Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 15:06
@Purusha
Ich hoffe sehr dass seine Hardcore-Fans eine Minderheit sind und die Protestwähler langsam kapieren was sie sich und ihrem Land angetan haben.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 15:16
Joe Bidden und deNiro haben auch verdächtige Päckchen bekommen......und immer noch keiner aus der Mannschafft des Trumpeltieres....


http://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-weiteres-verdaechtiges-paeckchen-an-ex-us-praesident-a-1235159.html

https://www.promiflash.de/news/2018/10/25/nach-clintons-und-obama-paketbombe-an-robert-de-niro-gesendet.html (Archiv-Version vom 05.10.2020)

und die Russen und Chinesen lachen sich nen Ast über das Grossmaul.....

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-handy-101.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 16:06
Es kann einem übel werden, wenn man in dem verlinkten Bild oben die Schlagzeile liest "Trump:We have to unify". Es ist der Gipfel der Heuchelei, so etwas vom Spalter an der Spitze der Nation zu hören. Nahezu gleichzeitig beschuldigt er die "Mainstream Medien" am Zorn in der Gesellschfat schuld zu sein. Das ist Trumps Vorstellung von Einigkeit. Die Schuld bei anderen suchen und weiterhetzem, wie immer. Was für ein zutiefst verabscheuungswürdiges Handeln. Als Führer der Nation hat Donald Trumps abermals versagt. Nach nciht einmal zwei Jahren im Amt hat der sogenannte Präsident das gesellschaftliche Klima vollständig vergifted. So ist das, wenn man überall Feinde des Volkes ausgemacht haben will. Irgendwer fühlt sich berufen, gegen diese eingebildeten Feinde vorzugehen.

Und dann gibt es Trumps Verteidiger, die die Verantwortung von ihm nehmen und sie allein auf einen "irren Attentäter" schieben wollen (und die übelsten darunter wollen eine "False Flag" Aktion der Demokraten ausgemacht haben). Mag sein, dass der Attentäter nicht ganz bei Verstand ist, den Antrieb zu seinen Taten hat aber eindeutig Donald Trump geliefert. Donald Trump und kein anderer.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 16:56
ich sehe, dass die nachricht hier schon gepostet wurde.

Der US-Nachrichtensender CNN meldet, dass die New Yorker Polizei ein verdächtiges Päckcjhen an Schauspieler Robert de Niro untersucht. Es weise ähnliche Merkmale wie die Briefbomben an Clinton und Obama auf. Insgesamt erhielten seit Montag sechs Personen eine derartige Sendung, darunter Ex-Geheimdienstdirektor John Brennan und der Milliardär George Soros. Auch das New Yorker Fernsehstudio von CNN bekam verdächtige Post und wurde sogar komplett geräumt. Alle Adressen eint, dass sie Kritiker Trumps sind und oft von dem Präsidenten beschimpft wurden. Alle sind Hassfiguren der politischen Rechten.




hoffentlich kriegen sie den irren.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--verdaechtiger-koffer---ice-in-bielefeld-evakuiert--8417022.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 18:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:öh? per Post das Zeug zu verteilen ist doch auch einer Einzelperson möglich.
Denk nicht dass es dann fast alles zeitgleich ankommt auch wenn da tausende Kilometer dazwischen liegen aber alles von einer Stadt aus abgeschickt wurde. Und Terminlieferungen gehen doch soweit ich weiß nur wenn mans jemanden sagt oder? Bin nicht sicher, aber wenns so ist würde das niemand tun der sowas vor hat. Allein wenn die die Adresse sehen würden die stutzig werden.

@otternase
@scarcrow
Ok das mit den Briefmarken wusste ich nicht mal. Man müsste es ja auch an den Abstempelungen sehen, sind da welche? Wenn nein ists klar und wenn ja aber die Briefmarken nicht stimmen dann müsste der Täter Stempel besitzen.
Auf jeden Fall deutet das erst recht darauf hin dass mehrere beteiligt waren. Ich würde als Täter auch allein nie 7? 10? (wie viele Pakete sind das jetzt?) Päkchen von einer Stelle losschicken. Zu gefährlich, man kann gesehen werden und ~10 Pakete einwerfen oder im Postcontainer rumliegen haben könnte sowohl auf Passanten als auch Postzusteller auffällig wirken und man will ja sichergehen dass es zugestellt wird und niemand was vermutet. Also ists am sichersten dass es 3+ Leute zeitgleich von verschiedenen Stellen aus tun, dann verwischt man auch besser die Spuren.

@frauZimt
Joe Biden, Obamas Vize, hat auch Pakete bekommen.
https://www.nbcnews.com/news/us-news/package-found-robert-de-niro-s-office-nyc-matches-other-n924251


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 18:53
Es wäre kein Wunder wenn sich herausstellen würde, dass es sich beim Täter oder Tätern um typische grenzdebile Trump Anhänger oder besser gesagt Fanatiker handelt die sich nebenbei in neonazistischen oder Alt-Right Kreisen oder KKK bewegen. So kennt man die Leute doch.

Möge der Täter oder die Täter so schnell wie möglich gefasst werden und auch die härteste mögliche Strafe kassieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 18:54
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:@frauZimt
Joe Biden, Obamas Vize, hat auch Pakete bekommen.
Das sind ja wirklich viele

Was ich komisch finde:
nach der Entdeckung der ersten (oder nach einer Explosion) wäre alle anderen potenziellen Opfer gewarnt worden.
Warum so viel Briefbomben verschicken?

Das ist doch total beknackt.
Ich glaube, der Versender ist keine große Leuchte.

Stelle mir vor, dass ihm das Basteln großen Spaß gemacht hat und die Vorstellung, wie das die Päckchen eins nach dem anderen hochgehen.
Und das ist ja im Grunde ausgeschlossen, nach dem das erste explodiert wäre.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:nach der Entdeckung der ersten (oder nach einer Explosion) wäre alle anderen potenziellen Opfer gewarnt worden. Warum so viel Briefbomben verschicken?
Deswegen gehe ich ja davon aus dass die alle zeitgleich ankommen sollten. So richtig fällt nur Soros aus dem Rahmen. Vielleicht vermuteten die wenn alles hinnerhalb von ein paar Stunden passiere könnte mans nicht mehr aufhalten. Auch ein De Niro oder Obama schauen nicht dauernd fern und wenn Soros oder CNN sowas bekommt heißt das nicht dass auch Obama geplant ist, auf sowas käme man erst wenn mindestens zwei oder drei Trumpkritiker betroffen wären und man das Schema erkannt hat. Zudem können die Täter auch einfach nicht die hellsten sein und damit gerechnet haben dass die Zeitspanne zwischen Entdeckung und Berichterstattung größer wäre. Ich weiß nicht wie zeitlich genau Paketzustellungen in den USA sind. Hier bekomme ich von 9 Uhr früh bis 21 Uhr Abends Zustellungen, ist sehr random in FFM.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, der Versender ist keine große Leuchte.
Das eh nicht. Egal wer es aus welchem Grund tat, dass es back fired ist klar. Auch dass die den/die irgendwann finden.
Es gab letztes/dieses Jahr btw. dauernd Zustellungen von Sprengkörpern an schwarze Personen. Da starben auch welche. Das Ganze ist also nicht unbekannt, vor allem nicht aus rassistischen Gründen. Den Typ schnappten die auch irgendwann.
http://nymag.com/intelligencer/2018/03/austin-bombs-appear-to-be-targeting-prominent-black-families.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:16
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Deswegen gehe ich ja davon aus dass die alle zeitgleich ankommen sollten. So richtig fällt nur Soros aus dem Rahmen. Vielleicht vermuteten die wenn alles hinnerhalb von ein paar Stunden passiere könnte mans nicht mehr aufhalten.
bedeutet, dass jedes päckchen einen verteiler hatte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:18
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:oder Obama schauen nicht dauernd fern
also von obama denke ich ja, dass er sich die nachrichten nicht selber saugen muss.
obamas sind rundum gesichert. die bewacher sind informiert, bevor das volk die nachrichten sieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:22
Zumindest ein Teil der Päckchen waren nicht ‚scharf‘, es ging von diesen keine Gefahr aus. Ich denke, die Täter hatten nicht wirklich das Ziel, maximal viele Opfer zu töten, sondern sie wollten Angst und Schrecken verbreiten, wollten quasi eine ‚Warnung‘ abgeben, dass es sie gibt und sie auch wirksame Bomben verschicken könnten.


