Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:18
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja die jungen Wohlstandskinder. Wenn man keine Probleme hat, dass man social science ind liberal arts studieren kann, dann kommt halt so was bei raus.
Hast du da irgendwelche Zahlen/Belege, oder ist das nur deine Meinung?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:20
@mayday
Ich hab mir das überlegt und ich bin sehr intelligent.

@aseria23
Trump ist Milliardär. Also hat er im Druchschnitt deutlich mehr richtig gemacht als falsch.
Kann man nicht leugnen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:20
@Durchfall

Trump ist nicht Milliardär. Er stammt aus einer Milliardärsfamilie.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Trump ist nicht Milliardär
Natürlich ist Trump Milliardär.
Was verbreitest du hier für Lügen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:24
@Durchfall

Ich meine damit, dass er es sich eben nicht allein selbst erarbeitet hat. Das ist einfach Fakt. Noch dazu neigt er dazu, sich Steuervorteile ohne Ende zu verschaffen. Wie kann man so jemanden als Präsident gut finden?

http://www.nationalreview.com/article/422724/donald-trump-has-mastered-art-tax-break-jillian-kay-melchior


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:26
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Stimmt nciht.
Und ob das stimmt.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump ist ein Genie und Milliardär.
Milliardär ja, Genie nein. Leonardo da Vinci ist ein Genie. Und Trump ist dumm.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Zudem eine Führungspersönlichkeit und sehr high energy.
Führungspersönlichkeiten sind andere Präsidentschaftskandidaten auch und wenn Trump wirklich high energy wäre, hätte er seine Frau nicht vorgeschickt. Ein richtiger Mann der ein Präsident sein will schiebt nicht seine Frau vor. Niemals
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Keine Frage, dass er ein guter Präsident wäre.
Hier stimme ich dir zu. Trump wäre in der Tat der Präsident der dümmsten Kandidaten den die USA jemals antreten ließen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:29
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Also hat er im Druchschnitt deutlich mehr richtig gemacht als falsch
Naja...wenn er das Land so führen sollte wie seine "Trump-University" habe ich durchaus Bedenken...
Trump besaß einige Jahre lang sogar seine eigene Universität, in der er sein Wissen an Studenten weitergeben wollte - natürlich gegen hohe Studiengebühren von rund 35.000 US-Dollar pro Jahr. 2010 wurde die Uni von vier Studenten verklagt, die die Vorlesungen als "bessere Infomercials" beschrieben, in denen versucht wurde, ihnen allerlei unnützes Zeug zu verkaufen. 2011 zog sich Trump zurück, 2013 wurde die Universität wegen Betrugs an den Studenten geschlossen.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/schattenseite-des-schillernden-investors-12-geschaefte-die-donald-trump-an-die-wand-fuhr_H354805335_74908/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:30
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich hab mir das überlegt und ich bin sehr intelligent.
Stimmt nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:40
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich hab mir das überlegt und ich bin sehr intelligent.
Leute die von sich selbst behaupten das sie "sehr intelligent" sind..sind es meistens nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:43
@Durchfall
Ich nehme an, weil du auf die anderen Punkte nicht weiter eingehst, das du mir mit deinem Schweigen zustimmst und Trump für dich ebenfalls ein eitler Gockel ohne Eier, aber Milliardär ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 16:50
@peekaboo
Ich kann nicht ständig da sein um euch zu erklären, dass Trump gut ist.
Also du liegst mit deiner Einschätzung recht falsch. Trumps Intelligenz wurde durch IQ Abschätzungen anhand seiner SAT scores auf 156 beziffert. Das ist extremes Genie Level.
Zitat von NerokNerok schrieb:Leute die von sich selbst behaupten das sie "sehr intelligent" sind..sind es meistens nicht.
mehrere IQ tests bestätigen das aber und Zahlen lügen nicht.

@aseria23
Trump ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Außerdem war er auch noch im TV erfolgreich.
Kann es sein, dass du einfach etwas neidisch bist? vllt auch auf seine Frau?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 16:56
@Durchfall

Nein. Ich bin nicht auf rassistische Blender neidisch. Seine Frau kenne ich nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:00
@aseria23
Trump ist kein Rassist.
Ich habe hier schon mal ein Bild gepostet, auf dem er ein schwarzes Kind küsst.
Wäre er Rassist würde er das nicht machen. Außerdem gibt es schwarze Menschen ide Trump wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:20
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich kann nicht ständig da sein um euch zu erklären, dass Trump gut ist.
Du irrst. Trump ist nicht gut.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Trumps Intelligenz wurde durch IQ Abschätzungen anhand seiner SAT scores auf 156 beziffert.
Trump tut aber dumme Dinge und jeder weiß, nur der ist wirklich dumm der dummes tut. Und Trump tut andauernd dumme Dinge.

Außerdem sind Amerikaner zum Teil auch sehr stolz und oberflächlich. Trump tut nicht nur Dummes, er sieht auch noch extrem dumm aus. Und ich glaube nicht, dass das amerikanische Volk einen dummaussehenden Präsidenten haben will, der die USA in der ganzen Welt lächerlich dastehen lässt. Amerikaner wollen stolz auf ihren Präsidenten sein und ein dummaussehender Präsident der auch noch viel dummes tut, passt irgendwie nicht so recht ins Bild. Das kannst du nicht abstreiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:24
@peekaboo
Nimm deine Weisheiten nicht aus Hollywood Filmen:D

Wenn dir sein Aussehen nicht gefällt, ist das deine Sache.
Aber keine Kritik mit Substanz.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:24
@Durchfall

Ein hoher IQ schützt einen nicht automatisch davor dumme Dinge zu tun oder in der Öffentlichkeit dumm dar zu stehen.

Trump und einen IQ der an Einstein grenzt?
Ne danke....das kannst du wem anders erzählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:29
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Nimm deine Weisheiten nicht aus Hollywood Filmen
Ich mach nichts anderes als du. :D
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn dir sein Aussehen nicht gefällt, ist das deine Sache.
Aber keine Kritik mit Substanz.
Doch meine Kritik hat Substanz du erkennst sie nur nicht, weil du zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Doch meine Kritik hat Substanz du erkennst sie nur nicht, weil du zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist.
Sehr tiefgründig. Sind wir nicht alle zu sehr mit uns selbst beschäftigt, obwohl wir eigentlich unbedeutend sind im thermodynamischen Chaos des Universums?

@Nerok
Das macht Trump ja auch nicht.
Es fällt oft schwer sich einzugestehen, dass jemand, dessen Meinung man nicht teil, intelligenter ist als man selbst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 17:42
@Durchfall

Du kannst halt einfach nicht abstreiten das Trump eine Luftpumpe ist, der einfach viel zu viel Geld und eine der lustigsten Frisuren auf diesen Planeten hat.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es fällt oft schwer sich einzugestehen, dass jemand, dessen Meinung man nicht teil, intelligenter ist als man selbst.
Bravo! Das ist sehr einsichtig von dir. Jetzt muss du nur noch wissen das Einsicht der erste Weg zur Besserung ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 18:21
@peekaboo
Seine Milliarden sind aber keine heiße Luft.
Harte Fakten kann man nicht abstreiten.

Dass sieht man ja daran, dass du keine vernünftige Kritik hast.


2x zitiertmelden