Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:32
@JohnMill
Is mir egal was du machst. Aber der durchschnittliche Lebensstandard in Deutschland ist nachweislich nicht gesunken.


@_McFlurry_
Straßen gibt es hier schon, nur die rechten Mobs fehlen noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:34
@1.21Gigawatt

Besonders weit kannst du nicht denken. Aber gut, so ist das mit den Realitätsfernen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:35
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber der durchschnittliche Lebensstandard in Deutschland ist nachweislich nicht gesunken.
Da kommen wir auf einen Nenner, denn auch ich versuche seit Jahren den Spinnern unserer hiesigen Montagsdemo (ja, diese merkwürdigen Typen gibt es hier immer noch) klarzumachen dass es ihnen mit dem ALGII doch eigentlich blendend geht. Aber die wollen es einfach nicht einsehen. Echt undankbares Volk....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn zum Glück sind die demonstrierenden merkwürdigen Typen sehr dezimiert. Zeugt also davon, dass die meisten ALGII-Typen eingesehen haben dass sie lieber dankbar sein sollten anstatt ständig rumzujammern


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:37
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Besonders weit kannst du nicht denken.
Sagt der, der die Energiewende kritisiert...
Diese Ironie.

@_McFlurry_
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:hiesigen Montagsdemo
Hab davon gehört. Minderbemittelte Verschwörungstheoretiker treiben sich da rum.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:38
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Minderbemittelte Verschwörungstheoretiker treiben sich da rum.
In der Tat und ständig von den Linken hier organisiert. Und das schon seit ewigen jahren. Wirklich, die Linken sind echt minderbemittelte Verschwörungstheoretiker. Aber ich hätte kaum erwartet dass von dir so bestätigt zu bekommen. Tja, da sieht man mal wie man sich in Personen täuschen kann


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:43
@_McFlurry_
Würde Ken Jebsen jetzt nicht unbedingt als "links" bezeichnen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:45
@1.21Gigawatt

Aha, wenn man also die Herangehensweise kritisiert ist man nicht weitsichtig, du bist ein lustiger Kauz.

Alleine die Frage, wie man Ökostrom Grundlastfähig macht, konnte keiner Beantworten. Und sowas sollte schon geklärt werden, bevor hunderte Milliarden investiert werden.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:45
Aber kommen wir mal weider zum Thema. Kommen wir zur Grenzsicherung...Wieso wird immer mit tödlichen Waffen argumentiert? Wieso, wo es doch so viele und effektive nicht-tödliche Möglichkeiten gibt? Israel hat zum Beispiel eine prima Art von Wasserwerfern, die gespeist werden mit einer ekelerregenden Flüssigkeit die zudem noch Augen- und Atemreizend ist. Nicht tödlich und sehr effektiv
Also ein effektives Beispiel mit historischer Verantwortung aus dem lande, welchem wir uns historisch verpflichtet fühlen. Sie machen uns vor wie man als zivilisierte Bevölkerung mit solchen Problemen umgehen kann.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:53
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Alleine die Frage, wie man Ökostrom Grundlastfähig macht, konnte keiner Beantworten.
Wenn dir die Weitsicht fehlt versteht du Antworten wie "Entwicklung und Innovation bei Speichermöglichkeiten" natürlich nicht.

Aber wie ich sehe kannst du zu keinem real bestehenden Problem deuten. Das Ökostrom nicht grundlastfähig ist, ist ja eine Befürchtung die sich bislang nicht bewahrheitet hat, obwohl wir den ursprünglichen Plänen der Regierung sogar vorraus sind.

@_McFlurry_
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Israel hat zum Beispiel eine prima Art von Wasserwerfern, die gespeist werden mit einer ekelerregenden Flüssigkeit die zudem noch Augen- und Atemreizend ist. Nicht tödlich und sehr effektiv
r11f4sh


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 00:56
@1.21Gigawatt

Wow, du kannst schon Bildchen posten. Ich gratuliere zu dieser grandiosen intellektuellen Leistung!
Ich hoffe wirklich, dass du uns auch bei der zu erwartenden politischen Neuordnung erhalten bleibst, denn sonst würde ich deine humoristischen Beiträge vermissen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:00
@1.21Gigawatt

Es gab letztens Jahr Tage, an dem quasi Null Prozent Windstrom erzeugt wurde. Diese Tage konnten nur mit fossilen Brennstoffen überbrückt werden, da keine Speichermöglichkeit für Ökostrom besteht, daran wird sich zukünftig auch erstmal nix ändern.

Und dann die Berliner Rentnerin mit 700 Euro Rente dem 10.000 Euro Gehalt Bezieher aus Schwaben seine Solaranlage auf dem Dach finanziert ist auch ok und weitsichtig.

Oh man, schreib nix mehr, es wird peinlich für dich.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:11
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Es gab letztens Jahr Tage, an dem quasi Null Prozent Windstrom erzeugt wurde. Diese Tage konnten nur mit fossilen Brennstoffen überbrückt werden, da keine Speichermöglichkeit für Ökostrom besteht, daran wird sich zukünftig auch erstmal nix ändern.
Der Plan ist auch bis 2050 auf 80% erneuerbare Energie zu kommen, genau aus solchen Gründen.
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Und dann die Berliner Rentnerin mit 700 Euro Rente dem 10.000 Euro Gehalt Bezieher aus Schwaben seine Solaranlage auf dem Dach finanziert ist auch ok und weitsichtig.
Buhuu, mir kommen die Tränen.
Die "Subventionen" haben den Staat und damit den Steuerzahler unterm Strich keinen Cent gekostet.
Jede Veränderung zum Besseren ist eine Investition. Was eine Investition ist weiß du oder?

