Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.07.2018 um 11:21
Zitat von OptimistOptimist schrieb:tamarillo hatte auf der vorhergehenden Seite etwas verlinkt,
Ich suche gerade den Beitrag.

Anzeige
2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.07.2018 um 11:23
@McMurdo
ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Aber wenn du meinst, die sind nicht glaubwürdig und eine Aussage im Spiegel glaubwürdiger?...

Wie auch immr, das Gericht hat nun den Behörden dort nicht geglaubt oder bekam auch gar nichts zugesichert, was weiß ich...
... dann müssen wir halt die Gefährder oder mutmaßlichen Gefährder weiterhin hier behalten und die Guten werden abgeschoben. Ich finds einfach nur traurig. Aber ich weiß, Gfühle haben hier nichts zu suchen.
In manchen Dingen hatten sie dann aber doch etwas zu suchen...
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich suche gerade den Beitrag.
@McMurdo nahm schon Bezug darauf.


5x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.07.2018 um 11:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was weiß ich...
Anscheinend mittlerwwilen ziemlich wenig. Vor einer Seite hörte es sich noch ganz anders an.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:auch wenn so ein Urteil auf eigenartigen Tatsachen beruht?



1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

25.07.2018 um 11:30
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: auch wenn so ein Urteil auf eigenartigen Tatsachen beruht?