Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

12.04.2016 um 00:29
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:so was sind eigentlich PN-Fragen, die man besser privat stellt.
Wieso das denn? Du hattest auf ein Post von mir einen Einwand gebracht der haltlos war und ich hatte dir geantwortet.
Dann muss ich doch nicht per PN nachhaken.
Immerhin hatte ich dich ja in meinem Post auch was gefragt und keine Antwort bekommen.

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

12.04.2016 um 21:20
gelöscht, weil ich den Link raussuchen müsste, dazu habe ich aber keine Lust.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

14.04.2016 um 18:13
in Syrien ist der IS Kriegspartei, deswegen gehört es eigentl nicht in die Terrorismuskategorie....
Bericht: IS schießt russischen Kampfjet ab - Piloten in Gefangenschaft

15.35 Uhr: Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat haben offenbar einen russischen Kampfjet abgeschossen. Das berichtet "n-tv" unter Berufung auf lokale Aktivisten im Norden Syriens. Demnach habe der IS während eines Angriffs der russischen Luftwaffe auf Stellungen der Terrorgruppe das Flugzeug vom Himmel geholt. Wie "n-tv" weiter berichtet, sollen beide Piloten überlebt haben und sich in Gefangenschaft der Extremisten befinden.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-bericht-is-schiesst-russischen-kampfjet-ab_id_5437758.html


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

21.04.2016 um 14:47
Mal was aus meiner Region:

Nach der Sprengstoffexplosion am Sikh-Tempel in Essen am Samstagabend hat die Polizei in der Nacht auf Donnerstag zwei dringend Tatverdächtige in Gelsenkirchen und Essen festgenommen. Nach der Öffentlichkeitsfahndung sind viele Hinweise bei den Ermittlern eingegangen, die nun wohl zu zwei Tätern geführt haben. Der Sprengstoff-Anschlag auf den Tempel ist nach aktuellen Erkenntnissen der Ermittler wohl ein Angriff islamistischer Fanatiker: Essens Polizeipräsident Frank Richter spricht von "religiös eingefärbtem Terror der islamistischen Szene".

Mitglied der salafistischen Szene an Rhein und Ruhr

Bei einer Pressekonferenz von Polizei und Essener Staatsanwaltschaft bestätigte Richter damit Recherchen des ARD-Politmagazins "Report München". Demnach soll der festgenommene Yusuf T. der Polizei in der Vergangenheit als Mitglied der salafistischen Szene an Rhein und Ruhr aufgefallen sein. Laut "Report München"-Recherchen soll T. Verbindungen zur islamistischen "Lohberger-Brigade" aus Dinslaken unterhalten haben. Aus der dschihadistischen Gruppe waren mehr als zehn Personen nach Syrien ausgereist, um sich dem terroristischen Islamischen Staat anzuschließen (IS). Der nun festgenommene Yusuf T. soll sich auch an Lies!-Ständen bei der Koranverteilung in hiesigen Fußgängerzonen engagiert haben.

Am Donnerstagnachmittag wollen der Essener Polizeipräsident Frank Richter und die Essener Staatsanwaltschaft über den Stand der Ermittlungen informieren.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/anschlag-auf-sikh-tempel-taeter-soll-salafist-sein-id11754345.html



melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 00:49
@Aldaris
bin gespannt, wann der erste Bundespräsident stolz verkündet, dass der Salafismus zu Deutschland gehört :(


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 01:03
@lawine
Solange man Salafisten nicht aufgrund dessen, dass sie Salafisten sind, des Landes verweist, gehören sie wohl oder übel ein bisserl zu Deutschland ;)


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 11:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Solange man Salafisten nicht aufgrund dessen, dass sie Salafisten sind, des Landes verweist, gehören sie wohl oder übel ein bisserl zu Deutschland
Unterschreibe ich sofort den Lösungsansatz!


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 11:22
Die USA u CO werden solange denn inoffiziell Terrorismus unterstützen u aufbauen al Caida ,Isis,taliban bis sie ihren nutzen haben, der Rest machen die Massen Medien das dumm Volk in ihrer Richtung zu lenken.
in wirklich kein geht s nur um große Geld, den krieg u Terror bringen macht u Geld für die Elite da oben.
nur der kleine Pöbel meint es geht um Religion.


