McPane
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
gestern um 10:19Ein AfD-YouTube-Kanal. Aha. Ernsthaft?Alaeron schrieb:Ernsthaft? Hier.
Und ja, ist das erste Ergebnis das aufpoppt wenn man nach ihr und der Flagge sucht, jetzt hast du es auch mal gesehen. Ihr Gesichtsausdruck spricht auch Bände.
Und natürlich ist die einzige Interpretationsmöglichkeit ihrer Handlungsweise nebst Gesichtsausdruck, dass sie ihre Heimat verabscheut.
Made my day.
Deine Argumentation ist, ich drücke es mal vorsichtig aus, manipulativer Dreck und für'n Arsch.
Wer hat ihr da die Flagge überreicht? Fand sie das einfach nur unpassend ihrem Amt oder der Situation gegenüber? War ihr da schon klar, dass da einfach nur ein Aufreger produziert werden sollte? Wurde sie mal zu der Szene befragt?
Ach was, man interpretiere irgendwas möglichst negatives rein, was einem ins eigene Kalkül passt und verbreite diese haltlose Kacke breit und reißerisch unter die Leute - die Leichtgläubigen und Verführbaren mit wenig Ahnung davon, wie logisches und rationales Denken funktioniert, dafür umso stärker ausgeprägtem nationalistischen Bewältigungsmechanismus für eigene (gefühlte) Unzulänglichkeit, fallen darauf schon rein.
Ja, klar - DU würdest sofort und ohne zu fragen jede Flagge schwingen, die man dir in die Hand drückt. Glaube ich dir sofort aufs Wort, dass du ein hirnloser Bückling bist.Alaeron schrieb:Also wenn mir jemand die Heimat Flagge in die Hand drückt würde ich die natürlich schwenken. Egal in welcher Situation.
(Und als kleinen Bonus hast du damit auch gleich versucht, jedwede andere Erklärung als deiner - Pardon, der von der AfD - gelieferten Interpretation im Voraus schon zu diskreditieren.)
Meiner Einschätzung nach bist du einfach nur ein AfD-Russen-Kasper. In deine Kommentare hier kann ich auf jeden Fall mehr reininterpretieren, als die Neonazi-Partei in diesen Videoschnipsel, welcher Frau Merkel zeigt, reininterpretiert.