Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:34
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Gilt dann für Dich dasselbe bzgl. anderer Subkuluren, die ggf. nicht Deinem Weltbild entsprechen?
Welches Weltbild hab ich denn?
Und was gilt für welche Subkulturen? Kannst du dich auch in nachvollziehbaren Sätzen ausdrücken?


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:35
@j.t.
alle studien die ich bisher gelesen habe sagen aus das zb kinder in homosexuellen partnerschaften keine probleme haben. und ich unterstelle dir keinen hass. den zeigst du hier ganz von alleine. würdest du so gegen ausländer reden währe das beinharter rassismus.

und bzw sehe ich homisexuelle nicht als randgruppe an.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:40
@j.t.

Macht nichts, hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wie stellst Du Dir eigentlich vor, wenn eine ganze Parade bzw. Parkplatz-Rudel gegen die Gesetze verstößt?
Inwiefern verstoßen sie gegen hießige Gesetze?


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:44
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Und, dass Kinder mit homosexuellen Eltern angeblich depressiver wären, konntest du immer noch nicht mit Quellen belegen.
Wie auch... Die Studien dazu zeigen keine Auffälligkeiten, außer dass sie in manchen Bereichen sogar besser abschneiden.
Ich habe Dir die Belege der Studien mit Angabe der Seitenzahlen vorgelegt.
Lesen musst du schon selbst, dass Kinder homosexueller Familie deutliche psychische Anzeichen zeigen und Defizite ggü. gegengeschl. Familien aufweisen.
Wem das natürlich zu wenig ist und der solche Erkenntnisse ignoriert, derjenige lässt dann tief in einen blicken.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Und was gilt für welche Subkulturen? Kannst du dich auch in nachvollziehbaren Sätzen ausdrücken?
Nein, kann Ich nicht.
Grund: Mir ist die Argumentation, warum auch immer, von der Moderation verboten worden

@Zyklotrop
Ich habe Studien vorgelegt, die belegen, dass Homos deutliche Defizite aufweisen, dass Homos teilweise psychisch krank sind, usw.

Ich sehe für Homosexuelle grundsätzlich kein Argument, dass diese gleichstellt bzw. überhaupt ihre sexuelle Orientierung legitimiert.

Was die Kioskbetreiber anbelangt, so gilt es natürlich Deine Beschuldigung ggf. nachzuprüfen.
Wenn natürlich den Kindern ähnliche Einblicke in die sexuellen Praktiken von bspw. SM gewährt wird, wie bei CSD, dann ist es natürlich genauso kritikfähig.
Ich meine aber, dass solche Art von Zeitschriften eher "oben" liegen und die Betreiber verpflichtet sind keine Einblicke in solche zu gewähren.


3x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:alle studien die ich bisher gelesen habe sagen aus das zb kinder in homosexuellen partnerschaften keine probleme haben.
Dann hast Du folgende Links vermutlich übersehen.
file:///C:/Users/Lenovo/Downloads/Sullins722014BJESBS15823.pdf
https://mainweb-v.musc.edu/vawprevention/lesbianrx/violence.shtml
http://www.liberty.edu/media/9980/attachments/pr_wegner_shawano_acpeds_ss_parenting_detrimental_013012.pdf (Archiv-Version vom 14.09.2015)
Äußerung dazu habe Ich Seiten zuvor schon geliefert.


@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Inwiefern verstoßen sie gegen hießige Gesetze?
Indem sie Straftatbestände erfüllen.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:48
@j.t.
sagmal gehts noch? glaubst du ernsthaft das homosexuelle wegen ihrer sexualität gestört sind?

ich hoffe mal du wirst bald gesperrt...


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:49
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ich habe Dir die Belege der Studien mit Angabe der Seitenzahlen vorgelegt.
Lesen musst du schon selbst, dass Kinder homosexueller Familie deutliche psychische Anzeichen zeigen und Defizite ggü. gegengeschl. Familien aufweisen.
Haha in deinen Träumen vielleicht :D
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Nein, kann Ich nicht.
Ob du dich auch in nachvollziehbaren Sätzen ausdrücken kannst, war ne rhetorische Frage... Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass dir das auffällt.


