gegenüber diesen Menschen gibt, ist nicht folgerichtig.


Anzeige

2x zitiertmelden