Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:38
Zitat von WardenWarden schrieb:Aber Völker sind ja kein Hivemind. Heh, ich mein, wir sehen ja selbst im eigenen Land dass gemäß vieler Aussagen selbst in einem V-Fall so einige Leute - Deutsche - pro Kreml wären und sich für so was hergeben könnten.
Viele Deutsche sind pro Kreml, siehe AfD und BSW.
Im Fall des vereitelten Flugzeuganschlags handelt es sich vermutlich nur um ein paar Kriminelle oder Psychopathen.
Der Anschlagsversuch hatte aber 2 Richtungen - einmal Drohung gegenüber der deutschen Regierung und dann auch Diffamierung von Ukrainern.

--------------------------------------------

Beim Treffen morgen in Istanbul ist nach wie vor unklar ob Putin teilnimmt, was dafür spricht, dass Putin teilnehmen könnte.

1x zitiertmelden

gestern um 21:12
Zitat von parabolparabol schrieb:Beim Treffen morgen in Istanbul ist nach wie vor unklar ob Putin teilnimmt, was dafür spricht, dass Putin teilnehmen könnte.
Ich denke eher nicht

1x zitiertmelden

gestern um 22:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beim Treffen morgen in Istanbul ist nach wie vor unklar ob Putin teilnimmt, was dafür spricht, dass Putin teilnehmen könnte.

Ich denke eher nich
Genau, Russland hat eine Liste mit den Teilnehmern des Treffens veröffentlicht, Putin ist nicht dabei und auch nicht Lawrow. Putin verarscht offensichtlich den Westen.
Kremlchef Wladimir Putin hat am späten Abend des 14. Mai die Zusammensetzung der Delegation für die Verhandlungen mit der Ukraine am 15. Mai in der Türkei genehmigt. Putin selbst steht nicht auf der Liste.

Quelle : Pressedienst des Kremls

Einzelheiten : Zum Leiter der Delegation wurde Wladimir Medinski, Putins Berater, ernannt. Im Jahr 2022 war er bereits Leiter des russischen Verhandlungsteams, als sich die ukrainische und die russische Delegation in Istanbul trafen.

Zur Delegation gehörten außerdem: der stellvertretende Außenminister der Russischen Föderation, Michail Galusin, der Chef der Hauptdirektion des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Igor Kostjukow, und der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Alexander Fomin.
https://www.pravda.com.ua/news/2025/05/14/7512296/

1x zitiertmelden

gestern um 23:05
Zitat von parabolparabol schrieb:Putin verarscht offensichtlich den Westen.
Dazu fällt mir nur ein Zitat ein: „Nein! Doch! Oh!“

Mal ehrlich, hat wirklich jemand daran geglaubt das der Saftsack von Putin sich nach Istanbul traut?!

melden

um 06:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:das gerne als relevanten Teil der Geschichte sehen, aber leg dann doch bitte nicht anderen in den Mund, sie würden das als relevant erachten, dass manche Internettrolle ein Taschentuch als Tütchen Koks erkennen
Voll ins Wespennest gestochen 😃

Ich lerne der Kreml sind internettrolle . Den Beleg dafür wirste hoffentlich noch liefern
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/merz-macron-starmer-kokain-fake-news-100.html
Ich such mir nix raus, wir sind in einem Diskussionsforum und du bist live mit jeder Menge talking points von " manchen internettrollen"

Aber hat sich ja nun , Putin kommt nicht . Bereut für die nächste Ansage

1x zitiertmelden

um 09:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich lerne der Kreml sind internettrolle . Den Beleg dafür wirste hoffentlich noch liefern
Das habe ich mal wieder einfach nicht gesagt :D In deinem Link steht selbst, dass das Video ca 20 Mio Views hat. Und viele sind darauf eingestiegen, glauben es und halten es für relevant. So wie du scheinbar.

Es wird langsam unredlich was du aus meinen Aussagen machst.

melden

um 10:11
Putin lädt nach Istanbul ein und kommt nicht!
Wie zu erwarten wäre es sowieso zwecklos gewesen!
Flexibel wie er ist besteht er immer noch, inzwischen seit 3 Jahren auf "Seine maximal Forderungen"!
Hätte da nicht neuchlich noch einer behauptet, es würde sich was bewegen?
Trump kommt auch nicht!
Darf Selensky jetzt ohne die beiden einfach so mit sich selbst verhandeln?
Putin und Trump haben das im Prinzip auch mit ihm gemacht.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100723172/ukraine-verhandlungen-in-istanbul-putin-kommt-nicht-was-folgt-.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 67 Beiträge, am 29.03.2025 von Fedaykin
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
67
am 29.03.2025 »
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 72 Beiträge, am 24.04.2025 von abberline
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.04.2025 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 981 Beiträge, am 09.08.2024 von Warden
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
981
am 09.08.2024 »
von Warden
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »