Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 13:05
Zitat von tarentaren schrieb:seine Bemerkungen zu Russland sind jedenfalls der Lacher.
Welche meinst Du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 14:19
Rührt vielleicht daher:
Bedenklich sind die Geschäftsbeziehungen, die Trumps neuer Chefberater, der langjährige republikanische Lobbyist Paul Manafort, mit Potentaten wie Mobutu Sese Seko aus Zaire, dem angolanischen Guerillero Jonas Savimbi, einer Lobbyorganisation des philippinischen Machthabers Ferdinand Marcos und Nigerias Militärdiktator Sani Abacha unterhielt. In jüngster Vergangenheit half Manafort dem 2013 gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch, sein Image zu polieren. Das brachte ihm einen einträglichen Vertrag mit dem zwielichtigen Gashändler Dmitro Firtasch ein, dem Reuters nachgewiesen hat, auf Geheiß des Kreml billiges russisches Gas mit hohem Aufschlag an die Ukraine verkauft und mit dem Gewinn daraus die prorussischen Kräfte rund um Janukowitsch finanziert zu haben.

Manafort ist nicht der einzige Trump-Berater, der mit der Entourage von Präsident Wladimir Putin goldene Geschäfte gemacht hat: Carter Page war jahrelang als Investmentbanker in Moskau im Umfeld von Gazprom zu finden.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4977961/Die-Welt-wie-Trump-sie-sieht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.04.2016 um 09:47
Also an Argumenten, ihn zu wählen fehlt es Mr. Trump nich.

Trump schafft Arbeitsplaetze

Er schafft jedenfalls schon jetzt Arbeitsplätze obwohl er noch gar nich Präsident is. :D

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.04.2016 um 10:10
Und eine eigene Weltkarte hat er auch schon anfertigen lassen.

The WorldOriginal anzeigen (0,4 MB)

The world as he know it. :D

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.04.2016 um 21:41
Ich denke zweifel kann man durchaus haben.
Komischwerweise würde mich so etwas, falls es denn so sein sollte, gar nicht überraschen.
Der Name, den die Frau in den Gerichtsdokumenten verwendet, sei offensichtlich falsch. Auch die angegeben Adresse führe zu einem verlassenen Haus, dessen Besitzer im vergangenen Jahr verstorben ist. Und schließlich sei auch die angegebene Telefonnummer nicht erreichbar. Zwar erklärte die Frau in ihrer Aussage, dass sie damals unter Androhung von Gewalt gegen ihre Familie zum Stillschweigen gezwungen wurde. Ob das der Grund für eine Tarnexistenz ist, bleibt aber fragwürdig.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/politische-rufmordkampagne-donald-trump-verteidigt-sich-gegen-vergewaltigungsvorwuerfe_id_5483882.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 00:35
" "Trump will Kriegsverbrechen befehlen"

Als der Demonstrant davon spricht, dass Trump die Frauen und Kinder beschützen werde, entgegnete Cruz: "Es ist interessant, dass Sie Frauen und Kinder erwähnen. Denn Ihr Kandidat Donald Trump hat gesagt, er würde amerikanischen Soldaten befehlen, Frauen und Kinder zu töten, die Frauen und Kinder von Terroristen. Das wäre ein Kriegsverbrechen."

http://www.focus.de/politik/videos/konfrontation-im-wahlkampf-sie-poebelten-vom-strassenrand-ted-cruz-stellt-trump-anhaenger-vor-laufenden-kameras_id_5493397.html

Wie ich bereits sagte, dachte dass es schlimmer als Bush nicht geht, hatte mich geirrt. Wir dürfen gespannt sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 01:53
Als der Demonstrant davon spricht, dass Trump die Frauen und Kinder beschützen werde, entgegnete Cruz: "Es ist interessant, dass Sie Frauen und Kinder erwähnen. Denn Ihr Kandidat Donald Trump hat gesagt, er würde amerikanischen Soldaten befehlen, Frauen und Kinder zu töten, die Frauen und Kinder von Terroristen. Das wäre ein Kriegsverbrechen."
...
Wie ich bereits sagte, dachte dass es schlimmer als Bush nicht geht, hatte mich geirrt. Wir dürfen gespannt sein.
Ja, Trump hat das gesagt.
Der große Unterschied ist aber, dass Bush nicht öffentlich seine Kriegsverbrechen (aufgrund einer bewussten Lüge einen Krieg zu beginnen ist mMn ein Kriegsverbrechen) angekündigt hat, aber sie durchgeführt hat.

Trump ist ein Großmaul, der sehr oft verrückte Dinge sagt und diese dann langsam wieder zurücknimmt.
Ich glaube nicht, dass wenn Trump irgendwann mal von seinem Beraterstab aufgeklärt wurde, dass das ein Kriegsverbrechen wäre, er das auch durchziehen würde. Außerdem ist Trump eh ein leicht verkappter Demokrat.

MMn ist Trump nicht so schlimm wie Bush.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 06:16
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Trump ist ein Großmaul, der sehr oft verrückte Dinge sagt und diese dann langsam wieder zurücknimmt.
Ich glaube nicht, dass wenn Trump irgendwann mal von seinem Beraterstab aufgeklärt wurde, dass das ein Kriegsverbrechen wäre, er das auch durchziehen würde. Außerdem ist Trump eh ein leicht verkappter Demokrat.
Du meinst er ist so dumm und er weiß nicht was er sagt, dafür braucht ein normal denkender Mensch keinen Beraterstab. Kenne genug in der Weltgeschichte die haben auch nur Dreck erzählt und hey sie haben es auch genauso gemeint. Es geht hier um die Art des Denkens und die muss man bei derartigen Aussagen in Frage ziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 17:30
@taren

Ich sehe das auch in etwa so wie du.

