Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 12:42
@ornis
nix für ungut, aber wer vor den Wahllokalen an diesem Tag kostenlose Nahrungsmittel anbietet, gleichzeitig aber nur Parteien zulässt, die pro-russisch für mich damit pro-sacharchenko sind, der macht das ganz uneigennützig?
Naja...vielleicht glauben das die Unbedarften.

Anzeige
1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 12:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:vor den Wahllokalen
Unzulässige Verallgemeinerung. Siehe

Beitrag von ornis (Seite 175)

Schreibe einig oder manche Wahllokale, nicht abern den Wahllokalen. Deine Aussage impliziert eine vollständige Deckung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 13:00
@ornis
Völlig klar. Wenn hier im Rahmen einer Wahlveranstaltung auch gleich einpaar Soziale Dienste mit eingebunden werden, ist es noch lange nicht "der große Stimmenkauf/die Wahlmanipulation". Zumal es offenbar nur in einigen wenigen Fällen von insgesamt Hunderten geschah.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 13:23
Zitat von ornisornis schrieb: Du hast da eine Sprachbarriere
Das hab ich schon lang akzeptiert , trotzdem muss ich aus dem gezeigten Beispiel keine Wissenschaft machen . Die Fakten sind klar & deutlich . Kein Ukrainer , Terrorist der stunk macht bzw sich einer " neuen Armee " eines " neuen Staates " angeschlossen hat .
Fällt fast noch unter Teilzeitjob
Zitat von ornisornis schrieb:Frag den Interviewpartner das, nicht mich. :D
Na es ging wohl um den amerikanischen Einfluss, der ja doch recht vielen Russen mittlerweile ein Dorn im Auge ist. Hier arbeitet ja auch die Propaganda dran .
Zitat von ornisornis schrieb:Ja. Das kann man so stehen lassen. Aber er spricht unmittelbar vorher die geschlossenen Minen im Donbas an. Der Kontext, wo also die Leute nach ein paar Wochen wieder hingehen, könnte ein anderer sein.
Wenn die Mine geschlossen ist Brauch ich da nicht wieder zurück . Also eine wacklige These.
Zitat von ornisornis schrieb:Dazu habe ich hier schon was geschrieben:
Ja gut . Ist aber schon höchst seltsam was da passiert ist , oder ?
Ging ja nicht um die stimmen sondern Wahlbeteiligung . Man wollte sagen können der ganze donbass hat gewählt. So würd ich das sehen .

Für mich blreibt das ne Frechheit


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 13:48
@ornis
Möchte das Geschrei hier nicht hören, wenn Poro in "manchen" Wahllokalen Schokolade verteilen würde für die Wähler...


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 14:37
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Möchte das Geschrei hier nicht hören, wenn Poro in "manchen" Wahllokalen Schokolade verteilen würde für die Wähler...
Das wäre natürlich nicht schön, genau wie das, was da im Donbas vor einigen Wahllokalen gelaufen ist.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 14:46
@ornis
Gibt es da Zahlen vor wieviel lokalen das war , oder kann man mal pauschal von ausgehen vor allen relevanten ?
Ich mein , an manchen stand halt ne herschaft Rebellen mit kalaschnikow . Vor und im lokal ...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:18
naja , immerhin oder wenigstens ist lentsov wieder aufgetaucht ....

20.6. in moskau .... ein zeremonie in moskau und meetings mit russischen generälen


frage in die runde .....
roter kreis ist ganz klar lentsov ... der im grünen , könnte das schirinowski sein ?

jmi56krm


rein von der optik her hat russland hier paar ordentliche anzüge rausgekramt , der style in etwa 70 jahre alt ,oder ?!


