Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2019 um 23:11
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wird nicht einfach.
Es hat ja auch niemand Bock drauf gegen Trump anzutreten. Da darfste mit 17 nicht mal bei rot über ne Ampel gefahren sein und Dir wird gleich Hof gemacht, dass man sich da nie mehr von erholt. Um gegen Trump anzutreten muss man Nerven aus Stahl haben und am besten 10 narzisstische Arschlochkinder groß gezogen haben. Sonst hauste dem bei der erst besten Gelegenheit gleich die Erbse vom Hals!


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 07:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Um gegen Trump anzutreten muss man Nerven aus Stahl haben
Trump hat doch sein Fett auch wegbekommen. die Washington-Post hat eine Video-Aufnahme von Trump aus dem Jahr 2005 aus der Tasche gezaubert:
Wie der republikanische Präsidentschaftskandidat über Frauen redet, wenn er sich unbeobachtet glaubt, zeigt nun ein Video. Die von der Washington Post veröffentlichte Aufnahme stammt aus dem Jahr 2005.
aus: https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trump-ich-habe-es-versucht-sie-zu-f-1.3196495

Auch Trump ist vor solchen Angriffen nicht gefeit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 09:26
Zitat von DobriDobri schrieb:Auch Trump ist vor solchen Angriffen nicht gefeit.
Mit dem Unterschied, dass die Vorwürfe gegen Trump auf wahren Begebenheiten beruhen. Seine Anschuldigungen dagegen nicht.

Das Video beweist nunmal, dass Donald Trump für das Amt des Präsidenten charakterlich absolut ungeeignet ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 09:37
Trumps Steuerreform zeigt (faulige) Früchte:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86691402/usa-eine-billionen-dollar-neue-schulden-hoechster-stand-seit-sieben-jahren.html

Aber daran ist bestimmt auch Obama schuld...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 14:33
Gerade läuft die Meldung durch, dass amerikanische Truppen den selbsternannten Kalifen des IS in einer Kommandooperation getötet haben.

Das dürfte ein erhebliches Plus auf das Zustimmungskonto des Präsidenten bringen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/donald-trump-bestaetigt-toetung-von-is-anfuehrer-al-bagdadi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:10
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich meine, Trump ist 73 Jahre alt. Er hat schon genug Geld im Hintergrund, Familie und Kinder. Warum sollte er sich drei Amtszeiten antun?
Andere Frage, warum sollte jemand der sich als der Größte und Beste hält auf ein Amt verzichten und freiwillig jemand unfähigen dran lassen.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:12
Zitat von tarentaren schrieb:warum sollte jemand der sich als der Größte und Beste hält
Tut er das? Oder ist er einfach nur etwas extrovertiert? Ich kenne Trump nicht, also kann ich das nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:16
Zitat von DobriDobri schrieb:Tut er das? Oder ist er einfach nur etwas extrovertiert?
Er wirkt schon sehr Kameragehärtet, und extrovertiert zu sein erwarten seine Wähler sicherlich von ihm.

Größenwahnsinnig oder psychisch instabil wirkt er (soweit man das über TV Aufnahmen beurteilen kann) nicht.


3x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:18
@qlogic
@taren
Zumindest hat er sich bis jetzt noch nicht mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd ablichten lassen wie Putin ;)

https://images.app.goo.gl/oCYHZ5k83Tjae49BA


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:19
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Größenwahnsinnig oder psychisch instabil wirkt er (soweit man das über TV Aufnahmen beurteilen kann) nicht.
Stimmt, denn medial macht die Cillary Clinton eher den Eindruck einer psychisch gestörten Persönlichkeit


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:24
Zitat von qlogicqlogic schrieb:(soweit man das über TV Aufnahmen beurteilen kann)
Und das ist der Punkt: Wenn ich mir eine Meinung über einen Politiker machen möchte, dann höre ich mir an, was er persönlich sagt, und nicht das, was andere meinen, was er gesagt haben soll.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:36
Zitat von DobriDobri schrieb:Wenn ich mir eine Meinung über einen Politiker machen möchte, dann höre ich mir an, was er persönlich sagt, und nicht das, was andere meinen, was er gesagt haben soll.
Ja aber jeder der das schonmal gemacht hat, hatte möglicherweise schwer mit seinem bisherigen Weltbild zu kämpfen.

Ich bin da keine Ausnahme, bevor ich das gemacht hab war ich ein politisch sehr linkslastig denkender Mensch der warscheinlich kein gutes Haar an Trump gelassen hätte.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 22:39
@qlogic
Ich denke nicht mehr in links und rechts. Hat aber gedauert....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 23:02
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das Video beweist nunmal, dass Donald Trump für das Amt des Präsidenten charakterlich absolut ungeeignet ist.
*hust*BillClinton?*Hust*

Clinton war auch für seine Storys bekannt, und der hat nicht nur davon gesprochen.

Gutes Beispiel ist noch Joe Biden, wer seine öffentlichen Auftritte kennt weiss wie er sich in der Nähe jüngerer Mädchen benimmt
und wie sehr er sich seinen Spitznamen "creepy uncle joe" verdient hat. Man denke nur wenn der schon vor laufender Kamera seine Finger nicht bei sich behalten kann wies dann off cam aussieht.....


Das waren jetzt jeweils ein Präsident und ein Vizepräsident der USA, waren die denn "charakterlich geeigneter" für das Amt als Trump?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 23:39
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Clinton war auch für seine Storys bekannt, und der hat nicht nur davon gesprochen.
Whataboutism in Reinstform. Bill Clinton ist nicht mehr Präsident, folglich ist die Frage nach seiner charakterlichen Eignung im Nachhinein völlig nutzlos. Darüberhinaus, Monica Lewinsky, die einzige Person, mit der Vlinton ein Verhältnis eingestanden hat, hat sich nie über Zwang beschwert.