In einigen Jahren/Jahrzehnten wird Deutschland von dem frühen Umstieg profitieren da wir weltweit führend sind in den entsprechenden Technologiezweigen.

In einigen Jahren/Jahrzehnten wird Deutschand auch enorm von seiner Unabhängigkeit von Öl, Gas und Kohle profitieren.

In ca. 100-120 Jahren, wenn die Menschheit dank steigendem Meeresspiegel die größte Humanitäre Krise ihrer Geschichte erlebt(wir sind momentan mit ein paar Millionen Flüchtlingen überfordert, warte mal ab was passiert wenn die Zahl in die Milliarden geht - den Milliarden Menschen leben in Küstenregionen die es dann nicht mehr geben wird - während gleichzeitig Nahrung und Trinkwasser knapp werden, weil sich fruchtbare Zonen verschieben), dann kann Deutschland wenigstens sagen an uns hats nicht gelegen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:15
@1.21Gigawatt

Ich weiß nicht ob ich über deine Impertinenz lachen oder weinen soll. Du hast leider keine Ahnung, aber ist ja ok, muss es ja auch geben.

Ließ dich mal etwas in die Themen ein und wir schauen weiter.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:31
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Ließ dich mal etwas in die Themen ein
Was meinst du? Energiewende?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:33
@_McFlurry_
Viele Beamte sehen darin einen „Rechtsbruch“ des Staates. Beschwerden bei der Kanzlerin und beim Bundesinnenminister liefen ins Leere. Im Dezember schrieb die GdP einen Brief ans Kanzleramt. Darin steht: „Nach unseren Erkenntnissen führen nur 25 bis 30 Prozent der aus Österreich einreisenden Personen Identitätsnachweise mit sich.“ Die wenigen Identitäten, die den Bundespolizisten genannt würden, seien „oft falsch oder frei erfunden“.

http://www.derwesten.de/politik/beamte-machen-immer-oefter-interne-dokumente-oeffentlich-id11602914.html

Also keine Sorge, bei den als gering vertrauensverpflichtend eingestuften Berichten werden wir schon 2050 die Wahrheit erfahren, bei höherer Stufe wohl erst im Jahre 2187. Also alles in absehbarer Zeit...
tja, wir wir erst vor wenigen Tagen von höchster Stelle erfahren durften:

es leben rund 400.000 sogenannte "Flüchtlinge" in Deutschland,d eren Identität nicht bekannt ist.
dabei dürfte es sich in den seltensten Fällen um echte Kriegsflüchtlinge aus Syrien handeln.

wen wundern da noch die paar Dutzend, die aus Frankreich und Belgien zur großen Menge der Identitätnachweisverweigerern dazu stoßen.....

mich wundert hingegen immer noch nicht, dass Orban 2015 nicht von Flüchtslingsansturm, sondern einer Invasion sprach.....der Mann ist zwar nicht sonderlich sympatisch, aber nicht doof.....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:42
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@JohnMill
Demnach darfste nichtmal bei Rot über die Ampel gehen oder fahren
Flirten oder Anbaggern sollte man tunlichst vermeiden,wer weiss was die Frau im Schilde führt
Fussballspielen sollte man fern bleiben,man könnte bei eventuellen Auseinandersetzungen weggehaftet werden...mit den üblichen Konsequenzen.Sport selbst betreiben,eine Mannschaftssportart etwa noch,ust in Zukunft kreuzgefährlich,der Gegenspieler verletzt sich und zeigt dich wegen Körperverlrtzung an
Wenn man angegr in dieseiffen wird darf man sich nicht wehren,man ist als Ausländer in der Schweiz ab sofort ein Mensch zweiter Ordnung
kannst nicht lesen? Ausschaffung bei Gefängnisstrafe > ü 5 Jahre

Straftäter abschieben bedeutet nicht, dass Ausländer per se Menschen zweiter Klasse seien. so ein Schwachsinn! es steht jedem frei. sein Lebe ohne Gewalt und Verbrechen zu leben.
Wer sich fürs Verbrechen entscheidet, muss halt mit den Konsequenzen leben.....
leider ist Erziehung und Eigenverantwortung einem Großteil der Menschen in Deutschland mittlerweile komplett fremd geworden.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 01:50
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Wer sich fürs Verbrechen entscheidet, muss halt mit den Konsequenzen leben.....
Nur das diese Konsequenzen für die einen deutlich drastischer sind als für die andere.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 02:54
Zitat von lawinelawine schrieb:Wer sich fürs Verbrechen entscheidet, muss halt mit den Konsequenzen leben.....
Du hast die schwammige Beschreibung der Arten von Verbrechen die zur Abschiebung führen können gelesen?

Und auch an dich die Frage..du möchtest also jemanden der im Land geboren ist aber keinen Pass besitzt weil es dort Hindernisse gibt in ein Land schicken zu dem er keinerlei Bezug / Kontakt hat?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 02:59
@Nerok
ich hab ne Pressemitteilung gelesen und kein Strafgesetzbuch der SChweiz


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 03:15
@lawine

Schon allein dieser Satz öffnet doch allem Tür und Tor.

Das Gericht ist frei, auch wegen leichterer Straftaten eine Landesverweisung anzuordnen


Anzeige

melden