Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2018 um 21:33
Machmal frag ich mich wo Trump die Drehbücher für seinen Potus Plot herbekommt.

Vor einer Woche hat er via Twitter von China einer Reduzierung des Aussenhandelsdefiziets von 1 Millarde (Billion) $ gefordert.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/971402791930552322?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.wsj.com%2Farticles%2Ftrump-tweet-on-china-trade-understates-u-s-demand-officials-say-1520514514&tfw_site=WSJ

Natürlich eine lächerlich kleine Summe .. die heute auf 100 Milliarden koregiert wurden.

Den Pilot dazu wurde hier geklaut:

Youtube: Dr Evil in 1 million Dollars
Dr Evil in 1 million Dollars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2018 um 09:00
Der nächste Berater (McMasters), steht auf der Abschussliste....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2018 um 15:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Der nächste Berater (McMasters), steht auf der Abschussliste....
Die Zahl denkbarer Kandidaten die noch Lust und Kraft haben, unter Trump Ämter anzunehmen, dürfte groß, aber nicht unbegrenzt sein. Bin gespannt wann alle durch sind und die ersten Wiederholungen auftreten. Ich achte schon immer auf Perücken und angeklebte Bärte.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2018 um 16:06
Da bei Trump nicht die Befähigung für ein Amt zählt, gibt es unter den Neocons, religiösen Rechten und der Tea-Party noch Tausende Kandidaten, die er mal 'ausprobieren' kann.

Das sollte bis zum Ende seiner Amtszeit locker reichen, selbst wenn er jede Woche einen vergrault oder feuert ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.03.2018 um 22:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:religiösen Rechten und der Tea-Party noch Tausende Kandidaten, die er mal 'ausprobieren' kann
Ich würde ihm raten Jeff Sessions gegen Matthew Petersen einzutauschen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 04:44
Justizminister Jeff Sessions feuert 2 Tage vor der Pensionierung Andrew McCabe. Der Zuvor zurück getretene FBI Vize verliert dadurch teile seiner Pension.
Die Trump gegner sind entsetzt und würden am liebsten eine gofundme Seite für ihn einrichten. Die Republikaner machen grad den Sekt auf und fragen wem Trump als nächstes rausschmeißen wird.

Naja Geheimnise hat er ja an die Presse verraten. Und gelogen soll er. Er bestreitet das alles. Trump hat vor paar Wochen auf Twitter gegen ihn geätzt. Die Republikaner wollen ja schon lange das beim FBI die Köpfe rollen.

Bei dieser Clinton email Affäre blicke ich schon lange nicht mehr durch. Und jetzt erst recht nicht mehr.

Ich trau mich schon nicht zu fragen
Zu recht oder Unrecht gefeuert?


http://www.sueddeutsche.de/politik/andrew-mccabe-fbi-vizedirektor-kurz-vor-pensionierung-gefeuert-1.3910340!amp


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 08:19
Zitat von TripaneTripane schrieb:Bin gespannt wann alle durch sind und die ersten Wiederholungen auftreten. Ich achte schon immer auf Perücken und angeklebte Bärte.
@Tripane
lachflash! :D
Achte mal auf das blonde POTUS-Toupet.
Wenn Trump keine Lust mehr hat, setzt er eine Imitator ins weisse Haus und geht golfen.
Dann sind nur noch die Twitterbotschaften echt. Die scheinen ihm Spaß zu machen.

Kleiner Aufwand, große Wirkung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 11:07
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Zu recht oder Unrecht gefeuert?
Liegt denn irgendetwas Belastbares gegen den Mann vor? Wenn er ein Geheimnis verraten hat, welches wäre es? Hat er seine Arbeit beim FBI vernachlässigt und damit die nationale Sicherheit gefährdet? Ist er irgendeines Vergehens beschuldigt? Liegen gar Beweise vor?

Nein, er hat nur die Loyalität gegenüber den Vereinigten Staaten und ihren Bewohnern höher gehalten, als die persönliche Loyalität zu dem Mann, der gerade zufällig das Amt des Präsidenten inne hat, sich diesem aber nicht im Mindesten würdig zeigt. Dafür trifft ihn nun die billige Rache der Putin-Marionette im Weißen Haus und seiner willigen Verbrecherriege.

Sicher, Andrew McCabe muss deswegen nicht am Hungertuch nagen, aber im Prinzip missbrauchen Trump und Sessions ihre Ämter, um einem Mann, der seinem Land Jahrzehnte gedient hat, die Pension zu stehlen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 11:16
Naja solange er die Leute nur feuert und sie nicht andersweitig entsorgt.
Den Schmutz wird er so nicht los.
Er weiss halt wie man Freunde gewinnt... und Panzerglas ist ein guter Freund.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 11:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sicher, Andrew McCabe muss deswegen nicht am Hungertuch nagen, aber im Prinzip missbrauchen Trump und Sessions ihre Ämter, um einem Mann, der seinem Land Jahrzehnte gedient hat, die Pension zu stehlen.
Ich glaube, dass hinter dieser Entlassung nicht nur persönliche Wut steckt.
Das soll ein Signal an Alle sein, die er als illoyal betrachtet:
So wird es euch auch ergehen, wenn ihr mir nicht gehorcht.

Dass der Mann noch kurz vor seiner Pensionierung entlassen wurde, ist bestimmt kein Zufall.

Seht euch vor, ihr erleidet finanzielle Einbußen, wenn ihr mich ärgert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 14:42
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Bei dieser Clinton email Affäre blicke ich schon lange nicht mehr durch. Und jetzt erst recht nicht mehr.

