Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:01
Zitat von ornisornis schrieb:Das liegt wohl an der eingefärbten Brille durch die Du diese Meldungen / Videos betrachtest. Ich sehen noch nicht wirklich viel Evidenz.
Was du sehen mir egal, du leugnest. Denn ein BMP97 ist ein BMP97, und nen Russischer T72B3 ist nen Russische T72B3 und ne SA22 bleibt ne SA22

Und ein Tisch bleibt ein Tisch auch wenn es für dich ein Stuhl sein soll.

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:03
T-72E – Upgraded version of the T-72B ("E" stands for "Export") showed at IDEX 2011 and developed together with the T-64E. The hull front and sides are protected by Kontakt-1 ERA boxes, while the turret front, sides (sides' frontal part) and top is homogeneously protected by "Nozh" armor. The engine is upgraded, it is an 5TDFMA-1 multi-fuel diesel engine, developing 1050 hp. The tank features also air conditioning, day-and-night sighting system with integrated laser rangefinder and ATGM capability. The weight is 42.7 t, giving the tank a power/weight ratio of 24,6 hp/t.
Blöd der sieht auch nicht aus wie der T72B3 der Russen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:38
Zitat von ornisornis schrieb:Auch da sehe ich keine eindeutige Kennzeichnung. Dann gilt was Fedy sagte:
Müsste nochmal schauen auf der militärseite von der Ukraine von wo die Bilder kommen . Mir war in dem Moment die Beschriftung nicht wichtig , ich meine aber auf einem der von mir nicht verlinkten Bilder war eine Kennzeichnung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:44
Sofern der Jeep zum JCCC gehörte.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich meinte was greifbares . Ein internetartikel mit Hörensagen Geschichten bringt nicht viel . Wenn in Russland Granaten eingeschlagen sind wird es ja wohl Bilder davon geben !?
Na dann folge einfach dem verlinkten Artikel im Zitat.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:46
@Fedaykin
Ukrainisches jccc beobachterteam bei volnovakha .
Also der Jeep ist deren Gefährt ( gewesen )


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 11:53
@ornis
Ja , Hab ich ja . Also das Bild mit der Gartenlaube und russischen " sicherheitsvertretern " ist der Beleg für ukrainische Geschosse ? Hmm , dünn .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 12:12
@ornis
Vietnam - 160 T-72BA from Poland and Ukraine. 32-65 tanks will be upgraded to T-72B3 by Russia in 2015-2016, the rest will keep the T-72BA level.
T-72BA in Polen? Ich lach mich tot.
In deinem hübschen Wiki Ausschnitt fehlt komplett die Quellenangabe- von daher nichts wert.

Hier hier mal ne richtige Recherche
In early March 2005, Poland signed a contract to sell to Vietnam 150 T-72 tanks which would've been used to support training, ammunition, equipment maintenance and repair but this contract was canceled in 2006 because Vietnam wanted to investment more on its Navy and Air Force .
Wikipedia: List of equipment of the Vietnam People's_Ground_Forces

1.Auftrag Verworfen.
2.Nichts mit Ukraine.

Hier noch eine "Quelle"
According to some sources, in 2005, Poland had wanted to supply Vietnam with 150 T-72M1 main battle tanks. However, this deal did not go through.
http://forums.spacebattles.com/threads/vietnam-considering-t-90-purchase-t-72-modernization.282587/

Es ging also um polnische T-72-M1 Panzer die von Russland auf T-90 Standard umgerüstet werden sollten.
Aus diesem vietnamesischen Artikel herauslesbar. (nein ich verstehe kein vietnamesisch)
http://kienthuc.net.vn/vu-khi/bao-nga-viet-nam-hien-dai-hoa-xe-tang-t-72-mua-t-90-299931.html


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 16:05
@Fedaykin
@Hape1238


bzgl mariupol gibts recht frische satbilder

hier zb ein etwa 10 km langer panzergraben östlich von mariupol

CGDSsbBUsAI3VYY

oder hier die ausgehobenen schützengräben

CGDRFZ6VAAAPT1d

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=47.131162&lon=37.686925&z=15&m=b&v=1


also schon ganz klar eher ne defensivtaktik


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 19:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also schon ganz klar eher ne defensivtaktik
Sicher. Eingraben tut man sich nur, wenn man verteidigen will. Fürn Angriff macht das Graben keinen Sinn. Kam ja heut im TV, das die Zivilisten freiwillig Schanzarbeiten ausführen. Offensichtlich wolln die nicht befreit werden.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 20:18
@Hape1238
hehe ,dumm gelaufen .
da hat sich die osce mal ins landesinnere ( von neurussland) verirrt
In Petrivske (“DPR”-controlled, 38km south-east of Donetsk) the SMM spoke to a young man who said that the former local holiday camp was currently occupied by an unknown armed group. He could not specify for how long this armed group had been stationed in the village. In the village the SMM spoke to two women, both wearing military uniforms, with caps with Russian Federation Armed Forces insignia. They said that they were from Kramatorsk. During the conversation with the two women a vehicle with Russian Federation number plates stopped next to the OSCE vehicles and two armed men, similarly dressed, exited the car and ordered the women to stop the conversation with the SMM. Behind a tall fence inside the holiday camp, the SMM observed one infantry fighting vehicle.
http://www.osce.org/ukraine-smm/160931


