Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 10:28
@zwicker

Danke für die Info. War wohl gestern zu faul zum googeln.
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Donald Trump ist jetzt nicht gerade für seine Ehrlichkeit bekannt und das wissen auch alle, die für ihn stimmen.
Ja, in diesem Punkt besteht für mich leider kein Unterscheid zu Mrs Clinton. :(

Ich bin jedenfalls beeindruckt, dass Bernie nich aufgibt. Selbst SPON wird schon nervös, anders kann ich mir diesen oberpeinlichen Artikel dort nich erklären. Mrs Clinton hochzuschreiben wird wohl immer schwieriger, selbst für Profis. :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bernie-sanders-will-nicht-aufgeben-und-schwaecht-hillary-clinton-a-1090998.html

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 10:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das kannst Du ja den Wählern in den USA gerne erklären. Mal sehen wie ernst Sie dich nehmen. Es is nun mal so dass von allen Präsidentschaftskandidaten dort Mr. Trump der weit aus beliebteste bei den Republikanern zu sein scheint. Anstatt weiter darüber zu lamentieren und rumzujammern sollte man sich vielleicht mal fragen warum das so ist.
Nun, Millionen haben in Deutschland auch einen Adolf Hitler gewählt, Millionen haben ihn gefeiert und Milionen sind deswegen gestorben. Die Lehre daraus man sollte Hetzer und Demagogen nicht über den Weg trauen ist halt noch nicht bei allen angekommen, tja kann auch nichts dafür das Hetze in den USA offenbar Salonfähig ist. Das hat auch was mit Verantwortung zu tun, solche Wirrköpfe nicht zu wählen, auch einer Verantwortung gegenüber anderen Ländern und nicht nur an sich denken.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 10:43
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich bin jedenfalls beeindruckt, dass Bernie nich aufgibt. Selbst SPON wird schon nervös, anders kann ich mir diesen oberpeinlichen Artikel dort nich erklären. Mrs Clinton hochzuschreiben wird wohl immer schwieriger, selbst für Profis. :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bernie-sanders-will-nicht-aufgeben-und-schwaecht-hillary-clinton-a-1090998.html
Wow, was für ein oberpeinlicher Artikel voller Unwahrheiten (das ist wohl mittlerweile ein Identifikationsmerkmal von Clinton-Unterstützern) eines Clinton Fanboys, der auch noch Ressortleiter Politik bei SPON ist.
In den USA ist es mit den Medien genauso - alle voll auf der Seite der für ihre Rachsucht bekannten Clinton.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 10:49
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Nun, Millionen haben in Deutschland auch einen Adolf Hitler gewählt, Millionen haben ihn gefeiert und Milionen sind deswegen gestorben.
Ja eben, in Deutschland. Das solltest Du entsprechend betonen wie ich finde. Und du solltest deine Komplexe und in meinen Augen idiotischen Hitlervergleiche deshalb nich gleich auf die USA übertragen. Die haben mit ihrer demokratisch gewählten Regierung nämlich dazu beigetragen dass diese Schreckensherrschaft eben nur 12 Jahre gedauert hat. Das weißt du, das weiß ich und das wissen auch die Bürger der USA. Von daher hab ich da überhaupt keine Sorgen.

Ganz im Gegenteil, ich rechne es Mr. Trump hoch an, dass er "Konkurrenten" wie Mr. Cruz oder Mr. Bush aus dem Weg geräumt hat. Respekt dafür!

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 11:45
@greenkeeper
Naja .. so ne Herausforderung waren Bush und Cruz nicht wirklich ;) Vorallem Bush nicht, der dauernd den Eindruck vermittelte sich im falschen Film zu befinden. Cruz hat einfach nicht das Zeugs dazu... kommt verkrampft rüber und man ist nicht sicher ob er überhaupt ne Ahnung vom Job hat.
Trump hat Spass am Spiel... er will gewinnen. Das kommt auf der unbewussten Ebene halt bei den Menschen an.
Die politischen Positionen waren ja nicht so unterschiedlich... Trumps Position war einfach die extremste.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 11:52
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die politischen Positionen waren ja nicht so unterschiedlich... Trumps Position war einfach die extremste.
Na ja, zumindest hat er sich nich als "von Gott gesandt" betrachtet, im Gegensatz zum "bibelfesten" Mr.Cruz. Und Mr. Bush hat immerhin den Bush-Clan hinter sich, der auch jetzt noch Mr.Trump mit seinem Einfluss das Leben schwer machen kann.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Trump hat Spass am Spiel... er will gewinnen. Das kommt auf der unbewussten Ebene halt bei den Menschen an.
Und das gefällt nun mal. Das kann man den Menschen dort auch nich zum Vorwurf machen wenn man ihnen ständig ein solches Verhalten über die Medien anerzieht. Bet and win, try again bis es dann eben game over heißt. Und wo steht geschrieben, dass dabei nich auch mal der falsche gewinnen darf.

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 11:58
@greenkeeper
Ich kenne Cruz religiösen Ansichten nicht im Detail.
Trump will gewinnen und wieweit ihm Moral dabei wichtig ist? hmm.
Aber is ja egal, weil Du eh die Clinton kriegen wirst :P


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 12:01
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber is ja egal, weil Du eh die Clinton kriegen wirst :P
Nun mach aber mal halblang. Ich kriege die schon mal gar nich, denn ich hab ja schon die Frau Merkel, bin also rundum versorgt. :P

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 12:06
@greenkeeper
Naja man kann nie genug kriegen ;)
Naja mal schauen wers wird. Eine Glanzstunde der amerikanischen Geschichte wird's auf jeden schon mal sicher nicht.
Im besten Fall ne Nullrunde über 4 Jahre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 12:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja eben, in Deutschland. Das solltest Du entsprechend betonen wie ich finde. Und du solltest deine Komplexe und in meinen Augen idiotischen Hitlervergleiche deshalb nich gleich auf die USA übertragen.
Warum sollte ich dies betonen, es spielt keine Rolle. Da in jedem Land ähnliches passieren könnte, auch in den USA.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 13:53
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Da in jedem Land ähnliches passieren könnte, auch in den USA.
Sehe ich halt anders. Und die Juden in den USA glaube ich würden Dir da auch nich zustimmen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 14:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich halt anders. Und die Juden in den USA glaube ich würden Dir da auch nich zustimmen.
Naja wer
- Millionen von Einwanderer deportieren möchte
- Folter befürwortet
- Gefangene erschießen
- und gleich die Familien dazu
- Gewalt gegen Andersdenkende propagiert
- Gegen Muslime hetzt
- Kein Problem mit Erpressung hat
usw. ist halt etwas fragwürdig...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 17:27
Taren hat es auf den Punkt gebracht.Trump steht für Rassismus,Folter,kriegstreiberei und Moral-ich glaube der weiß gar nicht was das ist.

Das Beste was rauskommen kann ist wirklich die schon angesprochene Nullrunde für 4Jahre.

Weil hier Mafia Verbindungen u.ä. John F Kennedy vorgeworfen werden,der hat keinen Krieg angezettelt und wollte die Verantwortung über den Dollar wieder in die Hände des Kongresses,also der vom Volk gewählten Abgeordneten legen.Wer über die Währung bestimmt,der hat die wahre Macht.

Trump sieht es als Spiel,er will gewinnen:
Das ist kein Spiel sondern eine riesengroße Verantwortung für sein Land um das es hier geht.

Als Präsident hat man die Verantwortung für das ganze Volk,ein rassistischer Demagoge ist da fehl am Platz.


5x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 17:56
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:- Millionen von Einwanderer deportieren möchte
*illegale Einwanderer
Und "deportiert" wurde auch schon vor Trump und während Obamas Amtszeit sogar mehr als etwa unter der von Bush.

Ansonsten hast Du grade weitestgehend Obamas Regierungzeit beschrieben.


@Buma
Zitat von BumaBuma schrieb:Trump steht für Rassismus,Folter,kriegstreiberei und Moral-ich glaube der weiß gar nicht was das ist.
Och, mal bis auf den Rassismusvorwurf trifft doch auch alles auf Hillary zu.
Zitat von BumaBuma schrieb:der hat keinen Krieg angezettelt
Da hat ihm der gute Attentäter wohl den Ruf gerettet - denn sonst wär man wohl schon unter Kennedy in Vietnam einmarschiert, denn dieser hat die Situation in Vietnam bewusst eskalieren lassen und das Engagement der USA in der Region massiv gestärkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 18:16
@Vltor

Ja leider treffen alle diese Vorwürfe außer Rassismus auf Hillary zu.
Und auf Obama,der Guantanamo schließen lassen wollte und es nicht tat sondern weiter foltern und die Menschenrechte mit Füßen treten ließ.

Die beiden Bush's gehören sowieso vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag.

Genau das ist das Problem:

Es gibt/gab KEINEN einzigen Kandidaten in den letzten beiden Jahrzehnten,dem bzw der man dieses Amt ruhigen Gewissens in die Hände legen kann.