Außerdem: wie soll America great again werden wenn Trump auf unschuldige Frauen und Kinder abknallen lassen will ?

To Shoot and kill woman and children to make America great again ? Irgendwie ist die Welt verrückt geworden und ein Guter Teil der Amis findet das auch noch ok, und unterstützen Trump.

In den USA will man auf Frauen und Kinder schiessen in Deutschland auch (AFD) was ist nur mit der Welt los ??

Trump hatte mal festgestellt und gefragt warum die Welt America hasst ? "The whole world hates us." Tja Herr Trump, wenn man Kriege anzettelt demokratische Regierungen wegputscht, Länder ausbeutet, unzählige Verbrechen begeht und unzählige unschuldiger Menschen umbringt, dann wird die Welt insbesondere die Opfer(länder) nicht grad sehr glücklick darüber sein.

Trump: "The whole world hates us." und damit das so bleibt will er auf unschuldige Frauen und Kinder schiessen lassen, to make America great again.

Und selbst wenn er das am Ende nicht durchzieht, ist es schon schlimm genug dass er es überhaupt denkt und ausspricht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Trump an die Macht kommt America endgültig den Bach runter fährt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 17:33
@greenkeeper
LOL
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb am 30.04.2016:The world as he know it. :D
Man achte drauf wo Paris liegt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 17:37
@cheroks
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn rum,p an die Macht kommt America endgültig den Bach runter fährt.
Ich bin mir ziemlich sicher wo der Pabst Asyl bekommt, wenn der Petersdom in Schutt und Asche liegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 17:51
http://www.politico.com/blogs/2016-gop-primary-live-updates-and-results/2016/05/trump-ted-cruz-father-222730#ixzz47atUuEfO
Trump accuses Cruz's father of helping JFK's assassin

“His father was with Lee Harvey Oswald prior to Oswald's being — you know, shot. I mean, the whole thing is ridiculous,” Trump said Tuesday during a phone interview with Fox News. “What is this, right prior to his being shot, and nobody even brings it up. They don't even talk about that. That was reported, and nobody talks about it.”

“I mean, what was he doing — what was he doing with Lee Harvey Oswald shortly before the death? Before the shooting?” Trump continued. “It’s horrible.”
Böse Familie Cruz, böse, böse...!


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.05.2016 um 20:20
Gar nicht mal so unwahrscheinlich... immerhin ist Ted Cruz der Zodiac Killer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 01:36
Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner im US-Bundesstaat Indiana nach übereinstimmenden Medienangaben mit grossem Abstand gewonnen.

Er lag nach Auszählung erster Stimmen am Dienstag (Ortszeit) bereits uneinholbar vorn, wie mehrere US-Sender berichteten. Seine Konkurrenten Ted Cruz und John Kasich waren mit bis zu 20 Punkten weit abgeschlagen.
19520acf80b22f0da887906e81e85826 s6
http://www.srf.ch/news/international/trump-siegt-in-indiana


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 04:37
Ted Cruz, gab daraufhin seinen Rückzug aus dem Rennen bekannt. Der Vorsitzende der republikanischen Partei, Reince Priebus, bezeichnete Trump bereits als den «voraussichtlichen Kandidaten».
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Tjo ^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 08:31
Damit steht also das Duell Trump gegen Clinton.

Das wird sicherlich ein "heißer Tanz".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 08:39
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Damit steht also das Duell Trump gegen Clinton.
Pest gegen Cholera.

Bei den beiden würde ich Trump nehmen. Bei dem wäre es zumindest noch lustig. Bei Hilary nicht. Gar nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 18:32
Kasich hat ebenfalls hingeschmissen. Damit ist Trump durch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 19:18
Mit Trump als Präsident gäbe es vielleicht für alle Gegner der USA etwas zu feiern. Ein rassistischer Troll an der Spitze der Supermacht.
Das würde den Abstieg der USA nochmal unterstreichen und beschleunigen.

Trump, Troll Hitler für Muslime, auch "gut", macht es einfacher auch den letzten Muslim auf eine antiamerikanische Haltung zu trimmen.

Und wenn dieser Mann den Rassismus in der Gesellschaft anfeuert, weil er damit Stimmen sammelt, auch "gut", so bewegt sich die amerikanische Gesellschaft intellektuell bergab und die Nation wird insgesamt dümmer und schwächer.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 20:01
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Trump, Troll Hitler für Muslime, auch "gut", macht es einfacher auch den letzten Muslim auf eine antiamerikanische Haltung zu trimmen.
Diesen Hitler/Trump Vergleich finde ich unangebracht. Mr. Trump schränkt die Pressefreiheit nich ein und führt auch keinen Krieg gegen sein eigenes Volk.
Herr Erdogan tut das aber, trotzdem würde ich ihn nich mit Hitler vergleichen wollen.

Falls Mrs. Clinton nich von Mr. Sanders in ihrem Wahlkampf unterstützt wird, wird wohl Mr. Trump der nächste Präsident der USA werden.

Die Republikaner werden Mrs. Clinton nich wählen, die gegen das Establishment stimmenden Wähler von Mr. Sanders aber Mr. Trump.

Ich denke die Demokraten sollten es sich noch einmal sehr genau überlegen wen sie da ins Rennen schicken.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden