Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 15:50
Hier ein interessanter Bericht zu Rüstungsgütern aus der Ukraine und in die Ukraine...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-poroschenko-kauft-waffen-in-abu-dhabi-a-1020377.html

Die Ukraine kann auch andere Wege gehen...hier über die VAE.

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:22
@canales
und wie will das die ukraine bezahlen ? :)


---




wenn man ja denkt es geht nixmehr , kommt noch ne helle aktion der rebellen daher .
givi und motorola wurden mit goldenen sternen geehrt als absolute heros der DPR

https://www.youtube.com/watch?v=qeS2tfaMy4Q (Video: [eng subs] Motorola & Givi awarded with Golden Stars of Heroes of DPR)



man müsste ja russisch können ... motorola hat nen tag vorher noch ein interview gegeben .
er soll hier angeblich sagen die DPR brauch kämpfer , niemand will sich ihnen anschliessen . alles flüchtet ( vor ihnen )


https://www.youtube.com/watch?v=7BbjSp8kZLk (Video: Моторола Жители Донбасса бегут от мобилизации ДНР а нас используют как мясо)


mich würd auch mal interessieren was auf dem pulli steht . in verbindung mit der farb(fahnen)konstruktion sieht mir das nicht koscher aus ...
aufjedenfall nen ganz bekannter raum in airportnähe

B sWvXNW8AAA58f.jpg large


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:34
Na dann iz das ja ein wunderschön "regelgerevhter" Topic....mit nur einem Hlaken.


Russland hat mit dem ganzen eigentlich nichts zu tun, sondern der ukrainische Präsident will russisch in seinem Land verbieten, obwohl die Menschen ihr Ganzes Leben lang russusch gesprochen haben und sich mehr zu jener Sprache zugehörig finden.

Russland liefert weder Waffen noch sonstwas.

Und die Medien sprechen fast nur Lügen aus, die man weder beweisen kann noch begründen.

Ich verstehe nicht wie man so nen verwurmten Mist Glauben schenken kann.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:39
@KoMaCoPy
Wäre schön, wenn Du Deine Meinung begründen könntest. Ansonsten...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:43
@ornis
hier mal nochn statement von apakan , dem chef derr osze
"More than 10 days ago we wrote to the signatories to make clear what is needed from them if the OSCE Special Monitoring Mission (SMM) to Ukraine is to fulfil the task given to the mission regarding monitoring and heavy weapons withdrawal. This includes: what heavy weapons they have; where these weapons are now, and which routes will be used to withdraw them; and where they will be located after they have been withdrawn.

"The parties concerned still have not provided this information, and they need to do so promptly. Without this information, the SMM cannot effectively verify the withdrawal of heavy weapons.

"The SMM has already been monitoring the movement of heavy weapons for five months, but there is a clear distinction between this activity, which we will continue – and being able to report that these weapons are indeed withdrawn, and safely and securely stored.

"The SMM can monitor and verify this process in a credible manner. We look forward to being able to report that these weapons, which have caused such widespread devastation and displacement, have been indeed pulled back."
also gut , vor mehr als 10 tagen hat die osze ne anfrage an beide parteien gemacht was sie brauchen um ihre aufgabe zu erledigen , u.a.
what heavy weapons they have; where these weapons are now, and which routes will be used to withdraw them; and where they will be located after they have been withdrawn.
im grunde ist hier der zug schon lang abgefahren . wieder null kooperation mit der osze , sieht man ja auch an der grenze .
in diesen 10 tagen wurden die ukrainer regelrecht aus debaltsevo rausgebombt , die freiwilligen und soldaten dort werden vermutlich ewig mit nem trauma durch die gegend rennen und evtl sogar noch aggressiver werden . die ua sagt jetzt völlig zurecht , bevor wir was abziehen möchten wir erstma 24 stunden volle waffenruhe


http://www.osce.org/ukraine-smm/142611



wie man sieht , die rebellen kochen hier ihr eigenes süppchen und verkaufen es dann als unter " eigener darstellung " oder " eigene interpretation " .


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:43
@KoMaCoPy

Du beziehst deine Informationen wahrscheinlich von Russia Today, oder ähnlich geistreichen Schmalspurvereinen.


