Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 16:42
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aber fliegen ist nichts Verbotenes, also kann man es auch problemlos zugeben.
Per se vieleicht nicht. In dem Fall ging es aber um den Privatjet eines überführten pädophilen Menschenhändlers, nicht umsonst der Name.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Zumindest die betroffenen Frauen
Da gibts auch gute Aussagen von Frauen die berichten Trump hat sie nie angefasst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 18:42
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Da gibts auch gute Aussagen von Frauen die berichten Trump hat sie nie angefasst.
Wow, das ist doch mal gut!
Ich wette sogar, dass die meisten Frauen dieser Erde noch nie von Trump angefasst wurden. Ich verstehe gar nicht, dass Charles Manson so lange im Gefängnis war, hab letztens erst noch die Aussage von einem gehört, der wurde von ihm gar nicht ermordet. Kopfschüttel.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 21:07
Zitat von DeteDete schrieb:Ich wette sogar, dass die meisten Frauen dieser Erde noch nie von Trump angefasst wurden.
Hier ging es um Partys wo Epstein und auch Trump zu Gast waren. Frauen die dort ebenso anwesend waren wurden befragt.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Mich interessieren allerdings eher russische Geldgeber.
Wurde die direkte Connection zu Russland nicht in der Mueller Probe widerlegt? Oder warum jetzt Russen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 21:09
@qlogic

Du erwartest hier vielleicht zu viel von manchen Menschen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 21:53
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hier ging es um Partys wo Epstein und auch Trump zu Gast waren. Frauen die dort ebenso anwesend waren wurden befragt.
Gibt es dann auch Aussagen bezüglich Clinton. Den hast Du ins Spiel gebracht.

Beitrag von qlogic (Seite 1.207)
ähm die Flüge von Bill Clinton auf Epsteins "Lolita Express"?
War Bill Clinton denn auch auf den Partys "wo Epstein und auch Trump zu Gast waren."?
Hat Bill Clinton die Frauen vielleicht auch nicht angefasst? Nur so eine Arbeitshypothese.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2019 um 21:58
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wurde die direkte Connection zu Russland nicht in der Mueller Probe widerlegt? Oder warum jetzt Russen?
Widerlegt wurde da gar nichts. Eine bewusste Absprache zur Wahlkampfhilfe konnte nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden, das ist korrekt. Das war aber schon alles. Wurde aber auch irgendetwas darüber bekannt, wieviel russisches Geld in der Trump-Organization stecken könnte, oder gar wieviel schmutziges russisches Geld? Nicht, dass das nach US-Gesetzen nicht erlaubt wäre, es lässt nur erkennen, wem Donald Trump und seine Sühne verpflichtet sind.

https://www.washingtonpost.com/outlook/trumps-businesses-are-full-of-dirty-russian-money-the-scandal-is-thats-legal/2019/03/29/11b812da-5171-11e9-88a1-ed346f0ec94f_story.html (Archiv-Version vom 16.11.2019)
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hier ging es um Partys wo Epstein und auch Trump zu Gast waren. Frauen die dort ebenso anwesend waren wurden befragt.
So weit ich mich erinnere, gibt es derzeit rund zwei Dutzend Frauen, die Trump Übergriffe vorwerfen. Nicht alles muss mit Epstein in Verbindung stehem. Den hast nur du aufgebracht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 12:53
Die Veröffentlichung des Videos von Amy Robach von ABC wird Trump noch mehr Rückenwind geben vor allem da Robach hier auch Clinton namentlich mit Epstein in Verbindung bringt.

Hier ein Nachrichtenbeitrag dazu:

Amy Robach ABC News on Epstein Report


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 17:10
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Die Veröffentlichung des Videos von Amy Robach von ABC wird Trump noch mehr Rückenwind geben vor allem da Robach hier auch Clinton namentlich mit Epstein in Verbindung bringt.
Und das hat jetzt genau was mit Trump zu tun? Dass du hier aber auch wirklich jede hirnrissige Verschwörungstheorie nachplapperst, die vom Trump-Laher verbreitet wird, um die Verfehlungen ihres Idols zu verharmlosen? Über das Stadium der reinen Leugnung sind sie ja wohl schon hinaus.

Und was ist jetzt die Story? ABC hat einen Bericht zurückgehalten, von dem sie glaubten, dass er ihren journalistischen Standards nicht genügte.

https://www.axios.com/abc-news-jeffrey-epstein-amy-robach-project-veritas-461095ff-bbef-4c55-b7ec-5e90bb39fb83.html

Zitat Amy Robach:"As a journalist, as the Epstein story continued to unfold last summer, I was caught in a private moment of frustration. I was upset that an important interview I had conducted with Virginia Roberts didn't air because we could not obtain sufficient corroborating evidence to meet ABC's editorial standards about her allegations. My comments about Prince Andrew and her allegation that she had seen Bill Clinton on Epstein's private island were in reference to what Virginia Roberts said in that interview in 2015. I was referencing her allegations — not what ABC News had verified through our reporting. The interview itself, while I was disappointed that it didn't air, didn't meet our standards. In the years since no one ever told me or the team to stop reporting on Jeffrey Epstein, and we have continued to aggressively pursue this important story."

