Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 19:38
Ach leute ,
nehmt das doch nicht so einfach auf die leichte Schulter.
Amerika ist einer unser wichtigsten Handelspartner .
Wenn die pleite gehen wackelt die Weltwirtschaft .
Ausserdem sind die Haupabsatzmarkt der Chinesen und Koreaner und China ist wieder einer unserer wichtigsten Kunden .
Wenn Donnyboy die amerikanische Wirtschaft ruiniert wird der Schwarze Freitag 1929 ein laues Lüftchen sein...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:02
@querdenkerSZ
Ich vertraue darauf, wenn Trump seine Pläne verwirklicht, eine Mauer baut, Frauen hinter den Kochherd setzt und aussenpolitisch MadMax spielt, er nicht lange Präsident sein wird..Vielleicht hätte das alles, sogar einen einzigen positiven Effekt; sich politisch was ändert, da es offensichtlich milde ausgedrückt suboptimal läuft mit diesem Wahlsystem..und den nur zwei rivalisierenden Parteien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:04
Frauen hinter den Kocherd
das will er doch gar nicht.
habe Trump in letzter Zeit nicht so verfolgt, aber wann hat er denn das gesagt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:06
@Durchfall
Er hat es nicht so gesagt, er machte aber allgemein abschätzige Bemerkungen
http://www.freenet.de/nachrichten/topnews/trump-nach-sexistischem-spruch-bei-republikanern-isoliert_4984714_4702792.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:10
@mayday
das kenne ich.
aber wo sagt er, dass er Frauen hinter den Herd bringen will?
Trump ist für Gleichberechtigung. Hast du nie seine Sendung "the apprentice" gesehen? Da war immer eine Gruppe Frauen dabei.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:10
@mayday

Wieso isoliert ihn das von den Republikaner?
Die haben doch teilweise auch ähnliche Ansichten wie er. Also sollen sie sich mal nicht so aufspielen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:13
@Yotokonyx
Diese Sprüche sind sogar Republikanern zu extrem ;)

@Durchfall
Nein hat er so nicht gesagt..war mehr ironie, falls er... jedenfalls wäre die Spannung gross was er als Präsident tun würde, nur Sprüche klopfen, kann er dann nicht mehr.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist für Gleichberechtigung. Hast du nie seine Sendung "the apprentice" gesehen? Da war immer eine Gruppe Frauen dabei.
Die Hübschen in sein Bett, die hässlichen hinter den Herd :P


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:18
@mayday
Es sieht laut Umfragen leider nicht so aus, als würde er Präsident werden.
Kandidat der Reps wird er, wenn die nicht noch irgendwas machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2016 um 20:21
@Durchfall
Wobei sich die Umfragen bisher als ungenau erwiesen haben..dass Hillary sich gegen Trump durchsetzt ist noch nicht sicher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.04.2016 um 06:11
Nun ja, man muss sich jedenfalls fragen, inwieweit seine aktuellen Aussagen seine tatsächlichen Ansichten reflektieren. Er muss jetzt nicht jede wahnwitzige Idee umsetzen wollen (so einfach wird das sowieso nicht werden, auch wenn er was anderes behauptet).
Der Typ erzählt eben gerne das, was die meiste Aufmerksamkeit erregt, ob nun in positiver oder negativer Hinsicht.
Ich find ihn mittlerweile recht unterhaltsam, vor allem wenn er andere Kandidaten in den Debatten bspw. auf sein Niveau runterzieht. :D Und leisten kann er sich das ja auch, die Leute wählen ihn trotzdem, weil seine Taktik funktioniert.
Präsident muss er nicht unbedingt werden, dafür ist er nun völlig ungeeignet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er da groß seine Freude dran haben wird.

