Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:00
Zitat von GannicusGannicus schrieb:Es ist vielmehr dieser Drang der Gender-Mainstream-Leute, die der Allgemeinheit alles aufzwingen wollen.
Okay, jetzt verstehe ich :)

Allerdings "zwingen" diese "Gender-Mainstream-Leute" niemanden etwas auf. Es geht bloß um Möglichkeiten.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was ist aus der Meinungsfreiheit geworden? Ich bin also für Diksriminierung wenn ich eine andere Meinung habe? Armes Deutschland. Bist du Schwul, willst du heiraten wenn ich fragen darf?
Wieso muss man schwul sein, wenn man sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzen will?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:04
@Spartacus
zur meinungsfreiheit gehört auch das andere der meinung sein dürfen das du homosexuelle diskriminierst ;)


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:05
@interrobang

Nein eben nicht. Denn das ist ein Vorwurf und das ist nicht korrekt. Punkt.
Ist aber leider so in Deutschland. Hat man eine andere Meinung , holt man die Nazikeule raus oder man wird mit Rassismus, Antismetismus oder Homophobie vorgeworfen. Immer das selbe hier.


Gruß

Spartacus


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:09
@Spartacus
wie würdest du es nennen wen du anderen menschen dieselben rechte absprichst? in der türkei haben die kurden ja ähnliche probleme... is das dort dan auch keine Diskriminierung?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:10
@Spartacus
Da hast du vollkommen recht. Das trifft auf nahezu jedes Thema zu.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:10
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ist aber leider so in Deutschland. Hat man eine andere Meinung , holt man die Nazikeule raus oder man wird mit Rassismus, Antismetismus oder Homophobie vorgeworfen. Immer das selbe hier.
Wenn die Meinung rassistisch, antisemitisch oder homophob ist, wird diese auch so benannt. Normal, oder nicht?


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:11
@Spartacus
kann ich micht sagen das das so in deutschland ist den weder bin ich deutscher noch lebe ich dort.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:11
@interrobang
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte. Verstehe kein Wort.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:14
@interrobang

Ja du lebst nicht dort. man man man


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:15
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Wenn die Meinung rassistisch, antisemitisch oder homophob ist, wird diese auch so benannt. Normal, oder nicht?
Aber wenn die Meinung weder das Eine noch das Andere ist? Also bitte...


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:16
@Spartacus

Angenommen, die Homoehe kommt und ich denke, sie wird kommen: Welche negativen Folgen sollte das für die Gesellschaft haben?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:17
@Aldaris

Mir geht es nicht um die Ehe, sondern um die Steuerlichen Vorteile. Von mir aus können sie gerne heiraten, aber ohne steuerlichen Vorteile.


Gruß

Spartacus


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:18
Folgen: Hetero-Ehen werden abgeschafft. Nur noch Homo-Ehen werden erlaubt sein. Aus China übernimmt man die 1-Kind-Politik. Das ganze Land wird schwul. Hahahahahahah... :D


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:19
@Spartacus

Also ist der Stein des Anstoßes für dich der steuerliche Vorteil. Warum?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:23
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Von mir aus können sie gerne heiraten, aber ohne steuerlichen Vorteile.
Dein Beitrag ist paradox, da die Ehe ja den steuerlichen Vorteil automatisch mit sich bringt.
Du musst dich schon entscheiden, ob wir nun heiraten dürfen oder die steuerlichen Vorteile nicht bekommen. Beides geht nicht.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:24
Warum interessieren sich die Leute überhaupt für die Sexualität anderer Menschen und müssen dann auch noch ihren politischen Willen durchsetzen? Das ist alles so übetrieben inzwischen, was da in der Politik abgeht.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:24
@Gannicus

Was hat die Homoehe mit Sexualität zu tun?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:26
@Aldaris
Das frage ich dich. ;)


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:27
@Aldaris

Weil das bitte den Familien weiterhin gelten soll. Vor allem die Elite der Schwulen, die also gute Positionen haben und gut verdienen, wollen unbedingt die Homo Ehe, warum wohl? Kannst mal bei 2012suvivor fragen warum und wie gut sie verdienen. Sicherlich gibt es Homo Paare die einfach so heiraten wollen, aber es gibt leider viele aus steuerlichen Vorteile. Fast alle haben bzw. wollen keine Kinder, aus ein kleiner Anteil. Daher habe ich nichts gegen die Homo-Ehe nur wäre sie diskriminierend gegenüber der Hetero-Ehen. Heiraten, von mir aus gerne aus dem Herzen aber dann bitte ohne Steuervorteile.


Gruß

Spartacus


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 13:29
@Spartacus
Was wäre da bitte diskriminierend? Wenn zwei Menschen sich lieben, lieben sie sich nunmal, und ich finde da sollte jeder den Bund der Ehe eingehen dürfen, egal ob hetero oder homo.

Edit:
Und es gibt auch hetero Ehen die ab und an für nen Zweck missbraucht werden.


melden