Bill Clinton hat von Epstein Mitfluggelegenheiten zur Verfingung gestellt bekommen. Das ist aber auch schon alles, was wir wissen. Es ist nicht einmal klar, dass Clinton von Epsteins Aktivitäten wusste. Dagegen haben wir eine Aussage von Trump selbst, worin ers ich auf die Vorliebe von Epstein für "sehr, sehr junge Frauen" bezieht. Und Trump kam das nicht bizarr vor?

Und, hast du nun irgendwie widerlegen können, dass Donald Trump nicht die charakterliche Eignung mitbringt, um ein wichtiges öffentliches Amt zu besetzen? Dabei ist ja sein selbsteingestandenes Verhalten gegenüber Frauen ja nicht das einzigem was dagegen spricht. Dieser Tage ist er zu einem Vergleich gezwungen worden bezuglich seiner betrügerischen "Wohltätigkeitsorganisation", der Trump-Foundation. Geld, das eigentlich für karitative Zwecke gespendet wurde, hat Trump gewohnheitsmäßig vor allem für das eigene
Wohl missbraucht.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/us-praesident-donald-trump-foundation-stiftung-strafe-gericht

Hierin sind die betrübereien im Einzelenen aufgelistet:
Wikipedia: Donald J. Trump Foundation


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 18:05
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und was ist jetzt die Story? ABC hat einen Bericht zurückgehalten, von dem sie glaubten, dass er ihren journalistischen Standards nicht genügte.
Ohje, das glaubst du doch nicht im Ernst, wir werden hier 24/7 mit jedem Trash und jeden Quatsch Trump berieselt von dem am Schluss nicht mal die Hälfte stimmt auch wenn du noch davon träumst.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 18:17
Zitat von obileeobilee schrieb:Ohje, das glaubst du doch nicht im Ernst,...
Und, kannst du es widerlegen. Gibt es irgendwo eine Aussage von Amy Robach, in der sie dem zitierten widerspricht?
Zitat von obileeobilee schrieb:...wir werden hier 24/7 mit jedem Trash und jeden Quatsch Trump berieselt von dem am Schluss nicht mal die Hälfte stimmt auch wenn du noch davon träumst.
Ich weiß ja nicht, wovon du dich berieseln lässt. Du kannst uns dann sicher ein paar Beispiele von Trash und Quatsch über Trump nennen, die von als seriös geltenden Quellen verbreitet twurden, oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 18:54
@Quiron
Lass mir Mal den Spaß ich lehne mich nur noch zurück und sehe mir an was passiert. - Aber irgendwo habe ich vor kurzem von einer Studie gehört, das 71% der US- Amerikaner kein Vertrauen in ihre Medien haben. Ich sehr Mal nach ob ich sie nochmal finde. Die verlinke ich dir dann natürlich nur zu gern.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 19:11
Zitat von obileeobilee schrieb:Die verlinke ich dir dann natürlich nur zu gern.
Und was soll das beweisen, außer, dass die nämliche Anzahl Amerikaner ihren Medien nicht traut?
Zitat von obileeobilee schrieb:Ohje, das glaubst du doch nicht im Ernst, wir werden hier 24/7 mit jedem Trash und jeden Quatsch Trump berieselt von dem am Schluss nicht mal die Hälfte stimmt auch wenn du noch davon träumst.
Möglicherweise ist ein Großteil der obigen Amerikaner, nicht in der Lage zwischen seriösen und unseriösen Medien zu unterscheiden?

Und natürlich sollte man auch bei seriösen Medien immer skeptisch bleiben.


1x zitiertmelden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2019 um 22:27
Eiropa kann doch nicht auf Amerikaner verzichten. Gute Analyse von NZZ, vielen Dank NZZ!


