Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2020 um 20:29
@qlogic
Zitat von phil77phil77 schrieb:Im Hauptpunkt „Collusion“ hat er Trump klar entlasten müssen
Einfach mal lesen sportsfreund .
Das Wort collusion gibt es im US Strafrecht nicht, kann irgendwer entlasten wie er will .

Aber vermutlich fällt dir Lesen ganz einfach schwer, denn die Gesetzgebung machen nicht die Demokraten und auch nicht mueller .
Trump hatte ja schon ein Problem damit das überhaupt ermittelt wird , er sah sich " fucked " deswegen allerlei Justizbehinderung.
Aber man sieht sich doch zumeist zweimal im Leben, vielleicht möchte trump deswegen eine Dynastie alla kim Jong deswegen jetzt schon mal Wahlkampf für sein Nachfolger. Irgendeiner seiner kriminellen Freunde wird er " spontan " ausm hut zaubern.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2020 um 20:32
@Jedimindtricks
Ivanka oder Junior. Einen der beiden wird er heranziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.02.2020 um 17:49
WDR Doku über Trump-Wähler
Winston County ist ein Bezirk mit 24.000 Einwohnern, mitten im sogenannten "Bible Belt" – dem Bibelgürtel in den Südstaaten, wo die gläubigen Evangelikalen wohnen.

In Winston County werden russische Gewehre noch an der Tankstelle verkauft. Konzession? Nö. "So läuft das bei uns", sagt ein Anwohner zu Reporter Peter Onneken. Es gibt also Knarren an der Tanke, aber keinen Alkohol in den Supermarktregalen – das sind hier die ganz normalen Moralvorstellungen. So läuft das bei ihnen.
https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--diese-doku-ueber-seine-anhaenger-ist-ein-horrorfilm-9136290.html

Und hier der link zur Doku

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-i-love-trump-warum-die-amerikaner-ihren-praesidenten-lieben-100.html



Aber Vorsicht, das scheint nichts für schwache Nerven zu sein:
Bei Stephen King lauert der Horror in der Kleinstadt. In der neuen WDR-Reportage "I love Trump: Warum die Amerikaner ihren Präsidenten lieben" ebenfalls.
:D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 02:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 12.02.2020:Einfach mal lesen sportsfreund .
Das Wort collusion gibt es im US Strafrecht nicht
Objection.
Es gibt eine ganze Reihe von Strafrechtsparagraphen im criminal law, bei denen "collusion" als Tatbestandsmerkmal die alles entscheidende Rolle spielt.

https://criminal.findlaw.com/criminal-charges/is-collusion-a-crime.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 07:52
@Spitzberger

Ich verstehe Deinen Link anders.
.However, despite its "legalistic" tone, the term collusion has no specific legal meaning in criminal law; there's no such criminal charge called "collusion," nor does the term necessarily signal a criminal offense.
Und dann werden Beispiele genannt bei denen eine Collusion zu einem Verbrechen werden können, die sind aber anders benannt, wie Conspiracy, Treason oder andere. Aber auch dort wird gezeigt, daß je nach Definition Collusion diese Straftaten spiegeln kann.

Aber, das Wort Collusion kommt auch in diesen Straftaten so nicht vor, also hat @Jedimindtricks
schon Recht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 10:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 12.02.2020:Einfach mal lesen sportsfreund .
Das Wort collusion gibt es im US Strafrecht nicht, kann irgendwer entlasten wie er will .
D
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber, das Wort Collusion kommt auch in diesen Straftaten so nicht vor, also hat @Jedimindtricks
schon Recht.
Mueller hat festgestellt, dass es keine Zusammenarbeit, Verschwörung oder sonst was zwischen Trump bzw. Trumps Mitarbeitern und den Russen gegeben hat. Daher ist diese ganze Diskussion überflüssig!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 10:46
Zitat von phil77phil77 schrieb:Mueller hat festgestellt, dass es keine Zusammenarbeit, Verschwörung oder sonst was zwischen Trump bzw. Trumps Mitarbeitern und den Russen gegeben hat. Daher ist diese ganze Diskussion überflüssig!
Wird es nicht irgendwann langweilig immer wieder Lügen zu präsentieren?