In Deutschland sieht es leider nicht viel besser aus:
Selbst der Rassismus wird hier ja wieder salonfähig siehe AFD.

Immer wenn Extreme erstarken bedeutet das,daß die Politiker des jeweiligen Landes die probleme bzw Herausforderugen nicht lösen können oder wollen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 18:52
Zitat von BumaBuma schrieb:Weil hier Mafia Verbindungen u.ä. John F Kennedy vorgeworfen werden,der hat keinen Krieg angezettelt und wollte die Verantwortung über den Dollar wieder in die Hände des Kongresses
Doch, Kennedy hat mageblich Schuld an Vietnamkrieg, der Kubrkrise und anderen Dingen.

Und naja das mit dem Dollar ist eher ein Mythos. Btw gehören Zentralbankangelegenheiten bestimmt nicht in die Hände einer Regierung.
Zitat von BumaBuma schrieb:Wer über die Währung bestimmt,der hat die wahre Macht.
Nö, aber die Fed Struktur sollte hier nicht Thema sein . Wie erwähnt beschäftige dich mal mit dem Mythos Kennedy.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 18:58
"Millionen-Klage

Hat Trump eine 13-Jährige vergewaltigt?
Katie Johnson behauptet, als Mädchen vergewaltigt worden zu sein. Einer ihrer Peiniger soll Präsidentschaftsanwärter Donald Trump gewesen sein."

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Hat-Trump-eine-13-Jaehrige-vergewaltigt--30175431

Ob the Donlad sowas je machen würde oder reine Schmutzkampagne ?

Interessant ist vorallem:

"Freundschaft mit Epstein

Sicher ist: Trump ist tatsächlich mit Epstein befreundet. Und Epstein ist kein unbeschriebenes Blatt. Er wurde 2006 von insgesamt 40 Frauen beschuldigt, sie als Minderjährige missbraucht zu haben. Er gestand schliesslich, dass er mit einer jugendlichen Prostituierten Sex gehabt hatte und ging für 18 Monate ins Gefängnis.

Der heutige Präsidentschaftsanwärter sagte 2002 noch über seinen Freund: «Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Toller Typ! Er ist ein Kumpel, mit dem ich immer viel Spass habe und er schätzt schöne Frauen so sehr wie ich.»"

"Rechtsstreitigkeiten

Im Juni 2008 wurde Jeffrey Epstein zu 18 Monaten Freiheitsentzug verurteilt. Er bekannte sich schuldig, eine Minderjährige zur Prostitution gezwungen zu haben.[6][7]"

wiki.

Toller Typ! dieser Epstein also ? :D The Donald muss es wissen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 19:32
Zitat von cherokscheroks schrieb:Toller Typ! dieser Epstein also ? :D The Donald muss es wissen!
Weisst Du wer noch mit Epstein befreundet ist? - William Jefferson (Bill) Clinton.
http://www.politico.com/blogs/under-the-radar/2015/07/judge-unseals-more-details-in-jeffrey-epstein-underage-sex-lawsuit-210065

Und weisst Du wem sehr glaubwürdig mindestens eine Vergewaltigung vorgeworfen wird? - Ja genau, Bill Clinton.
Youtube: FLASHBACK - Alleged rape by Bill Clinton
FLASHBACK - Alleged rape by Bill Clinton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 19:39
Zitat von BumaBuma schrieb:Trump steht für Rassismus,Folter,kriegstreiberei und Moral
Trump ist nicht rassistisch. Wie kommst du darauf?
Und einen Krieg hat er auch nicht begonnen.

Aber für Moral steht er tatsächlich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 21:33
@Durchfall
ja wie kommt man nur darauf? Vielleicht weil er immer von "the" Blacks, "the" Hispanics etc. redet, als handle es sich um homogene Gruppen, vielleicht weil er zwei mal vom amerikanischen Justizministerium angeklagt wurde, wegen rassistischer Diskriminierung Schwarzer Menschen, vielleicht auch wegen seiner wiederholt rassistischen Äusserungen gegenüber den indigenen Völkern in den USA oder überhaupt seiner ständigen rassistischen Äusserungen. Vielleicht auch, weil er Obamas Herkunft anzweifelte....aber egal, darauf angesprochen kommt jedes Mal "I love "the" Blacks", "I love "the" Hispanics", das muss reichen um nicht als Rassist zu gelten und alle anderen Äusserungen zu tilgen.


1x zitiertmelden