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:35
@otternase
Sicher? Ich las bisher immer nur "rudimentär, aber funktionierend". Was immer genau damit gemeint sei, ich vermutete bisher dass es einfach ne Form von "Polenböllern" war.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 19:52
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Sicher? Ich las bisher immer nur "rudimentär, aber funktionierend". Was immer genau damit gemeint sei, ich vermutete bisher dass es einfach ne Form von "Polenböllern" war.
in den nachrichten wurde vorhin gesagt, dass noch nicht klar ist, ob die zeitzünder funktioniert hätten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 20:02
The pipe bomb and white powder that forced an evacuation at CNN headquarters in New York City Wednesday morning were harmless, a law enforcement source told the Associated Press.

The purported explosive device was similar in construction to those sent Wednesday to former President Barack Obama, former attorney general Eric Holder, Hillary Clinton, Representative Debbie Wasserman-Schultz (D., Fla.), and Representative Maxine Waters of California. A package containing white powder was delivered later in the day.

The NYPD said the explosive devices were live during a Wednesday afternoon press conference but subsequent reporting suggests they were not functional.

...

New York governor Andrew Cuomo said during a Wednesday press conference that his office received an explosive device but the NYPD later revealed the package in question actually contained a letter and a flash drive.
Quelle: https://www.nationalreview.com/news/cnn-pipe-bomb-white-powder-harmless-law-enforcement-report/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 20:08
Zitat von QuironQuiron schrieb:Mag sein, dass der Attentäter nicht ganz bei Verstand ist, den Antrieb zu seinen Taten hat aber eindeutig Donald Trump geliefert. Donald Trump und kein anderer.
Würdest Du also das Attentat des James Hodgkinson ebenso Bernie Sanders zuschreiben?

Wikipedia: Kongress-Baseball-Attentat von 2017

Ich denke, für Irresein ist jeder selbst verantwortlich und Trump ist so viel oder wenig für einen irren Anhänger verantwortlich wie Bernie Sanders für diesen irren Attentäter verantwortlich war.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 20:13
Beitrag von otternase (Seite 1.081)
genau diesen Gedanken hatte ich auch, dass da jemand nur Angst verbreiten will.
Wäre das so abwegig? (da spielt es doch keine Rolle ob die funktioniert hätten oder nicht...)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 21:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:heute um 20:13
Beitrag von otternase, Seite 1.081
genau diesen Gedanken hatte ich auch, dass da jemand nur Angst verbreiten will.
Wäre das so abwegig? (da spielt es doch keine Rolle ob die funktioniert hätten oder nicht...)
Aber zumindest ein Päckchen wurde mit der Post verschickt.
Eines wurde in einem Postzetrum gefunden


Was ich bis jetzt sehe:
Diese Briefbomben nutzen Trump

er gibt sich präsidial und er ermahnt die verhasste Presse
Zwei Fliegen - hilfreich, jetzt iWahlkampf

Mal schauen, was ermittelt wird


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 21:45
Super Verhalten von trump. Sofort zur Stelle wenn es darum geht solch schädliche Taten zu verurteilen.

Mit ihm gelingt es bestimmt auch schnell den Täter zu finden. Wir wissen ja. Trump ist ein Macher


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 21:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Super Verhalten von trump. Sofort zur Stelle wenn es darum geht solch schädliche Taten zu verurteilen.

Mit ihm gelingt es bestimmt auch schnell den Täter zu finden. Wir wissen ja. Trump ist ein Macher
Hör auf hier die Leute zu trollen @Durchfall , die glauben dir am Ende noch wirklich, das du Trump so toll findest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2018 um 22:07
Zitat von otternaseotternase schrieb:Würdest Du also das Attentat des James Hodgkinson ebenso Bernie Sanders zuschreiben?
Nein, denn Bernard Sanders hat nie in einer so unwürdigen Weise gegen seine politischen Gegner gehetzt und verleumdet, wie Donald Trump dies ohne Unterlass tut. Er beschränkt sich auf die normale politische Auseinandersetzung unter Gegnern. Dass du den Unterschied nicht erkennen willst, und dieses Beispiel heranziehst, um Trump zu entlasten, stimmt mich doch sehr bedenklich.


melden