An sich sind Diskussionen mit Dir sinnlos, da Du die Wahrheit nicht akzeptierst und mit Lügner zu diskutieren ist extrem nervig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 10:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:WDR Doku über Trump-Wähler
Winston County ist ein Bezirk mit 24.000 Einwohnern, mitten im sogenannten "Bible Belt" – dem Bibelgürtel in den Südstaaten, wo die gläubigen Evangelikalen wohnen.
Das sind nicht „die“ Trump Wähler! Im „Bible Belt“ wählt man immer republikanisch, egal wer antritt. „Die“ Trump Wähler sind die Wähler die 2016 und 2020 in den Swingstates die Wahl entscheiden werden. Die Wahl wird auch 2020 im „Rust Belt“ und natürlich im „Superswingstate“ Florida entschieden, nicht im „Bible Belt“!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.02.2020 um 10:54
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das sind nicht „die“ Trump Wähler! Im „Bible Belt“ wählt man immer republikanisch, egal wer antritt. „Die“ Trump Wähler sind die Wähler die 2016 und 2020 in den Swingstates die Wahl entscheiden werden. Die Wahl wird auch 2020 im „Rust Belt“ und natürlich im „Superswingstate“ Florida entschieden, nicht im „Bible Belt“!
Du vermischt da zwei verschiedene Dinge: 1) "Die" Trump-Wähler und 2) Swingstates


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 16:44
Donald Trump, ein Täuscher und Betrüger.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/mar-a-lago-donald-trump-verdient-an-sich-selbst-a-eba0b7c3-59f7-421d-8ade-dabc087d7437-amp

Stopft sich völlig ungeniert die Taschen voll.
Aber ist ja so fantastisch , dass er auf seinen Präsidentengehalt verzichtet.
Ich freue mich schon auf das doofe Gesicht von ihm und seinen Fans wenn er am 3. November die Wahl verliert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 16:58
Zitat von roscorosco schrieb:Ich freue mich schon auf das doofe Gesicht von ihm und seinen Fans wenn er am 3. November die Wahl verliert.
Ich fürchte, da werden wir Trump-Gegner ein ziemlich blödes Gesicht machen...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:rosco schrieb:
Ich freue mich schon auf das doofe Gesicht von ihm und seinen Fans wenn er am 3. November die Wahl verliert.

Ich fürchte, da werden wir Trump-Gegner ein ziemlich blödes Gesicht machen...
Bitte nicht zu früh freuen-:)! Es sieht nämlich aktuell stark danach nach aus, dass Trump wiedergewählt wird:
https://edition.cnn.com/2020/02/04/politics/donald-trump-gallup-poll/index.html

Das "Moody´s Model" lag seit 1980 immer richtig, bis auf einmal und zwar 2016, als man einen knappen(!!) Wahlsieg Clintons annahm!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zweite-amtszeit-moody-s-untersucht-trumps-chancen-auf-wiederwahl-nur-ein-einziges-mal-irrten-sich-die-experten-8104476


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:43
Zitat von phil77phil77 schrieb:Bitte nicht zu früh freuen-:)
Warum zitierst du mich denn da mit?

Ich bin auch der Überzeugung, dass der Horror-Clown wieder gewählt wird.

und darüber freue ich mich gar nicht, weder zu früh, noch sonst wann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum zitierst du mich denn da mit?

Ich bin auch der Überzeugung, dass der Horror-Clown wieder gewählt wird.

und darüber freue ich mich gar nicht, weder zu früh, noch sonst wann.
War ein versehen, sorry!