Die anderen Republikaner sind (waren) aber ziemliche Spinner. Einen Cruz finde ich auch um einiges gruseliger und ekliger als einen Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.04.2016 um 10:21
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Amerika ist einer unser wichtigsten Handelspartner .
Wenn die pleite gehen wackelt die Weltwirtschaft .
Das sind die USA, keine Frage, müssen es aber nicht bleiben. Genauso wird die Weltwirtschaft wackeln, auch da gebe ich dir Recht. Was aber bringt es uns denn, in eine Schockstarre zu verfallen? Du redest von der leichten Schulter, ich rede davon, dass es kein Untergang sein wird. Mit Sicherheit wird es nicht angenehm, weil ein Großteil der Menschen zu unflexibel im Hirn und im Handeln ist. Wenn man willensstark bleibt, sich der USA unter Trump nicht beugt, sie als Partner jedweder Art in der Weltwirtschaft verliert, sich neue Partner sucht, dann geht der status quo natürlich vor die Hunde. Aber es geht weiter, sicher viel kleiner und sicher auch mal mit ein paar Hungertoten bei uns (den bisher verschonten Industriestaaten). Na, und? Dann ergeben sich neue Möglichkeiten ... aber davor hat ja jeder Angst. Jeder hat sich irgendwo seine Nische gesucht, in der er gerne sitzenbleiben möchte und sie mit Händen und Füßen verteidigt. Ist ja alles gut so, wie's ist. Der Mensch ist ein ängstliches und bequemliches Mistvieh. Schreckliche Kombination.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2016 um 13:31
die neuste Trump episode ist den meisten entgangen weil sie nur kurz im netz war.

es gab gestern ein schrecklich klischehafter werbe videospot der Trump auf twitter gebracht hat, der sowohl die musik wie auch den patriotischen shepard -retter mythos aus Mass Effect 3 entnimmt...

EA hat alles gelöscht :D

die beste reaktion brachte Sony:

mlbKvSs


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2016 um 13:33
Uhh..der ist fies.. :D

Auch wenn es ein parody Account ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2016 um 13:42
@Nerok

*riiiiidge raaaacer* :D

hier ist übrigens der gaf thread irgendwo darin findet man noch ein funktionierender video-mirror :

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1204284


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2016 um 13:45
Hier ist's mal...

https://www.youtube.com/watch?v=QnW3vWuEWC4

Haha aber wie lange noch ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2016 um 08:13
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Haha aber wie lange noch ?
oha ist immer noch online.. die uploads wurden ja vorher sehr schnell gelöscht :

images

lol das kann nur bedeuteten Trump hat sich das copyright bei EA besorgt .$$$

Wisconsin hat er übrigens verloren .das ist insofern interessant weil er die benötigte mehrheit von 1237 Delegierten beim Parteitag nun nicht mehr erreichen wird .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.04.2016 um 21:19
Ich frage mich ja auch immer warum Mr.Trump in seinem Wahlkampf so erfolgreich is. Es muss an seinen aussagekräftigen Wahlspots liegen, anders kann ich mir das nich erklären.

Youtube: Donald Trump - The American Gladiator **Graphic Content**
Donald Trump - The American Gladiator **Graphic Content**


Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.04.2016 um 07:02
www.youtube.com/watch?v=8Poi5x0E2CM&t=1m12s

Das erste tv-Duell trump vs bernie Sensationell


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.04.2016 um 10:12
Das würde ich dann auch gerne mal in "real" sehen. :D

Stoppt Killary.

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2016 um 09:23
The Boston Globe veröffentlicht die Sonntagsausgabe mit einem Vorgeschmack wie die News aussähen könnten wäre Trump Präsident:

boston globe trump front pageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Editor’s note

This is Donald Trump’s America.
What you read on this page is what
might happen if the GOP frontrunner
can put his ideas into practice,
his words into action. Many Americans
might find this vision appealing,
but the Globe’s editorial board
finds it deeply troubling. Read our
editorial on Page K2 for more on
the dangers of Trump’s vision.
Hier mal als PDF:

https://assets.documentcloud.org/documents/2797782/Ideas-Trump-front-page.pdf


melden