Dagegen glaubt Donald Trump, dass er ungestraft Frauen ohne deren Einwilligung nach Belieben betatschen kann, nur weil ers ich für reich, berühmt und bedeutend hält. Jede Frau, die etwas auf sich hält, sollte sich mit Grausen von so einer Geisteshaltung abwenden. Noch weniger sollte sie ihm ihre Stimme geben.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Gutes Beispiel ist noch Joe Biden, wer seine öffentlichen Auftritte kennt weiss wie er sich in der Nähe jüngerer Mädchen benimmt
und wie sehr er sich seinen Spitznamen "creepy uncle joe" verdient hat. Man denke nur wenn der schon vor laufender Kamera seine Finger nicht bei sich behalten kann wies dann off cam aussieht.....
Nun, du musst Joe Biden ja auch nicht wählen, wenn du ihn deswegen charakterlich nicht für geeignet hältst. Aber worin besteht denn jetzt die Logic in deiner Aussage? Dass solches an der Tagesordnung wäre? Dass man das (und schlimmeres) deshalb bei Donald Trump auch zu tolerieren habe? Ist das echt dein Ernst?

@Dobri
Zitat von DobriDobri schrieb:Und das ist der Punkt: Wenn ich mir eine Meinung über einen Politiker machen möchte, dann höre ich mir an, was er persönlich sagt, und nicht das, was andere meinen, was er gesagt haben soll.
Sag bloß? Und du hattest in den vergangen drei Jahren keine Gelegenheit, dir anzuhören, was Donald Trump so von sich gibt? Wenn er von seiner unvergleichlichen Weisheit spricht? Dass er der Auserwählte sei? Dass er ein stabiles Genie sei und klüger als alle seine Generäle?

Oder die Pressekonferenzen (zum Teil mit ausländischen Staatsgästen), wo er dann früher oder später minutenlang darüber monologisiert, welch großartigen Sieg er 2016 vollbracht hätte? Sind die dir auch entgangen?

Dass bei ihm alles das größte, beste, schönste, niedagewesenste sein muss? Die besten Leute in der Regierung, die er dann regelmäßig feuert und ihnen noch Beleidigungen hinterherwirft. Die tollste Mauer, der großartigste Fracker, die beste Krankenversicherung. Nur von echten Ideen, wie denn diese beste Krankenversicherung konzipiert sein soll, hört man nie etwas. Wie kann man ernsthaft auf einern derartigen Angeber und Windbeutel hereinfallen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2019 um 23:54
Zitat von QuironQuiron schrieb:Darüberhinaus, Monica Lewinsky, die einzige Person, mit der Vlinton ein Verhältnis eingestanden hat, hat sich nie über Zwang beschwert.
ähm die Flüge von Bill Clinton auf Epsteins "Lolita Express"?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dass solches an der Tagesordnung wäre?
Erstens das.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dass man das (und schlimmeres) deshalb bei Donald Trump auch zu tolerieren habe? Ist das echt dein Ernst?
In dem konkreten Beispiel ging es um den "locker room talk" von Trump, und es stimmt doch das zwischen nur reden oder aber tun ein wesentlicher Unterschied besteht. "Bellende Hunde beissen nicht"


2x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.10.2019 um 06:29
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Größenwahnsinnig oder psychisch instabil wirkt er (soweit man das über TV Aufnahmen beurteilen kann) nicht.
Auf mich schon.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.10.2019 um 07:31
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sag bloß? Und du hattest in den vergangen drei Jahren keine Gelegenheit, dir anzuhören, was Donald Trump so von sich gibt? Wenn er von seiner unvergleichlichen Weisheit spricht? Dass er der Auserwählte sei? Dass er ein stabiles Genie sei und klüger als alle seine Generäle?
Die dazu passenden Videos mit den von mir fett markierten Aussagen könntest du ja noch verlinken. Da Trump ein sehr monotoner, einschläfernder Redner ist, brauche ich pro Rede oft sehr lange ;) Die Chicago-Rede aber habe ich dann doch tatsächlich ganz geschafft.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.10.2019 um 18:00
Zitat von DobriDobri schrieb:Die dazu passenden Videos mit den von mir fett markierten Aussagen könntest du ja noch verlinken. Da Trump ein sehr monotoner, einschläfernder Redner ist, brauche ich pro Rede oft sehr lange ;) Die Chicago-Rede aber habe ich dann doch tatsächlich ganz geschafft.
Der Auserwählte, man beachte, wie er in diesem Moment nach oben blickt:

Youtube: Trump: 'I Am The Chosen One'
Trump: 'I Am The Chosen One'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Aussage zur unvergleichlichen Weisheit gibt es nur auf Twitter. Twitter möchte ich hier nicht direkt verlinken, aber ein Link ist in diesem Bericht:

https://www.theguardian.com/us-news/2019/oct/07/trump-memes-unmatched-wisdom-claim-twitter-syria-decision

Die genaue Aussage über die Generäle lautete, dass er mehr über ISIS wisse als diese:

Youtube: Donald Trump   I know more than the generals on ISIS
Donald Trump I know more than the generals on ISIS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.10.2019 um 19:15
Zitat von QuironQuiron schrieb:Die genaue Aussage über die Generäle lautete, dass er mehr über ISIS wisse als diese:
Da muss ich dir schon Recht geben, dieser Seitenhieb auf seine Generäle ist schon eine Frechheit.

Und genau diese Generäle haben ihm jetzt womöglich Baghdadi „geliefert.


melden