Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 19:38
@Deepthroat23
Elf,Klaus der Geiger und der wahre Heino sind genauso wie Slime alles andere als Linksextremisten

Youtube: Heiter bis Wolkig - Pegidamann
Heiter bis Wolkig - Pegidamann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: DER WAHRE HEINO: Deutschland
DER WAHRE HEINO: Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nie wieder Deutschland und Deutschland ist nummal die Antwort auf neuerliches Grossmachtstreben und national-völkischen Taumel mit Herrenmenschenanspruch

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 19:40
Zitat von canalescanales schrieb:Wer anerkannt ist ist Asylberechtigter und diejenigen welche über ein Schutzrecht über die GFK erhalten heißen anerkannte Flüchtlinge.
Erzähl das nicht mir, sondern den Leuten, die jeden Transitmigranten als Flüchtling bezeichnen.

@canales


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 19:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und Deutschland ist nummal die Antwort auf neuerliches Grossmachtstreben und national-völkischen Taumel mit Herrenmenschenanspruch
Blödsinn. Diesen Wahn mögen einige vlt. haben, aber ansonsten umfasst Deutschland nicht nur Rechtsextremisten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 19:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: die jeden Transitmigranten als Flüchtling bezeichnen.
Bei uns haben sie die Tage rührseelig über eine "Flüchtlings"familie geschrieben und strak auf die Tränendrüse gedrückt. Am Ende kam heraus dass sie aus dem Kosovo stammen, er nicht zurück KANN weil sein Haus einen Wasserschaden hatte und weil seine Tochter hier wesentlich besser medizinisch behandelt wird.
Es ist manchmal wirklich erbärmlich was da alles vermischt wird und welche haarsträubenden Storys gebastelt werden


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:05
@_McFlurry_

Ich denke, dass bei einer objektiven Berichterstattung, ohne Tränendrüsen, sehr viel mehr Zustimmung seitens der Bevölkerung zu erzielen wäre. Die Deutschen sind ja nicht blöd, sie merken, dass sie dauernd verarscht werden. Das System schafft sich so seine Gegner selber.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:07
@KillingTime
@_McFlurry_

Als würdet ihr ernsthaft an einer objektiven Berichterstattung interessiert sein. Glaubt euch doch keiner...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:09
@KillingTime

Eben, wenn solche idiotischen Dinge auch noch publiziert werden, dann sollte man sich auch nicht wundern das immer mehr keinen Bock haben sich verarschen zu lassen.
Oder heute Morgen im Morgenmagazin, wo darüber berichtet wurde Flüchtlinge in Arbeit zu bekommen. Die meisten haben einfahch aufgehört und ein Beispieltrottel hat auch noch erzählt dass er nicht 8 Stunden am Tag arbeiten will, dann ist er zu geschafft um anschließend vernünftig Fussball spielen zu können. Also ehrlich, wenn man so etwas sieht, dann kann man ja nur noch einen Hals bekommen


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:09
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Als würdet ihr ernsthaft an einer objektiven Berichterstattung interessiert sein.
Wie kommst Du zu der Annahme?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:10
@Gwyddion

Durchs lesen der Kommentare.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:12
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Durchs lesen der Kommentare.
na das muß wohl ausreichen, einen Stab über jemanden zu brechen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:12
@aseria23

Du hast es auf uns bezogen also führe bitte diue Beweise an oder, falles du es nicht kannst, halte die Klappe


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:13
@_McFlurry_
Wieso,ich würde auch nicht acht stunden arbeiten wollen,wo ich bei zwei Stunden schon die Krise kriege.
Die das wollen sollen sich totschuften dürfen


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Erzähl das nicht mir, sondern den Leuten, die jeden Transitmigranten als Flüchtling bezeichnen.
Na, ich erzähl das Jedem der die falschen Begriffe verwendet...btw. was ist denn unter einem Transitmigranten zu verstehen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:15
@_McFlurry_
Mit dem Duktus den du hier an den Tag legst wirste nicht alt.
An deiner Diskurskultur sind noch einige Baustellen abzuarbeiten


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:16
@canales
Wikipedia: Transitmigration


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:17
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:wenn solche idiotischen Dinge auch noch publiziert werden
Ich bin mir nicht sicher, warum das System so etwas tut. Ich bin ja selber Teil dessen. Da gibt es Verantwortliche, die fest daran glauben, was sie schreiben. Die ehrlich und aufrichtig sind und die schlechten Aspekte nicht wahrhaben wollen. Es kommt in deren Welt nicht vor. Da wird der Kampf gegen Rechts intensiviert, obwohl letztes Jahr nicht ein einziger Flüchtling durch einen Rechtsradikalen umgebracht wurde (jedoch etliche durch andere Flüchtlinge). Es ist faszinierend, diese Mechanismen aus nächster Nähe zu beobachten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso,ich würde auch nicht acht stunden arbeiten wollen,wo ich bei zwei Stunden schon die Krise kriege.
Die das wollen sollen sich totschuften dürfen
"Menschen" die so argumentieren, haben sie nicht alle stramm im Kopf und ein Problem der generellen Art
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mit dem Duktus den du hier an den Tag legst wirste nicht alt.
Ach so, ist hier nur dein idiotischer Unsinn gefragt dass niemand 8 Stunden am Tag arbeiten sollte?!
Maxcher dir mal Gedanken um diene Einstellung, denn DU gehörst zu der bemitleidenswerten Mindeheit


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:18
@canales
Die neueste Kreation aus dem neurechten Bullshitgenerator


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:18
Da wird der Kampf gegen Rechts intensiviert, obwohl letztes Jahr nicht ein einziger Flüchtling durch einen Rechtsradikalen umgebracht wurde. Es ist faszinierend, diese Mechanismen aus nächster Nähe zu beobachten.
Ja..durch Glück. Das weisst du sicher auch sehr gut. Hunderte angezündete Flüchtlingsheime reichen wohl nicht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

19.02.2016 um 20:20
@KillingTime

Der Hammer ist, dass die Lokalredaktion (SPD geführt) nicht davon berichtete und erst davon berichtete als bereits die Bild davon Artikel brachte. Für eine Lokalredaktion mehr als peinlich


Anzeige

melden