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum der "Horrorclown" möglicher weise -und ich glaube auch sehr wahrscheinlich-wieder gewählt wird. Das muss doch Gründe haben, die mit reiner Wählerbeschimpfung nicht mehr zu erklären ist!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:47
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das muss doch Gründe haben, die mit reiner Wählerbeschimpfung nicht mehr zu erklären ist!
Weil es in den USA offenbar genug Dummköpfe (Drain-the-swamp-Wähler) und Rassisten gibt, die sich von Trumps Aussagen und Verhalten angesprochen fühlen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil es in den USA offenbar genug Dummköpfe (Drain-the-swamp-Wähler) und Rassisten gibt, die sich von Trumps Aussagen und Verhalten angesprochen fühlen.
Mein Gott ist das ein simples wie arrogantes Weltbild. Wer eine andere Position als Du vertritt -also hier pro Trump- ist ein "Dummkopf" oder "Rassist"-:(!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 17:57
Zitat von phil77phil77 schrieb:Mein Gott ist das ein simples wie arrogantes Weltbild. Wer eine andere Position als Du vertritt -also hier pro Trump- ist ein "Dummkopf" oder "Rassist
Simpel ist allenfalls deine Replik.

Nicht wer eine andere Meinung als ich vertritt, ist ein Dummkopf oder Rassist.
Es gibt zahlreiche andere Meinungen, als meine, die ich nicht so bezeichnen würde.

Aber es gibt einfach keine ehrenwerten Gründe Trump zu wählen. Der Mann hält sich nicht an Verträge, hört seinen Beratern nicht zu, ist ungebildet, hat keine Ahnung von Politik, ist sexistisch und rassistisch.
Der Mann ist eine Vollkatastrophe auf zwei Beinen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht wer eine andere Meinung als ich vertritt, ist ein Dummkopf oder Rassist.
Es gibt zahlreiche andere Meinungen, als meine, die ich nicht so bezeichnen würde.
Ich hatte mich klar auf Trump bezogen und natürlich sind für Dich Trump Supporter/Wähler alle "Dummköpfe" oder "Rassisten".
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber es gibt einfach keine ehrenwerten Gründe Trump zu wählen.
Ich finde die Einstellung wirklich schäbig, weil völlig undemokratisch, überrascht mich nach der hemmunglosen Medienhetze der letzten Jahre gerade in Deutschland aber auch nicht wirklich. Wenn der Wahlkampf naht, wird man aber mit den Totschlagargumenten Rassist, Sexist, Psychopath, keine Ahnung von Politk usw. usf. nicht weiter kommen, da muss (deutlich) mehr Substanz von seinen Gegner kommen.

PS
Neben den Inhalten schaftt es Trump auch immer wieder PR Stunts hinzulegen wie gestern beim Daytona 500 Rennen:
Youtube: Trump takes lap of Daytona 500 track in presidential limo ‘the Beast’
Trump takes lap of Daytona 500 track in presidential limo ‘the Beast’
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 18:13
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich finde die Einstellung wirklich schäbig,
Ja, 'schäbig' beschreibt Trump perfekt (auch wenn du das nicht gemeint hast)
Zitat von phil77phil77 schrieb:weil völlig undemokratisch,
Was genau ist daran undemokratisch, wenn ich meine Meinung äußere?
Zitat von phil77phil77 schrieb:überrascht mich nach der hemmunglosen Medienhetze der letzten Jahre gerade in Deutschland aber auch nicht wirklich.
Ja, wenn einem das Berichtete nicht passt, kann man Fakten gern mal "Medienhetze" nennen.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wenn der Wahlkampf naht, wird man aber mit den Totschlagargumenten Rassist, Sexist, Psychopath, keine Ahnung von Politk usw. usf. nicht weiter kommen,
Natürlich nicht, weil es ja genau das ist, was seine Anhänger von ihm wollen, von ihm erwarten.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Neben den Inhalten schaftt es Trump auch immer wieder PR Stunts hinzulegen wie gestern beim Daytona 500 Rennen:
Ja, in PR ist er gut.
In PR und Größenwahn, das sind seine beiden Königsdisziplinen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.02.2020 um 18:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was genau ist daran undemokratisch, wenn ich meine Meinung äußere?
Das ist nicht undemokratisch. Undemokratisch ist es, denn politischen Gegener und seine Anhänger ohne Belege zu dämonisieren (Dummköpfe, Rassisten, Psychopath, Sexist etc.) und damit jeden demokratischen Diskurs zu verhindern. Das ist undemokratisch und vor allem auch ziemlich doof!


1x zitiertmelden