Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:20
@Warhead
Neu ist das nun mal überhaupt nicht! Wikipedia: Transitmigration

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:20
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hunderte angezündete Flüchtlingsheime
Wie viele Brände wurden nachweislich durch Rechtsradikale gelegt?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:21
@Warhead

Jo, hab es grad gesehen...wurde deswegen wohl auch im Portal der Soziologie eingetragen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:21
@KillingTime

Wieviele Brände wurden NICHT durch Rechtsradikale gelegt?


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:21
@KillingTime

Bringe das arme Wesen doch nicht in die Verlegenheit


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wieviele Brände wurden NICHT durch Rechtsradikale gelegt?
DU hast es angeführt, also musst DU den Beweis erbingen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:23
@_McFlurry_
Du masst dir an andere als minderwertig und behindert abzuqualifizieren und auszugrenzen der nicht in deine Qualitätsnormen Eingang findet


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:25
@_McFlurry_

Ich denke, du kannst dem Hintergrund der Diskussion grad nicht folgen. Ausserdem hab ich dich nicht angesprochen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:28
Das BKA geht zumindest davon aus, dass die Täter überwiegend aus den rechtsextremen Milieu kommen...ausgehend von 27% aufgeklärten Fällen.
Das BKA geht davon aus, dass die Täter ganz überwiegend Rechtsextreme sind. Für 825 Übergriffe auf Flüchtlingsheime macht das BKA "rechtsmotivierte Täter" verantwortlich. Aber auch bei den restlichen 99 Fällen könne eine politische Motivation nicht sicher ausgeschlossen werden.
https://www.tagesschau.de/inland/anschlaege-asylunterkuenfte-bka-101.html


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:29
@Warhead
Das ist deine verquere Interpretation
Brauchst du ein Taschentuch wegen deiner eigenen Fantasiefähigkeit?

@aseria23

Du bist echt lustig, um nicht zu sagen echt lächerlich


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:32
@canales

Dann sind die rechtsextremen Straftaten sogar gesunken, denn die Zahl der Unterkünfte hat sich verzehnfacht aber die Zahl der Angriffe nur verdreifacht. Also gab es eine Verminderung wenn man es prozentual umlegt


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:36
@_McFlurry_

Nun, wenn Du jetzt die gestiegene Zahl der Unterkünfte dafür verantwortlich machen willst? Vielleicht hat ja einfach die Bereitschaft zugenommen Gewalt anzuwenden...?
Gibt es eigentlich Zahlen bezüglich einer Verzehnfachung der Unterkünfte?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:40
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Also gab es eine Verminderung wenn man es prozentual umlegt
Das ergibt absolut keinen Sinn. Siehe @canales


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:44
Langsam wird es wirklich eng für die deutsche Regierung. Die Gesprächsrunde mit der Türkei kam wegen dem Terroranschlag nicht zustande und jetzt liegt alle Hoffnung auf dem nächsten Sondergipfel. Aber was soll da herauskommen? Selbst Österreich wird von dem Kurs nicht abweichen. Und so schnell wird das mit der effektiven Sicherung der Außengrenzen nicht klappen - falls man da überhaupt mal eine Einigung erzielt. Ich denke, wenn Merkel nicht schleunigst etwa an der Politik verändert, wird es eine Schelte bei den Landtagswahlen im März geben.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:49
@aseria23

Weil du nicht in der Lage bist prozentuale Verhältnisse herzustellen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:51
@_McFlurry_

Nein.

Weil es Quatsch ist zu sagen, Rechtsextreme Straftaten wären gesunken und gleichzeitig von einer Verdreifachung zu sprechen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Langsam wird es wirklich eng für die deutsche Regierung.
Das werden wir ja sehen.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article152400440/Fluechtlingstransport-bis-zur-deutschen-Grenze-vereinbart.html (Archiv-Version vom 19.02.2016)

Die Frage ist, ob die Wähler im März bei den Landtagswahlen darauf reagieren werden.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:57
@_McFlurry_

Na, dann wirst Du sicherlich begeistert sein, wenn Dein Lohn sich dadurch erhöht, weil der Durchschnittslohn sinkt...denn prozentual gesehen hätte sich Dein Lohn dann erhöht.
Dass die AG auf diesen Trick noch nicht gekommen sind...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:58
@KillingTime

Eine dümmere 'Lösung' gibt es nicht - zumindest aus deutscher Sicht. Für die 'Durchwinke'-Staaten scheint das wohl optimal zu sein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 21:00
Hatte Deutschland bzw. die EU eigentlich die Wahl dem zuzustimmen oder wurde das einfach so beschlossen?


Anzeige

melden