Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2016 um 22:41
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:...Aber ihnen ist auch klar das ein Präsident Trump nachhaltig die Beziehungen zu Europa zerstören und die USA wirtschaftlich und politisch schwächen würde...........
Denke ich nicht. Trump ist ein exzellenter Verkäufer. Der investiert jetzt in das Amt, der den weißen Wähler bis IQ 100 anspricht. Nach der Normalverteilung sind das knapp 2 Drittel der Wähler. Die Reichen wählen ihn sowieso.

Mein Prognose, er macht das Rennen. Mal Präsident werden die Reichen noch reicher und die weißen Deppen bleiben Deppen. Auch ein amerikanischer Präsident hat keine Allmacht. sondern wird durch das Prinzip "checks and balances" ausgembremst.

Seine außenpolitische Befugnisse sind von der Zustimmung des Senats abhängig, was bilaterale Verträge angeht.
Er könnte auch Truppen entsenden, benötigt aber hier den Kongress. Sind die dagegen, erfolgt der Rückzug spätestens nach 60 Tagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2016 um 23:00
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:der den weißen Wähler bis IQ 100 anspricht. Nach der Normalverteilung sind das knapp 2 Drittel der Wähler.
Weiß, IQ<100, männlich.
Das ist Trumps Wählerschicht. Das macht keine 2/3 aus. Daher hat er keine reelle Chance, und das zeigt auch jede Umfrage.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2016 um 23:50
@dS
Weiß, IQ<100, männlich.
Das ist Trumps Wählerschicht. Das macht keine 2/3 aus. Daher hat er keine reelle Chance, und das zeigt auch jede Umfrage.
Ich will jetzt nicht als Klugscheisser rüberkommen, schau dir die Grafik der Normalverteilung an.

Wenn du von schwachsinnig bis durchschnittlich begabt addierst kommst du auf 73,7 % der Bevölkerung. Das wären sogar 3/4. Minus nicht alle Männer wählen ihn, jedoch noch signifikant viele Frauen wegen der schicken Klamotten, dem Geld und der Föhnwelle dann bist du bei meiner Schätzung.

https://www.allmystery.de/static/upics/ea2741_IQ.JPG


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2016 um 00:33
Ok ich weiss nicht ob das hir richtig ist es würde in in mehrere Kategorien passen
Donald Trump, Putin, spekulationen,

Ich hab ja das oben geschrieben:
Zitat von O.G.O.G. schrieb:->
Bereits im April hatte Trump internationale Zuhörer und Außenpolitikexperten mit einer Rede zu seinen Plänen und Strategien schockiert. Trump hatte gedroht, die Zusammenarbeit mit Europa und Asien zu beenden – und mit den Mächten China und Russland auf Konfrontation zu gehen.
Dann hab ich das gelesen:
Russische Hacker stehlen Demokraten Infos über Trump
Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/medienbericht-russische-hacker-stehlen-demokraten-infos-ueber-trump_id_5634712.html

Und dan das:
Konflikt mit der Nato: Putin lässt Einsatzbereitschaft der Armee prüfen
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-und-nato-putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen-a-1097596.html

Aber laut Putins aussage hat das nichts mit dem Nato-Manöver zu tun.

Da ich ja nichts unterschalgen will die:
Nato schickt mehrere Tausend Soldaten an russische Grenze
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/nato-nato-schickt-mehrere-tausend-soldaten-an-russische-grenze-1.3032993


Jetzt könnt ihr entscheiden was es ist reaktion auf Nato-Manöver oder auf Trump ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2016 um 21:01
@O.G.
Die Manöver waren schon lange vorher geplant.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2016 um 21:15
Wenn Putin die Stationierung von 4000 Soldaten in Nachbarländern, die der NATO angehören, als Bedrohung für die Sicherheit Russlands ansieht, dann ist das einfach nur lächerlich ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2016 um 22:36
@yenredrose

Keine Angst, dieser Post qualifiziert dich nicht zum Klugscheißer.

Hier ist eine Normalverteilung zum IQ angegeben. Sie geht, weil das die Mitte ist, tatsächlich nur bis 100 NICHT BIS 110 wie dein Exemplar.

Wikipedia: Intelligenzquotient

unter einem IQ von 100 sind also laut Normalverteilung exakt 50% der Leute.