https://www.nzz.ch/meinung/nato-hirntod-europa-kann-auf-die-usa-nicht-verzichten-ld.1520861 (Archiv-Version vom 09.11.2019)
Frankreichs Präsident bescheinigt der Nato den «Hirntod» und ruft zur strategischen Autonomie Europas auf. Doch Macrons Analyse ist nicht nur geprägt von simplen Eigeninteressen. Sie krankt auch an einem grundlegenden Irrtum.
Ich teile diese Meinung. Grandios NZZ, halt immer CH :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 06:18
Zitat von QuironQuiron schrieb:Du kannst uns dann sicher ein paar Beispiele von Trash und Quatsch über Trump nennen, die von als seriös geltenden Quellen verbreitet twurden, oder?
Zitat von obileeobilee schrieb:Lass mir Mal den Spaß ich lehne mich nur noch zurück und sehe mir an was passiert
Heisst dann wohl soviel wie "kann ich nicht"!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 08:22
Was mich hier stört ist das man es ein bisschen ins Verhältnis setzen muss, es gibt nicht nur auf der einen Seite die Guten und auf der andern Seite die Schlechten. Wenn Clinton wie viele andere, mit Epstein einem Pädophilen, regelmäßig auch geschäftlichen Kontakt hatte. Muss das genauso mit Nachdruck an die Öffentlichkeit gebracht und untersucht werden. Genau wie bei den Andern auch. Mal abgesehen davon das es pervers ist, war er auch erpressbar.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was soll das beweisen, außer, dass die nämliche Anzahl Amerikaner ihren Medien nicht traut?
Das kann vielleicht die Wahl entscheiden.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Möglicherweise ist ein Großteil der obigen Amerikaner, nicht in der Lage zwischen seriösen und unseriösen Medien zu unterscheiden?Und natürlich sollte man auch bei seriösen Medien immer skeptisch bleiben.
Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher das sich durch die andauernden Skandale die Bevölkerung immer mehr politisiert hat, es gibt eine Tendenz, Dinge die nicht in die politische Agenda passen zu weg zu lassen oder zu beschönigen. Und das wird dann von den Menschen vielleicht auch zum Teil unverhältnismäßig quittiert.
Zitat von leakimleakim schrieb:Heisst dann wohl soviel wie "kann ich nicht"!
Justizminister Barr hat erst am 25.10 bekannt gegeben das die Untersuchung seines Ermittlers John Durham nun offiziell eine strafrechtliche Ermittlung ist, das heißt ab jetzt können Zeugen vorgeladen werden und müssen aussagen. Um dabei herauszufinden wie die Russland Ermittlungen gestartet wurden. Besonders im Visier sind der ehm. CIA Direktor John Branon und der ehm. Geheimdienstkoordinator James Clapper die beide im Amt gewesen sind unter Obama.

Ist nicht meine Aufgabe wild rumspekulieren wir werden sehen was kommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 08:49
Zitat von obileeobilee schrieb:Aber irgendwo habe ich vor kurzem von einer Studie gehört, das 71% der US- Amerikaner kein Vertrauen in ihre Medien haben. Ich sehr Mal nach ob ich sie nochmal finde. Die verlinke ich dir dann natürlich nur zu gern.
Mein Fehler es waren 77 %

Trump less trusted than CNN, MSNBC, and Fox as info source
West Long Branch, NJ – The news about “fake news” is not good, according to the Monmouth University Poll. Large majorities of the American public believe that traditional media outlets engage in reporting fake news and that outside sources are actively trying to plant fake stories in the mainstream media. When it comes to the meaning of “fake news,” a majority believe that it involves editorial decisions as well as inaccurate reporting. The public feels that social media platforms are partly to blame for the spread of fake news and are not doing enough to stop it. The poll also finds that Pres. Trump continues to be less trusted than the major cable news outlets as an information source.
More than 3-in-4 Americans believe that traditional major TV and newspaper media outlets report “fake news,” including 31% who believe this happens regularly and 46% who say it happens occasionally. The 77% who believe fake news reporting happens at least occasionally has increased significantly from 63% of the public who felt that way last year.
Just 25% say the term “fake news” applies only to stories where the facts are wrong. Most Americans (65%), on the other hand, say that “fake news” also applies to how news outlets make editorial decisions about what they choose to report.

https://www.monmouth.edu/polling-institute/reports/monmouthpoll_us_040218/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 09:56
Schön das dein Zitat deine eigene Argumentation zerstört - denn davon mal abgesehen, das die Umfrage deutlich zeigt, dass der Großteil der Befragten einschätzen, daß dies nur gelegentlich passiert (was wohl auch immer mal passieren kann) zumal im Zitat nicht ersichtlich ist ob hier nur politische Artikel gemeint sind, zeigt der Artikel deutlich das Nachrichten von Trump (nicht über Trump) noch weniger vertraut wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 10:29
Zitat von cejarcejar schrieb:Schön das dein Zitat deine eigene Argumentation zerstört
Ich weiß nicht wo ich dich da abholen soll. Der Müller Bericht ist ja bekanntlich Untergegangen. Jetzt wird in die andere Richtung ermittelt da steht noch genug offen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2019 um 17:11
verdippt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2019 um 23:36
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab entlastet die "Volker-Memo" Trump, schätze damit ist das impeachment vom Tisch.

Interessant sind die Seiten 30-40

Volker Memo (komplett)


1x zitiertmelden