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:50
@j.t.
der mittlere link geht und da steht das nur lesbische beziehungen beurteilt wurden. ist total wertlos ohne Vergleich.


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:50
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Indem sie Straftatbestände erfüllen.
Was du nicht sagst. Nur erfüllen Homosexuelle grundsätzlich keine Straftatbestände. Homosexualität an sich ist auch kein Straftatbestand (mehr)
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ich sehe für Homosexuelle grundsätzlich kein Argument, dass diese gleichstellt bzw. überhaupt ihre sexuelle Orientierung legitimiert.
Was geht dich eigentlich die sexuelle Orientierung anderer Leute an? - Ganz genau: Nichts


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:51
@interrobang
Ja, das ist mein Glaube, der auf wissenschaftlichen Quellen fußt (Siehe S. 47).
Diese wissenschaftliche Erkenntnisse sind nicht mein Werk

Ich hoffe natürlich nicht das Ich gesperrt werde, weil nur mein Glaube nicht den Ansichten anderer entspricht und erhoffe weiterhin von meinen Grundrechten der informationellen Selbstbestimmung Gebrauch zu nehmen


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:52
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ich habe Studien vorgelegt, die belegen, dass Homos deutliche Defizite aufweisen, dass Homos teilweise psychisch krank sind, usw.
Ich weiss.
Leider wird da nicht darauf eingegangen inwieweit die Umwelt durch Mobbing ect. für die psychischen Problem mit verantwortlich ist.
Leider gibt es ja immer noch zu viele, in archaischen Denkstrukturen gefangene, die ihre Missbilligung an den Homosexuelle ausleben.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ich sehe für Homosexuelle grundsätzlich kein Argument, dass diese gleichstellt bzw. überhaupt ihre sexuelle Orientierung legitimiert.
Das ist auch nicht nötig, weil eigentlich selbstverständlich.
Kannst du denn gute Arggumente vortragen um eine Ungleichbehandlung zu legitimieren?
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Was die Kioskbetreiber anbelangt, so gilt es natürlich Deine Beschuldigung ggf. nachzuprüfen.
Ich will dich nicht von einer abendlichen Inspektion abhalten, dass man dort nackte Brüste jeglicher Couleur und Grösse ist wahrscheinlich unwidersprochen.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wenn natürlich den Kindern ähnliche Einblicke in die sexuellen Praktiken von bspw. SM gewährt wird, wie bei CSD, dann ist es natürlich genauso kritikfähig.
Auch hier gilt, SM ist nicht auf homosexuelle Paare beschränkt. Warum wetterst du also gegen Homosexuelle und nicht gegen die Zurschaustellung im Allgemeinen?


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:52
@j.t.
das sind keine wissenschaftliche standpunkte. das ist reine lüge von dir.

junge... momentan stehst du für mich einfach als hassprediger dar...


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:52
Zitat von j.t.j.t. schrieb:file:///C:/Users/Lenovo/Downloads/Sullins722014BJESBS15823.pdf
Das ist ein Ordnerpfad auf deinem Laptop und kein Link.


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich hoffe mal du wirst bald gesperrt...
Kann nicht mehr lange dauern.
Homos sind bestimmt nicht die einzige Minderheit, die er hasst.


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:54
@j.t.
Ich stell mir gar nichts vor. Ich frage jemand der behauptet von Unsittlichkeit umgeben zu sein wie viele male er dies schon zur Anzeige gebracht hat.
Sollte es sich nämlich tatsächlich um Strafbestände handeln u d Du hast sie nicht angezeigt erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir.

Kommt jetzt noch mal ne brauchbare Antwort oder kann man sich schon an die Ausflüchte und leeren Behauptungen gewöhnen?


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 15:59
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:file:///C:/Users/Lenovo/Downloads/Sullins722014BJESBS15823.pdf
Haha geile Quelle :D

Was kommt als nächstes?
file:///C:/Users/Lenovo/Downloads/2_cute_guys_fuck_at_cruising_area.avi
??