Übrigens, Frauen sind da schon drin... die kann man nicht danach dazu rechnen. Die Wissenschaft ist nicht der Überzeugung das Frauen in die Küche gehören anstatt zum Intelligenztest ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 02:52
Och..Trump hat mal wieder sein unerschöpfliches Wissen gezeigt:
Da steht er also auf dem Podium, Anzug, rot-weiße Krawatte, die Hände fest am Pult, im Hintergrund zahlreiche Flaggen, direkt vor ihm ein Mikrofon: Ganz staatsmännisch also steht Donald Trump in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia, er hält eine Wahlkampfrede, es geht dabei unter anderem um Europa. Er sagt: "Also, Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort - großartige Gebäude." Er sei mal dort gewesen, "vor vielen, vielen Jahren".
Er wisse, dass Menschen wegen der aktuellen Zustände Deutschland verließen, sagte Trump. Dabei hätten ihm alle gesagt, was dieses Land für ein lebenswerter Ort sei. Jetzt aber gehe die Kriminalitätsrate durch die Decke, und die Dinge, die geschähen, seien entsetzlich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-belgien-ist-eine-wunderschoene-stadt-a-1097881.html

Belgien ist für Trump eine schöne Stadt und in Deutschland marodiert der Asylantenmob und die Leute verlassen in Scharen Deutschland und wandern aus.

Ich frage mich ob das wirklich seine Sicht der Welt ist.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 06:54
naja, zumindest in köln und vielen anderen städten deutschlands marodierte
der asylantenmob an sylvester tatsächlich.
ich frage mich ob das schon wieder vergessen ist.
trump scheint es nicht vergessen zu haben.
wenigstens ein amerikaner der sich um europa sorgen macht.


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 07:33
Zitat von maydaymayday schrieb: Kleine hübsche Kinderknarren für den persönlichen Schutz z.B. im Kindergarten, vielleicht wenn der Spielkollege mal wieder nervt.
@mayday
...., oder der muslimische attentäter den kindergarten stürmt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 08:14
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:...., oder der muslimische attentäter den kindergarten stürmt.
Gar nicht so abwegig, wie die Kindergarten Abschlussfeier zeigt.

Youtube: Terror Show at a Gaza Kindergarten Graduation Ceremony
Terror Show at a Gaza Kindergarten Graduation Ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 08:42
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:trump scheint es nicht vergessen zu haben.
wenigstens ein amerikaner der sich um europa sorgen macht.
Würde Trump Präsident werden und hätte er dann nach seiner Amtszeit in den USA eine Kriminalität wie heute in Deutschland, er würde sich wohl dafür feiern lassen, von daher soll er sich mal zuerst um sein Land sorgen.
Letztlich schlachtet er aber natürlich nur das aus den Nachrichten aus, was seine Zielgruppe hören möchte und es is ihm wohl egal, obs stimmt oder nich.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 09:46
@egaht
ja na klar, wir bewaffnen Kindergartenkinder, damit diese sich dann verteidigen, falls ein Attentäter den Kindergarten stürmt. Das können die, sollen die, auch wenn wir sonst gegen Kindersoldaten sind, in Amerika hat das ja auch nichts mit Militär zu tun, sondern mit Selbstverteidigung, die wir selbstverständlich kleinen Kindern ganz allein überlassen. Steht ja schliesslich so in der Verfassung.....und dann würden Märchen gleich ganz anders erzählt werden, nämlich mittendrin schon gut ausgehen, weil das Recht auf Waffen eben dafür sorgt, Geschichten eklatant zu verkürzen. Peng.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 09:52
@Nerok

Jedes Jahr wandern 80.000 hochqualifizierte netto aus Deutschland aus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 10:14
Ich verstehe immer noch nicht was viele an den Spinner Trump so gut finden...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 10:23
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:naja, zumindest in köln und vielen anderen städten deutschlands marodierte
der asylantenmob an sylvester tatsächlich.
ich frage mich ob das schon wieder vergessen ist.
trump scheint es nicht vergessen zu haben.
wenigstens ein amerikaner der sich um europa sorgen macht.
Amertika könnte froh wenn sie nur eine Kriminalitätsraten wie Deutschland, da wäre Amerika um ein vielfaches sicherer. Aber das weiss so ein Bauer wie Trump nicht, hauptsache das Grossmaul hat sich wieder aufgespielt. Clinton ist sicherlich auch nicht gut, aber besser als Trump der Wahlempfehlungen vom Ku Klux Klan bekommt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 11:27
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich verstehe immer noch nicht was viele an den Spinner Trump so gut finden...
Naja, er ist quasi eine Ein-Mann-Pegida.

Und er sagt all die Sachen, die gerne von dem Spruch "Wird man ja wohl noch sagen dürfen" begleitet werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 12:04
@Nerok
och damit ist Trump nicht allzuweit vom average Guy entfernt.....was glaubst Du wieviel Amis die Schweiz für einen Gemischwarenkonzern halten der hauptsächlich Uhren, Käse und Schokolade produziert...........


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 12:31
Trump muss es doch wissen, immerhin war sein Großvater Deutscher^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2016 um 12:38
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Donald Trump in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia, er hält eine Wahlkampfrede, es geht dabei unter anderem um Europa. Er sagt: "Also, Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort - großartige Gebäude." Er sei mal dort gewesen, "vor vielen, vielen Jahren".
Ich wette in Georgia hat das keiner der Zuhörer gemerkt, das Belgien keine Stadt ist.


Anzeige

1x zitiertmelden