Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 14:36
Zitat von KcKc schrieb:der Karnevalsumzug fällt aber fraglos unter Grundrechte,
Na noch haben wir ja kein Vermummungsverbot ;)

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 14:53
@xenix1
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich bezog mich auch eher auf Leute die sich noch in ihrer Lebzeit dazu entschieden haben nach Europa zu kommen.
Bzw. wenn man unbedingt seinen islamischen Glauben ausleben will mit allem was dazu gehört ist man in Europa/Deutschland ganz einfach falsch.
Der Großteil will hier weder schreiende Muezzine noch Schächterei.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:05
@derpreusse

also deinen nick hast du auf jeden fall falsch gewählt. preußen war bekannt dafür, das es fremdenfreundlich war.

"jeder soll nach seiner façon selig werden"


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:05
@derpreusse

soweit sind wir nun schon gekommen, dass man sogar aus furcht
auf bestimmte mottowagen beim karneval verzichtet.
in paar jahren laufen wir alle mit 'nem turban 'rum.


:-((


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:08
@derpreusse

Ich bin Atheist!
Werde aber in den gleichen Topf geworfen. Ich kenne beinahe nur Ausländische Menschen ohne Religions bezug. Trotzdem tragen wir alle einen Imaginären Stern an der Brust.

Du Meinst ein Christ zu sein in Europa wo Christus nie gewesen ist, ist Richtig?

Wenn du genau hinschaust wirst du bemerken das Christus im Arabischen Raum gelebt hat und wahrscheinlich auch so ausgesehen hat. Es ist eine Morgenländische Religion die hier ins Abendland Importiert wurde. Somit ist Weihnachten & Co eigentlich eher eine huldigung einer Morgenländischen Person ;D

Und jetzt kommst du und sagst eure Morgenländische Religion haben in Europa nix verloren.
(Aber "eure" Morgenländische Person mit dem resultat einer Religion schon)

Tut mir leid aber, wenn man die Dinge genau betrachtet, hat Europa keine Biblische oder Göttliche Person hervorgebracht!


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:10
@xenix1

doch hatten wir, wotan war unser göttervater. ;) deswegen lieben wir germanen ja immer noch unsere eichen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:10
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Wenn du genau hinschaust wirst du bemerken das Christus im Arabischen Raum gelebt hat und wahrscheinlich auch so ausgesehen hat.
Angeblich soll Christus sogar ein Schwarzer also ein "Neger" gewesen sein. Hab ich mal iwo aufgeschnappt. Aber OT ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:14
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Tut mir leid aber, wenn man die Dinge genau betrachtet, hat Europa keine Biblische oder Göttliche Person hervorgebracht!
darauf kann ich sehr gerne verzichten.
solcher unsinn bringt nur gewalt hervor - wie wir ja alle
dieser tage genaustens mitbekommen.
und das wird auch so bleiben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:16
@Alienpenis
Nazi Deutschland hat keine Biblische Figur gebraucht, und ist das grösste verbrechen der Menschheit!


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:18
@dasewige
Wotan ist keine biblische Figur, oder?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:21
@xenix1

aber eine göttliche figur, nämlich war er der göttervater, bevor man den germanischen stämmen, durch karl der große, das christentum aufgezwungen hat


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:24
@dasewige
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Richtet ihr Weihnachten und Ostern nach Wotan aus? Nein!
Ihr feiert mit Kind und Kegel Christus! Eine Morgenländische Figur!

Keiner betet hier Wotan an oder gibt Feiertage und Festage frei dafür. ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:26
@xenix1

deine frage war ja nicht nur nach einer biblischen figur sondern auch nach einer göttlichen figur, das sind zwei unterschiedliche dinge.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:31
@dasewige

Bezogen habe ich mich aber auf die ausgeführten Religionen!
Das ist das Christentum! Und dies ist Morgenländischer Herkunft oder?

So Ideen aus dem Abendland Importieren aber die Menschen die es erdacht haben leugnen.
Das ist wirklich witzig :D


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:36
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Das ist das Christentum! Und dies ist Morgenländischer Herkunft oder?
das habe ich auch nie bestritten.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:48
@dasewige
Bin ich fremdenfeindlich weil ich nicht will das meine Kinder irgendwann nach Mekka beten müssen?

@xenix1
Das Christentum kann mir genauso gestohlen bleiben, aber das hat sich nunmal seit Jahrhunderten hier verwurzelt und wurde zur europäischen Kultur. Ein Vorgang der millionen von Menschenleben gekostet hat.


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:52
Somit ist die Religion die hierzulande ausgeübt wird züruckzuführen auf einen Menschen aus dem Arabischen Raum mit wahrscheinlich Arabischener Etnik und Arabischer Sprache und Kultur.

Seltsam, seltsam..... eigentlich sollte wir willkommen sein.

Aber ich will nicht ungerecht sein, ich komme aus Berlin/Neukölln und sehe oft genug Menschen mit Religiösen Werten, wo ich oft genug den Kopf schüttel. Ja es gibt diese Deppen hier!
Aber es gibt ebenfalls genug Ausländer hier die diese Deppen einfach auslachen und links liegen lassen.
Das muss sich aber noch verstärken! Genauso wie die Deutschen hier Kilometerweite Lichterketten gegen den Rechtradikalismus auffahren, müssen wir Ausländer uns gegen Blinden Islamismus wehren. Das dumme ist nur das man heutzutage als Intigrieter Ausländer dieses nicht anerkannt bekommt. Dadurch steht man ganz alleine da. Wir brauchen Hilfe dabei, liebe Deutsche.
Steht an unserer Seite, statt alle als Bedrohung anzusehen!

Wir wollen, das verspreche ich euch, aber wir wissen dann nicht wohin mit uns, wenn man selber schon auf der Abschuss liste steht als nächster den es treffen könnte. Somit rückt die Schafherde nur zusammen, selbst wenn wir wissen das einige Schwarze Schafe darunter sind.

Helft uns beim Selektieren ;)


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:55
@derpreusse
Warum sollten deine Kinder nach Mekka betten? Ich habe Türkische wurzeln und meine Eltern sind Moslems. Ich bin aber Atheist, und keinen stört es in meiner Familie! Oder im Muslimischen Gruppen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:57
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Bin ich fremdenfeindlich weil ich nicht will das meine Kinder irgendwann nach Mekka beten müssen?
Ich würde sagen, NEIN! ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.02.2015 um 15:57
@xenix1
Weil es Gruppierungen gibt die die Scharia in Europa haben wollen und es genug Muslime gibt die das unterstützen. Kenne selber welche.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Arabischen Raum mit wahrscheinlich Arabischener Etnik und Arabischer Sprache und Kultur.
Der historische Jesus kam aus der Levante soweit ich weiß und nicht aus Arabien.


Anzeige

melden