Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 10:48
Zitat von knopperknopper schrieb:bei Ronald Reagan haben sich auch viele damals aufgeregt, besonders auch bei seiner Wiederwahl 1984.
Der Punkt ist da meiner Meinung nach, dass Reagan auf seine Berater gehört hat.
Trump tut das zumindest jetzt offensichtlich nicht, und warum sollte er als Präsident plötzlich damit anfangen? Trump ist nicht kontrollierbar, das hat das letzte Jahr gezeigt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 12:35
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Abwarten und ruhig Blut...
Mal abgesehen davon, dass wir hier eh keinen Einfluss darauf haben, ist das der völlig falsche Ansatz. Das kann sehr gefährlich enden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 12:40
@losdenno

jaaa meinst du er stürzt die Ganze Welt in ein Inferno oder wie?
die Zeiten sind vorbei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 12:44
@knopper
Bei soviel Hass wie er während seiner Kampagne schürt kann das durchaus möglich sein.
Man sollte nicht warten und hoffen, sondern verhindern.
Schau dir mal die Türkei an, wieso sollte so etwas ähnliches nicht in Amerika passieren?


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 12:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vergessen wir nicht es waren die Demokraten die diesen Krieg überhaupt auf das Niveau brachten.
Ja, nur Nixon war nicht sehr viel besser. Seine Strategie war genauso dumm und hat den Krieg unnötigerweise an mehreren Fronten eskalieren lassen. Naja, nur war die militärische Führung genauso unfähig und da kann mal wohl nicht nur die Schuld bei der Politik, egal ob Nixon oder Vorgänger, suchen.
Im übrigen war Nixon ein großer Freund von Kennedys Politik.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 14:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Meint ihr wirklich er fuchtelt dann mit Kernwaffen rum und wirft mal schnell ne 100 Fach Hiroshima Bombe im arabischen Raum ab oder wie?
Sollte er ein unberechenbarer jähzorniger Wahnsinniger sein, der sich nichts sagen lässt, würde ich das nicht 100% ig ausschliessen. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, werden ihn andere schon bremsen..wenn sie können. Das Problem dabei ist, Trump kann als Präsident zusammen mit dem Sicherheitschef (der vom Präsidenten gestellt wird) den Abschuss von Atomwaffen befehligen. Dieser 'Nuclear Football', der Atomkoffer ist immer in der Nähe des Präsidenten, auch wenn er mal aufs Klo muss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 14:35
@Vltor
Nixon war vor allem ein Medikamentenabhängiger Paranoid.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.08.2016 um 15:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Meint ihr wirklich er fuchtelt dann mit Kernwaffen rum und wirft mal schnell ne 100 Fach Hiroshima Bombe im arabischen Raum ab oder wie?
Laut seiner Aussagen sieht er sie einfach nur als xbeliebige Waffe an, die man auch mal einsetzen könnte.
Und sein Wissen über das Militär hat er aus Fernsehshows, der Troll ;)
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/trump-atomwaffeneinsatz_n_9581478.html (Archiv-Version vom 20.08.2016)
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_78598018/wirbel-um-atomwaffen-zitat-von-donald-trump.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

Selbst bei dem Republikaner-Sender Fox News hat Trump nach seinen letzten peinlichen Auftritten 10 Punkte Rückstand zu Clinton ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 01:17
wusstet ihr, dass Clint Eastwood ziemlich überzeugter Trump-Anhänger ist?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 02:18
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wusstet ihr, dass Clint Eastwood ziemlich überzeugter Trump-Anhänger ist?
Nö, das wusste ich nicht.