Schafe gehören geschlachtet und geschoren.
.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 13:44
@mymar

ganz meine Meinung ...
.... Wer auch immer die wirklichen Drahtzieher sein mögen....

Denke mal dieses "Geflecht" ist sehr komplex und über den ganzen Globus verstreut (auf alle Fälle gehts immer um Macht und Geld). Und teilweise bekriegen die sich sogar untereinander ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 13:46
komisch ist es immer nur dann, das nur Länder die Bodenschätze habe, auf einmal auch Terroristen haben .

die Elite ist berechnend.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 13:47
@mymar

so isses, leider.
Und aus Sicht der Elite: immer schön "teilen (im Sinne von spalten) und herrschen" ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 13:54
@mymar
Welche Bodenschätze hat Belgien an denen jemand interessiert ist?


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

22.04.2016 um 15:49
@tuctuctuc

Passt schon. Schau Dir Deutschland an: Die meisten Bodenschätze findet man im Ruhrgebiet: Kohle.
Und wo findet man die meisten Terroristen: NRW

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/sikh-attentat-nrw-beobachtet-612-salafisten-aimp-id11757215.html (Archiv-Version vom 01.08.2016)
2700 radikale Islamisten in NRW zählte Jäger im März auf. Das waren erneut mehr als im Dezember: Nach den Pariser Anschlägen soll es 2500 Salafisten im Land gegeben haben, 500 davon gewaltbereit. Die Hinweise, so der oberste NRW-Verfassungsschützer Burkhard Freier damals, hätten sich „seit Paris verdreifacht“.
Der interessierte Leser kann ja mal schauen, ob es auch eine Häufung rund um das Gebiet "Erz im Gebirge" gibt :)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 01:03
@stanmarsh

War das jetzt Satire? In Schriftform oder wenn man den Kontext / Vorverlauf nicht kennt, da ist das immer schwierig zu erkennen ;)

Ansonsten: NRW ist bevölkerungsreich und hat etwaige Ballungsgebiete. Ergo...

Ansonsten: "Gewinnt der islamistische Terrorismus?"

Ganz einfach, alle Prognosen können richtig bzw. falsch sein. Am Ende wird die Zeit es zeigen. Der Konflikt läuft auf jeden Fall und er wird ohne weiteres Blutvergießen kein Ende finden. Letztendlich sollten wir uns in einigen oder vielen Jahren die Frage erneut stellen oder mit der Vergangenheit abgleichen um zu einem guten oder besseren Fazit zu kommen.

Ich kann mich kaum festlegen weil ich glaube, dass de-facto alles mögliche passieren kann.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 01:44
Zitat von WardenWarden schrieb:Ansonsten: NRW ist bevölkerungsreich und hat etwaige Ballungsgebiete. Ergo...
und vor einer Woche gab es einen islamistischen Terroranschlag mit einer Bombe in Essen, gegen eine indische Hochzeit.
Tatverdächtige, geständig: 2 16-jährige Salafisten mit Kontakt zu "Lohberger Brigade", Yusuf T und Mohhamad B.
Komischerweise interessiert das quasi niemanden, dass islamistische Terrorakte jetzt mitten in Deutschland stattfinden, vermutlich weil die Opfer Inder sind... :ask:


2x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 07:01
@pjuaheijt

laut Polizei gibt es keinen Hinweise auf ein Terror Akt.
Zuviel Bild Zeitung gelassen, denn genau da steht so was drin Bild Zeitung(Axel Springer) ist bekannt zu hetzen..


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 09:07
@mymar
Da bist Du aber nicht wirklich auf dem Laufenden:
"Wir müssen von einem Terrorakt ausgehen, von religiös eingefärbtem Terror der islamistischen Szene", sagte der Essener Polizeipräsident Frank Richter.



melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 09:09
Das sind noch keine Tatsachen, das sind Vermutungen .

wo seht das in der Bild ;)


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 09:15
@mymar
Denk wenn Du dich mit belgischen Bodenschätzen beschäftigst statt mit islamistischen Terror, wär's nicht schlimm.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

23.04.2016 um 10:02
@pjuaheijt


Wieso bist jetzt Islamisten experte oder hetz experte. ;)

und was hat jetzt Belgien u seine Bodenschätze mit denn Thema hier zu tun !!!
??? alles klar bei ihnen


Anzeige

melden