Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 12:37
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:...Die USA sind ein demokratischer Staat, Trump kam, und er wird wieder gehen...
Da wäre ich mir noch nicht so sicher...

Anzeige
2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 13:37
Zitat von tarentaren schrieb:heute um 12:37
Hape1238 schrieb:
...Die USA sind ein demokratischer Staat, Trump kam, und er wird wieder gehen...
Da wäre ich mir noch nicht so sicher...
Trump wird gehen. Entweder er wird abgewählt, abgesetzt oder die biologische Uhr hört auf zu schlagen. Wir in Europa müssen nur warten...
Was nach Trump kommen wird, steht auf einem anderen Blatt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 14:31
Zitat von tarentaren schrieb:Da wäre ich mir noch nicht so sicher...
Tja maximal 8 Jahre dann muss er ja wohl. Und USA ist ja nicht Putinsland ...
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wir in Europa müssen nur warten...
Das Europa drauf warten müssen das der US Präsident
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Entweder er wird abgewählt, abgesetzt oder die biologische Uhr hört auf zu schlagen.
ist schon seltsam oder? Wieso eigentlich?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 14:43
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Trump wird gehen. Entweder er wird abgewählt, abgesetzt
ich sehe das auch noch nicht. es wäre natürlich schön, wenn er abtreten müsste-oder stürze würde
er versteht es, aus verschiedenen dingen kapital zu schlagen

zum beispiel aus dem marsch der migranten richtung usa.
Dieser marsch wird ihm helfen, weil er den starken mann markiere wird.
gerade jetzt, vor den wahlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:11
Cathlyn Jenner hat jetzt übrigens ihre Unterstützung für das Trumpeltier zurück gezogen ......

http://www.spiegel.de/panorama/leute/caitlyn-jenner-transgender-aktivistin-bereut-unterstuetzung-fuer-donald-trump-a-1235264.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:38
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Tja maximal 8 Jahre dann muss er ja wohl. Und USA ist ja nicht Putinsland ...
Oh, derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denkt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:49
Zitat von tarentaren schrieb:derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denkt
Das ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:51
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.
Genau so sieht es aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:52
@querdenkerSZ

Unfassbar, wie kann man nur so naiv sein. Die Dame ist ja fast so kurzsichtig wie all die illegalen Einwanderer, die für Trump gestimmt haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist keine Regelung, das ist ein Verfassungsgesetz, und das ist nicht so leicht zu ändern.
Ein Gesetz ist nichts anders als eine Regelung und ja was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 15:56
Zitat von tarentaren schrieb:Ein Gesetz ist nichts anders als eine Regelung und ja was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werden.
Dann solltest Dich mal mit der US Verfassung vertraut machen welche Hürden da sind und dann wirst merken es ist nicht einfach.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 16:14
Zitat von tarentaren schrieb:was von Menschen definiert worden ist kann von Menschen wieder geändert werden
Ja eh, aber eine Verfassungsänderung ist nicht so leicht:

- Zwei-Drittel-Mehrheit im Repräsentantenhaus
- Zwei-Drittel-Mehrheit im Senat
- Ratifizierung von drei Viertel der Bundesstaaten (das sind mindestens 38)

Dann ist sie durch.

Eine zweite, noch nie angewendete Möglichkeit wäre, dass zwei Drittel oder mehr Staaten eine nationale Verfassungsversammlung einberufen und deren Beschlüsse durch drei Viertel oder mehr Staaten ratifiziert werden.
Zitat von tarentaren schrieb:derartige Regelungen sind schneller entfernt als man denkt
Nein. Außer du bist ultralangsam im Denken ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 18:49
Die haben einen Verdächtigen in Florida gefasst. Wenn ein kursierendes Video und die Fotos seines Vans stimmen sollten ists wohl ein Trumpist und VT-Spinner. Finde gerade nur Twitter Screens aus den News: https://twitter.com/JordanUhl/status/1055852418532077570 (Archiv-Version vom 31.05.2020)

Insgesamt warens jetzt soweit ich weiß 11 Pakete.

Edit: Gibt doch schon News https://www.bbc.com/news/world-us-canada-45996655


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 19:53
@Sixtus66

Falls sich das wirklich bestätigen sollte, bin ich schon mal sehr gespannt, welche schwachsinnigen Verschwörungstheorien diesmal auf den einschlägigen Seiten zu lesen sein werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2018 um 21:04
@JohnDifool
Seine Twitter Accounts sehen exakt wie sein Van aus. Ich verlink die mal lieber nicht weil durch Soros auch Antisemitisches drauf ist aber gibt eh nicht viel zu sehen. Nur immer dieselben Image Macros und "Demoncrats" Bilder mit Textmarkerfarben die auch auf seinem Van sind minus diese Fadenkreuzfotos von Demokraten.
Das ist ja schon relativ absurd. Der fährt da mit eine Wagen rum auf dem die Opfer der Paketbomben im Fadenkreuz abgebildet sind und anscheinend dachte sich keiner was dabei. Michael Moore ist noch auf dem Van, der bekam allerdings kein Päckchen. Vielleicht wäre der als nächtes dran gewesen.