achja ...
Alexander Zakharchenko, the “prime minister” of the “DPR” told the SMM that he was unavailable to attend meetings outside the country until the end of July due to health reasons.
der mann hat echt probleme mit seinem fuss ...


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 21:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:caps with Russian Federation Armed Forces insignia
...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:a vehicle with Russian Federation number plates
...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:two armed men, similarly dressed
Ich würd sagen Russland hat ein Teil der Ukraine okkupiert, nicht nur die Krim. Ist bestimmt aber wieder eine Verschwörung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 21:15
@Jedimindtricks
Oho, hat man die Katze beim Mausen erwischt ? Wie peinlich...
Nanu ist es amtlich. Hilft nix mehr.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

29.05.2015 um 21:17
@Hape1238
War ehe nur ne Frage der Zeit. Nicht lässt sich auf Dauer geheim halten, schon gar nicht ein Krieg.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 07:24
caps with Russian Federation Armed Forces insignia
...
a vehicle with Russian Federation number plates
...
two armed men, similarly dressed
Du hast noch Former Holiday Camp vergessen :)
Wird vielleicht mal zeit die Aktion in anti tourism Operation umzubenennen .


Nun, es geht hier vermutlich erstma nur um ein Camp von vielen von unbekannten bewaffneten .
Berichte über diese Ansammlungen von unbekannten bewaffneten die sich irgendwo niederlassen gibt es zuhauf ( Vorallem damals um debaltseve rum ) , jetzt isses mal festgehalten von der osce .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 10:34
also mit diesem Vkontakte account der DNR army hab ich ja voll den juewelenladen entdeckt , man schaue mal hier


y f1ba6ec5#


zur rechten sitzt " abkhaz " , der commander der abchasen im donbass .
den hab ich ja schon " ewig " nimmer gesehen :D



aber auch die bilder und abzeichen der soldaten die dort gezeigt werden sind der hammer , so wie hier offenbar ne spezialeinheit oder was auch immer von sparta

p4jdWm0Ng Y

richtig martialische kunst ist auch zu sehen
p4jdWm0Ng-Y


bei manchen bildergallerien sind mehrere hunderte bilder angefügt ,also echt viel stuff .
zb hier mal givi mit kindern . das zieht ja immer obwohl jeder weiss das givi ein kriegsverbrecher ist und aus der zeit der barbaren kommt
yNQYbEZlbSs
tv1KzT4C7yc
und das hier ist ne ganz spezielle gallerie der " antifaschisten " . nur mal durchklicken . haben wohl ne " okkulte zeremonie " abgehalten
https://vk.com/dnrarmy?z=album205292010_216213559
9ZzIT8I5n3U

check it out https://vk.com/dnrarmy


1x zitiert2x verlinktmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 10:51
semyon pegov filmt sich auch wieder mit " spezialtraktorfahrern " von ganz vorne an der front
man könnt auch sagen das er per film festhält wie die jungs die waffenruhe verletzen

https://www.youtube.com/watch?v=qH_ZCuQxn98

naja ,werden sich sicher nur verteidigen ...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 11:06
@Jedimindtricks
Das Banner oben bedeutet: "Marine Infantrie, Wo wir sind, ist der Sieg !"
Ja, allerliebste Traktorfahrer. Man sieht, wie sie ihr Haus verteidigen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 11:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das Banner oben bedeutet: "Marine Infantrie, Wo wir sind, ist der Sieg !"
ah ok , ist dann wohl ne anspielung drauf das motorola ,der ja bei der russischen marine war , paar urlauber mitgebracht hat die kein bock mehr auf segeln hatten .
ist ja aber auch nicht zu übersehen das er mit der ak mit die meisten fische geangelt hat

fi IFcnb71c

keine ahnung ob ein WW2 veteran der roten armee derartig behaftet ist


da gibts aber schon echt ein haufen symbolik zu sehen
ziVm dx2NvU


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

30.05.2015 um 11:16
@Jedimindtricks
Kriegsministerium (???) Volksrepublik Donezk.
Die scheinen da einige Grafiker zu beschäftigen. Muss ja schließlich alles fertig sein, für den (End)Sieg.


Anzeige

melden