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und wie will das die ukraine bezahlen ? :)
Naja, da offensichtlich schon Verträge unterzeichnet worden müssen sie ja wohl noch irgendwo ein bisschen Kohle rumliegen haben. Wobei die Beträge, so weit ich gehört habe, nicht grade üppig ausfallen.
Derzeit für neue Waffenkäufe beispielsweise grade mal im 100 Mio. $ Bereich, aber evtl. täusch ich mich auch bei der Zahl. Dürfte wohl bald näheres bekannt sein.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:46
@Vltor
Dutzende Mill. $, gehen wir also von 50 Mill. aus.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:46
@Hape1238
@Vltor
na das dürft ja dann gradmal fürn paar nachtsichtgeräte langen ...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:48
@Hape1238
@Jedimindtricks

Na, dass wäre ja sogar noch niedriger als die Zahlen die ich vernommen habe. Wobei sich die Zahl auf Auslandsgeschäfte beschränkt.
Reicht für ordentlich Infanteriebewaffnung, Munition und das eine oder andere Panzerfahrzeug, aber große Würfe wird man damit nicht machen.

http://www.defensenews.com/story/breaking-news/2015/02/24/ukraine-signs-defense-deal-with-uae/23926101/


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:52
@Jedimindtricks
@Vltor
So isses. Nicht der Rede wert. Wenn man bedenkt, das ein Javelin Geschoß bereits 68 000 $ kostet, ist das fast nichts.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:56
alex thompson , channel 4 , hat mal so die letzten 10 tage waffenruhe zusammengefasst

http://www.channel4.com/news/ukraine-russia-ceasefire-debaltseve-donetsk-channel-4-news


und paul brennan , al jazeera , mit seinem kurzfilm aus mariupol von gestern . die ukrainen schaufeln neue schützengräben

Fears are growing that separatists are heading for Mariupol

Youtube: Fears are growing that separatists are heading for Mariupol
Fears are growing that separatists are heading for Mariupol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 16:59
@KoMaCoPy

was bist du denn für einer? Niemand hat Russisch verboten, auch wenn vielleicht ein Politiker die Idee hatte.

Ansonsten witzige Trollattacke.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich würd auch mal interessieren was auf dem pulli steht
Da steht "Russe"
Interessanter ist allerdings Bedeutung der Flagge bzw. die politischen Gruppierungen die sie vertritt.
Sie symbolisiert das Russische Kaiserreich, ähnlich wie bei uns Schwarz Weiß Rot
Russian-Nazis

russian-nationalists-shout-they-attend-r

Die Romanows sind es sicher nicht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:25
@Tenthirim
Vor "Russki" ist noch ein Buchstabe, oder ? Bin mir nicht sicher. Ich dachte auch sofort an "Russe"!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:27
@Hape1238
Ich korigiere:
Da steht: "Ich Russe"
Zu deutsch "ich bin Russe"


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:27
@Tenthirim
Kommt es hin das er von spricht das sich niemand den sepas anschließen will ?
Sachartchenko fabuliert ja was von 80 bis 120 am Tag


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:28
Das Motorola russischer Staatsbürger ist ist lang bekannt , war ja auch schon in Tschetschenien in jungen Jahren .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kommt es hin das er von spricht das sich niemand den sepas anschließen will ?
Ja er meint dass die Seps sich gegenwärtig mit denselben Problemen konfrontiert werden wie die UA Streitkräfte, nämlich einer Massenflucht der männlichen Bevölkerung vor den Mobilisierungswellen - in den meisten Fällen nach Russland. Und die Führer von DNR/LNR sich deswegen dem Zugzwang ausgesetzt sehen immer mehr auf "russische Urlauber/Freiwillige" zurückgreifen zu müssen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:52
@Tenthirim
allright , merci für die übersetzung :)

was deine flaggenanalyse angeht ... gut , das motorola nicht ganz koscher ist sieht man auf den ersten blick und zeigt er seit anbeginn in kharkov
https://www.youtube.com/watch?v=2BgY8d7usPw

ist auch definitiv einer der sich ab & zu mal was reinzieht

B Y FySIcAAdI16


das sind schon son paar rebellen . da musste die bevölkerung schon bezahlen das da irgendjemand jubelt über solche " heros "


die donetsker kommen kaum mit medaillen drucken nach wenn man sich mal givis oder sachrtchenkos brust anschaut . aber in kiew sitzt ne militärjunta


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

25.02.2015 um 17:56
@Jedimindtricks
Das kannste laut sagen. Wenn Du solche Freunde hast, brauchste keine Feinde mehr. Das einzig Gute: Für eine bestellte Demo gibts ein paar Kröten.


Anzeige

melden