Ganz lustig an der Sache ist dass der Wagen wohl dennoch schon einigen aufgefallen war, da haben bereits im letzten Jahr welche Fotos geschossen weils verdächtig war, der hier z.B. der von dem Typ Essen geliefert bekam (lol?)
https://twitter.com/lesleyabravanel/status/1055851424129736705 (Archiv-Version vom 26.10.2018)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2018 um 10:01
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5519725/Mutmasslicher-USBriefbomber-ist-offenbar-ein-fanatischer-TrumpFan
Noch ist nicht allzu viel über den Mann aus Florida bekannt, der die mindestens 13 Rohrbomben an prominente Kritiker von Donald Trump verschickt haben soll. Doch diverse Indizien deuten darauf hin, dass der am Freitag festgenommene Cesar Altieri Sayoc ein fanatischer Anhänger des US-Präsidenten ist. Auf Konten in den Onlinenetzwerken, die offenbar von dem 56-Jährigen stammen, wird Trump gepriesen und gegen dessen politische Gegner agitiert.
Was sagte ich noch gestern oder vorgestern? Anscheinend doch ein mutmaßlicher Trump Fanatiker. Solche sind ja auch die dümmsten und fantasieren immer von solchen Sachen. So viel zu "False Flag von Demokraten".

Möge der Spinner die Maximalstrafe bekommen, nämlich 58 Jahre Haft die ihm drohen.
Das ist eine der Sachen die mir doch noch bei den Amis gefallen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2018 um 11:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Möge der Spinner die Maximalstrafe bekommen, nämlich 58 Jahre Haft die ihm drohen.Das ist eine der Sachen die mir doch noch bei den Amis gefallen.
Oder 2 mal lebenslänglich, da kann er ruhig einmal in Haft sterben :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2018 um 14:52
1) das scheint per Definition ein ziemlich irrer Typ zu sein. Bereits 2002, also lange vor Trump, wurde er wegen Bombendrohungen verurteilt. Er drohte damals Mitarbeitern seines Energieversorgers, als ihm der Strom abgestellt werden sollte, das Bürogebäude zu sprengen "Es wäre schlimmer als am 11. September", wurde er in Gerichtsakten zitiert.

2) mich irritiert weiterhin, wie er allein die Päckchen zugestellt haben soll. Auf den Bilder sind die Briefmarken nicht abgestempelt. Das spricht gegen die Annahme, dass die Päckchen durch die normalen Postdurchlauf gingen. Wie aber anders hat er die Zustellung durchgeführt? Gab es vielleicht doch Komplizen?

3) an seinem Sticker-beklebten Wagen fällt mir eines irritierend auf: die Sticker etc. sind nicht ausgeblichen. Wenn er schon seit 2016 so rumfährt, müssten zumindest die ersten Sticker schon sichtbar verblassen. Hat er die ständig erneuert?

4) an der Serie irritierend finde ich auch, dass Debbie Wasserman Schultz offenbar eine zentrale Rolle für den Attentäter spielte, immerhin wurde nicht nur an sie ein Päckchen gesendet, sondern sie auch als Absenderin auf den Päckchen vermerkt.
Wasserman Schultz war mal Vorsitzende des Democratic National Committee, also der Organisation der Democrats Party. Breit öffentlich bekannt wurde sie durch Folgendes (Zitat Wiki):
In die Kritik geriet sie für ihre Organisation des parteiinternen Vorwahlkampfs zur US-Präsidentschaftswahl 2016. Kurz vor Beginn des Nominierungsparteitags des Präsidentschaftskandidaten Ende Juli 2016 veröffentlichte die Enthüllungsplattform Wikileaks E-Mails vom internen Server des DNC, die belegten, dass die Parteiführung Hillary Clinton im Vorwahlverfahren gegenüber ihrem schließlich unterlegenen Konkurrenten Bernie Sanders bevorzugte.[1] Obwohl die Statuten des DNC verlangen, sich im Vorwahlkampf neutral zu verhalten, wurde unter anderem darüber nachgedacht, Sanders’ persönliche Religiosität zum Thema zu machen.[2] Sanders’ Anhänger reagierten mit Protesten und Demonstrationen.[3] Bereits bei der Vorwahl in Nevada erhoben sie gegen die Parteiorganisation den Vorwurf der Manipulation zugunsten Clintons, was zu Tumulten auf dem Wahlparteitag führte[4]. Wegen seiner offensichtlichen Parteilichkeit sowie wegen unzureichender Bezahlung reichten Anhänger Sanders' und Mitarbeiter der demokratischen Wahlkampagne mehrere Verbandsklagen gegen das DNC ein[5][6]. Wasserman Schultz kündigte zunächst an, auf dem Parteitag, den sie eröffnen würde, keine Rede zu halten. Schließlich trat sie am Tag vor Beginn des Parteitags als DNC-Vorsitzende zurück.[7] Unmittelbar darauf machte Hillary Clinton sie zur „Ehrenvorsitzenden“ ihrer Präsidentschaftskampagne für die geplante „50-Staaten-Strategie“.[8]



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2018 um 15:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Anscheinend doch ein mutmaßlicher Trump Fanatiker. Solche sind ja auch die dümmsten und fantasieren immer von solchen Sachen. So viel zu "False Flag von Demokraten".
War aber aufgelegt. Beim Bernie-Sanders-Fan, der das Feuer auf republikanische Abgeordnete beim Baseball-Training eröffnet hat, ist vermutlich auch keiner von einer "False Flag der Republikaner" ausgegangen.

Wikipedia: Kongress-Baseball-Attentat von 2017


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2018 um 15:43
Zitat von otternaseotternase schrieb:2) mich irritiert weiterhin, wie er allein die Päckchen zugestellt haben soll. Auf den Bilder sind die Briefmarken nicht abgestempelt. Das spricht gegen die Annahme, dass die Päckchen durch die normalen Postdurchlauf gingen. Wie aber anders hat er die Zustellung durchgeführt? Gab es vielleicht doch Komplizen?
Es wurde geschrieben, dass die Pakete durch die Post zugestellt worden.
Ich hab mich auch über die nicht vorhandenen Stempel gewundert.
Könnte es sein, dass die Post in den USA anders bearbeitet wird?
Vielleicht nur gescannt, nicht gestempelt?


Anzeige

melden