Ich trau mich schon nicht zu fragen
Zu recht oder Unrecht gefeuert?
In 1-2 Monaten wird der IG Michael Horowitz seinen Untersuchungsbericht zu internen Verfehlungen innerhalb des Justizministeriums
vorlegen und dann wird man das klarer beantworten koennen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 14:53
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb: Und gelogen soll er. Er bestreitet das alles.
Fällt mir irgendwie leicht McCabe das zu glauben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 16:57
Ja irgendwie habt ihr ja recht. Hab nochmal mich in die verschiedenen Affären und nicht Affären rein gelesen.
Ja im Endeffekt will ja Trump alle loswerden die entweder nicht nach seine Pfeife tanzen oder Clinton nicht verhaften.
So ein Chaos und gegenseitige Beschuldigungen habe ich noch nie erlebt. Da war ja Clinton Affäre gar nix dagegen.
Viele hoffen noch auf Stormy Daniels. Auf das Interview das ausgestrahlt werden soll. Das sie ihn endlich zum Fallen bringt.

@subgenius
Ja ist langsam lächerlich so einen ehem. FBI Chef so ins Verruf zu bringen. Das schlimmste finde ich wie die Trump Anhänger feiern für den Rausschmiss vor allem Fox News.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 17:25
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Viele hoffen noch auf Stormy Daniels. Auf das Interview das ausgestrahlt werden soll. Das sie ihn endlich zum Fallen bringt.
Warum sollte ihn das zu Fall bringen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 18:04
@Groucho
Ja ich glaub es ist mehr ein Wunschdenken von den Trump gegnern.
Sie soll ja irgendwelche Beweise haben.
Wenn sie ja Schweigegeld bekommen hat und ein Vertrag zur Verschwiegenheit unterschrieben hat,
Sieht es für mich aus ob sie die Wahrheit sagt.
Ja warten wir auf die Ausstrahlung des Interviews und schauen wir was passiert.

http://m.spiegel.de/panorama/leute/donald-trump-droht-mit-millionenklage-gegen-stormy-daniels-a-1198627.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte ihn das zu Fall bringen?
Garrnicht.
Die Republikaner haben die Schwelle der moralischen Empörung bereits weit hintersich, und der Tea Party ist es egal.
Rechtlich wird sex mit einer Nutte wohl kaum relevant sein.

Also nö... das wird ihn nicht zu Fall bringen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 19:18
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Also nö... das wird ihn nicht zu Fall bringen.
Sehe ich auch so.
Die Dame will sich ein paar Extra-Dollars verdienen und wird sich dabei eine blutige Nase holen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.03.2018 um 19:35
Ich denke vor den Wahlen im Herbst wird sich in Richtung Absetzung nichts tuhen.
Beim FBI wird man sich bewust sein das jegliche repräsentierte Wahrheit an der republikanischen Mehrheit vorbei muss.

Trump wird noch bis vor den Wahlen versuchen die Arbeit des FBI zustören.. also das Personal wechseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.03.2018 um 07:59
Der nächste Bestseller ist unterwegs:

Ex-FBI-Chef James B. Comey packt aus
– Comey-Enthüllungsbuch erscheint weltweit am 17. April
Droemer hat sich die deutschen Rechte an dem Enthüllungsbuch des Ex-FBI-Chefs James Comey gesichert, das weltweit gleichzeitig am 17. April erscheinen wird – in Deutschland unter dem Titel Größer als das Amt – Auf der Suche nach der Wahrheit (s. Titelentwurd). Für Droemer-Verlagsleiterin Margit Ketterle ist „Comeys Buch ein eindrückliches Lehrstück über den aufrechten Gang in einer verantwortungslosen Regierung und ein Sachbuch, das sich liest sich wie ein Kriminalroman”. Ein neuer Bestseller scheint vorprogammiert: Um den Erscheinungstermin herum wird Trumps oberster Polizist, der von ihm gefeuert wurde, weil er unliebsame Ermittlungen nicht einstellte, nach Deutschland kommen und für Medientermine sowie Vorträge zur Verfügung stehen – große Medienresonanz darf dafür erwartet werden.


https://www.buchmarkt.de/meldungen/comey-enthuellungsbuch-erscheint-weltweit-am-17-april/

Comey kürzlich auf twitter:

"Herr Präsident, das amerikanische Volk wird meine Geschichte sehr bald hören. Dann kann es selbst entscheiden, wer ehrenhaft ist und wer nicht." Comey hat für den kommenden Monat ein Buch angekündigt, in dem es auch um die Russlandermittlungen gehen soll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.03.2018 um 11:32
Muss nun die Wahl in Den Haag angefochten werden ?

https://www.telegraph.co.uk/technology/2018/03/19/need-know-privacy-row-engulfing-facebook-cambridge-analytica/
Facebook is under fire after reports that the data company Cambridge Analytica improperly harvested information from 50 million of the social network's users.

Cambridge Analytica was used by Donald Trump's presidential campaign and in the EU Referendum.

Facebook has been accused of playing down the risk of its users' data being shared without their consent, and is facing demands to explain itself from politicians on both sides of the Atlantic.

Here is what you need to know about the row.

What has happened?
Whistle-blower Christopher Wylie, 28, a former Cambridge Analytica employee, claimed that the London-based company got hold of the private information of 50 million Facebook users in 2014....

To continue reading this article log in to your


melden