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:könnte das schirinowski sein ?
Klar, oder eine Million anderer alter Knacker, die man aus 100 Meter Entfernung völlig verpixelt aufgenommen hat^^


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:26
jaja , bin mir mittlerweile sicher das das schirinowksi ist . hab das mal mit neuem bildmaterial verglichen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:27
Es ist Schirinowski.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:29
@Tenthirim
@Jedimindtricks
Nein, ist er nicht.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:41
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Völlig klar. Wenn hier im Rahmen einer Wahlveranstaltung auch gleich einpaar Soziale Dienste mit eingebunden werden, ist es noch lange nicht "der große Stimmenkauf/die Wahlmanipulation". Zumal es offenbar nur in einigen wenigen Fällen von insgesamt Hunderten geschah.
Da gab es so oder so nicht viel zu Wählen. Welche Kandidaten waren denn zu Wählen?Durfte denn jeder aus dem Donbass antreten? Oder doch nur die Milizführer.

Ob da jetzt noch gratis essen war oder nicht, das ganze erfüllte keine Kriterien einer Akzeptablen Wahl.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:49
@Fedaykin
War auch gar nicht der Punkt, der beanstandet wurde.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:49
@Tenthirim
kommt absolut hin , ist zumindest mal wie ein politiker gekleidet und nicht militär .
versuch grad ein video zu finden , auf der seite des ministry of internal affairs komm ich grad nicht weiter ausser das viele soldaten oder generäle hochgestuft wurden .


-----


naja , lentsov wird bald wieder gebraucht in shyrokyne , mister waffenruhe und peace - denn ich denk mir grad was " raucht eigentlich steinmeier ?"
The foreign ministers reiterated their support for the Minsk agreements and called for a local ceasefire in the village of Shyrokyne, where fighting has broken out again. This ceasefire could then serve as a role model for the region.
wie ,wat ?
was ist denn da los ?
http://www.auswaertiges-amt.de/EN/Aussenpolitik/Laender/Aktuelle_Artikel/Ukraine/150623-BM_Normandie_Paris.html (Archiv-Version vom 28.06.2015)

wird steinmeier hier komplett falsch beraten oder aber sind das statments für die öffentlichkeit die nix mit besprochenem zutun haben ?!
They said that the first step on the path to greater demilitarisation of the conflict could be a de-escalation plan for Shyrokyne, a village close to the Ukrainian city of Mariupol where there is heavy fighting. Foreign Minister Steinmeier said:

Zusatzinformationen

We now have to see if this is actually accepted on the ground. If it is accepted, it could be possible to reach agreement on a local ceasefire in Shyrokyne that can also serve as a role model for the region.
We need the Minsk agreements to be implemented. We do not require everything to happen at the same time, but there must be movement in the right direction. If meetings like this one today help us to make even a tiny amount of progress, then they fulfil their purpose.
er vergeudet dort seine zeit ,soll mal aufn tisch haun !
role model for the region ,der war gut


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:53
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:War auch gar nicht der Punkt, der beanstandet wurde.
Doch im Kontext das diese Wahl eine Aussage über die Akzeptanz der Warlordregierungen im Donbass durch die noch vebliebene Bevölkerung ermöglicht.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:54
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nein, ist er nicht.
Troll nur weiter.

Die Bilder sowie der Text auf seinem Instagram Profil belegen es.
https://instagram.com/p/4KGxZkjzHd/


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 17:56
@Tenthirim
Oh wow , Thx
Damit ist eigentlich alles gesagt in welcher Verfassung Russland zurzeit ist .


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 18:05
@Tenthirim
Ist nicht getrollt, ich glaube es einfach nur nicht. Ist mal wieder irgendein Propagandablättchen, das sich an irgendwelchen "Persönlichkeiten" aufhängen will, aber mehr als Ablenkung kommt dabei nicht rum.

Zudem hättest du "die Quelle" auch gleich verlinken können, statt einfach mal was anhand des oberen verpixelten Bildes zu behaupten.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.06.2015 um 18:06
@Jedimindtricks
Welcher Art Veranstaltung war das?
Das Militär dort sieht wie eines außer Dienst aus!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Damit ist eigentlich alles gesagt in welcher Verfassung Russland zurzeit ist .
Von möglich ausgemusterten Militär aus alten Sowjet Zeiten, auf heutige Zustände Russlands zu schliessen, nur weil da noch so ein ewig gestriger "Brauner Abendclown" rumhängt, wäre "etwas übertrieben".


Anzeige

melden