Wusstest du, dass es kein englisches Wort für Kohlrabi gibt? Nein?
Na siehste!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 02:37
@barbieworld

Nach seiner skurrilen Rede mit dem Stuhl vor ein paar Jahren ist das aber auch keine große Überraschung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 10:35
Donald Trump hat ein neues Team von Wirtschaftsberatern vorgestellt. Es besteht aus 13 Männern, wie die «Washington Post» berichtet. Jeder von ihnen habe ein Durchschnittseinkommen «mehreren hundert Millionen». Überwiegend handle es sich um persönliche Freunde Trumps oder um Geschäftspartner, nur einer sei akademischer Wirtschaftspolitik-Experte.
Der Rat der 13.. und ein Quotenwissenschaftler.
Ahja und zwei "Expertenmeinungen":
Tony Schwartz, der Autor des Trump-Bestsellers «The Art of the Deal» hatte Trump während 18 Monaten begleitet und legt nun alles daran, dessen Sieg zu verhindern. Schwartz sagt: «Donald Trump hat keine Ideologie. Er ist nicht eine Person mit bestimmten Ansichten oder Überzeugungen. Es geht ihm nur darum, dass er selber am Ende Erfolg haben wird.»

Eine andere Erklärung liefert Ari Fleischer. Er war unter George W. Bush der Pressesprecher des Weissen Hauses und meint: «Was mit Donald Trump passiert, habe ich bei vielen Milliardären gesehen: Wenn man ihnen sagt, was sie machen sollen, dann tun sie genau das Gegenteil. Nur um zu beweisen, dass niemand ihnen sagen kann, was sie tun sollen.»
http://www.srf.ch/news/international/donald-trump-vergrault-die-eigenen-anhaenger
PS:
Rund 100'000 Kriegsveteranen fordern zwischenzeitlich in einer Petition, die Unterstützung Trumps zu widerrufen.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 10:45
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Schau dir mal die Türkei an, wieso sollte so etwas ähnliches nicht in Amerika passieren?
bei den amis kann alles mögliche passieren, aber das nun nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 10:58
@Landluft
um was gings bei der rede?

@JohnDifool
mag sein dass mein post eher etwas unterhaltungsmässiger als themenbezogen einzustufen ist aber...finds trotzdem skurril..
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wusstest du, dass es kein englisches Wort für Kohlrabi gibt? Nein?
Na siehste!
Nee wusste ich nicht. Möchte aber trump auch nicht nach einer Kohlrabi-Speise erleben. Der Typ sorgt schon für genug Übel und heisse Luft :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 11:18
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wusstet ihr, dass Clint Eastwood ziemlich überzeugter Trump-Anhänger ist?
Der war doch immer schon überzeugter Anhänger der Republikaner. Dass ihm jetzt nicht mal Trump zu blöd ist, überrascht mich aber schon etwas.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 11:19
@dS
bedingungslos hält er auch nicht zu trump. Manche Dinge gefallen auch Eastwood nicht. Aber uneingeschränkt passt Trump niemanden ins Konzept. Die gesamte Partei der Republikaner ist im Chaos


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 11:27
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wusstet ihr, dass Clint Eastwood ziemlich überzeugter Trump-Anhänger ist?
Das letzte was ich gelesen habe, war eher das Gegenteil, er ist es nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 11:32
@taren
Ich wusste diesbezgüglich bis gestern garnichts zu der Angelegenheit, welcher Promi wie zu Trump steht. N-TV brachte diese Meldung gestern noch und denke das is ne ganz zuverlässige Quelle :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 11:39
Zitat von VltorVltor schrieb:Im übrigen war Nixon ein großer Freund von Kennedys Politik.
Glaube ich nur in Einzelfälle , sofern kenedy überhaupt politik betrieben hat.

Nixon hatte sich immerhin die Zielsetzung gestellt aus Vietnam rauszukommen.

Den Druck auf den Norden zu erhöhen war etwas zwiespätig. Dennoch ist rückblickend Betrachtet Außenpolitisch seine Amtzeit ein Erfolg gewesen. Mal abgesehen davon das er wohl einen Atomkrieg von Russland gegen China verhindert hat, weil man die UDSSR wusste wie Nixon drauf ist und man nicht verarschen kann wie Kennedy.
militärische Führung genauso unfähig und da kann mal wohl nicht nur die Schuld bei der Politik, egal ob Nixon oder Vorgänger, suchen.t
Eigentlich schon, Vietnam wurde Politisch verloren nicht Militärisch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.08.2016 um 13:58
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wusstet ihr, dass Clint Eastwood ziemlich überzeugter Trump-Anhänger ist?
ist halt dirty harry


melden