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 16:11
@interrobang

Der erste Link geht in der Tat nicht.
https://scholar.google.de/scholar?q=Emotional+Problems+among+Children+with+Same-Sex+Parents:+Difference+by+Definition+D.+Paul+Sullins&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart&sa=X&ved=0CB4QgQMwAGoVChMIiMu50OyRxgIVww0sCh09IQAE

So besser? S.99-120 reicht schon zum Lesen aus

@Pallas
Lese was Ich geschrieben habe. Ich habe ihre sexuelle Neigung nicht als Straftatbestand impliziert, sondern habe ihre Handlungen als solche benannt, z.B. Rudelbumsen an öffentlichen Plätzen

@Zyklotrop
Nein, darauf wird in der Tat nicht eingegangen. Heißt aber auch im Umkehrschluss nicht, dass die Umwelt dafür verantwortlich ist. Die Studien wurden ja nicht in Russland, Saudi-Arabien, etc. aufgenommen, sondern in Ländern, wo Homos die maximale Entfaltungsfreiheit ihrer Sexualität genießen
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Kannst du denn gute Arggumente vortragen um eine Ungleichbehandlung zu legitimieren?
Ja, das habe Ich schon gesagt:
Bitte bedenke, dass es mir verwehrt ist alle meine Argumente aufzulisten, aber um Dir keine Antwort schuldig zu bleiben.
Wenn man bspw. die Homosexuellen insoweit mit den Pro-Argumenten legitimiert, dann muss man mit denselben Maßstäben ebenfalls die sexuellen Neigungen anderer Subkulturen rechtfertigen, so wurde ja schon bspw. Inzest, Polygamie, etc. genannt.
Andere Subkulturen, die Wir in unserer Gesellschaft sonst verurteilen dürften demnach nicht benachteiligt werden.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Warum wetterst du also gegen Homosexuelle und nicht gegen die Zurschaustellung im Allgemeinen?
Wer sagt denn das Ich es nicht tue? Mir ist nun mal keine andere Randgruppe bekannt, die so dermaßen und penetrant in der Öffentlichkeit auftritt.
Auch bei der LP nicht.

Sollten heterosexuelle Menschen ebenfalls ähnliche Paraden abhalten und/oder sich an Seen/Talsperren etc. mit der Absicht Geschlechtsverkehr zu machen rumtreiben, so würde Ich es ebenfalls kritisieren.

@nananaBatman
Du hast Recht.
Ich habe es korrigiert

@wichtelprinz
zwischen Recht haben und Recht bekommen sind zwei versch. Paar Schuhe.
Aber wenn Du natürlich selber nicht bereit bist auf meine Fragen einzugehen, so gebe Ich Dir recht, dass sich jede Diskussion mit Dir erübrigt.


5x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 16:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das sind keine wissenschaftliche standpunkte. das ist reine lüge von dir.
Ich bin nicht der Autor dieser Quellen und habe mit den Auswertungen und Feststellungen der Wissenschaftler nichts zu tun.
Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse sollten nur zur Untermauerung dienen.
Wenn es daran etwas auszusetzen gibt, so bleibt es Dir zu überlassen, die entsprechenden Wissenschaftler als Lügner zu bezichtigen und nicht mich


melden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 16:15
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Lese was Ich geschrieben habe. Ich habe ihre sexuelle Neigung nicht als Straftatbestand impliziert, sondern habe ihre Handlungen als solche benannt, z.B. Rudelbumsen an öffentlichen Plätzen
Na, dann kannst du es zur Anzeige bringen. Übrigens "Rudelbumsen an öffentlichen Plätzen" ist nicht typisch für Homosexuelle ;)


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

15.06.2015 um 16:17
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Andere Subkulturen, die Wir in unserer Gesellschaft sonst verurteilen dürften demnach nicht benachteiligt werden.
Das ist von Fall zu Fall zu klären und momentan nicht Thema des Threads.
Homosexuelle sind Menschen wie du und ich.
Warum sollen sie weniger Rechte haben.
Das kannst du argumentativ darlegen ohne Homosexuelle als Menschen 2. Klasse, als Subkultur oder Ähnliches zu brandmarken.
Ich bin sicher, dann gibt es auch keine Probleme seitens der Mods.

Warum sollen Homosexuelle weniger Rechte haben als Heterosexuelle?

Falls du dich dahingehend schon erklärt hast und der Post noch verfügbar ist reicht natürlich auch ein Link.


1x zitiertmelden